Sommervorbereitung 2012/13
20.05.2012 - 13:45 Uhr
Am 6. Juni beginnt mit den leistungsdiagnostischen Tests auf der Schmelz auch schon die Vorbereitung für die kommende Saison 2012/13.
++++++++++TESTSPIELE++++++++++
Samstag, 16. Juni 2012:
SC Klosterneuburg - SK Rapid
Anpfiff: 18:00 Uhr
Endstand: 1:8 (1:2)
Samstag, 23. Juni 2012:
SV Gloggnitz - SK Rapid
Anpfiff: 17:00 Uhr
Endstand: 0:7 (0:3)
Mittwoch, 27. Juni 2012:
SC Ritzing - SK Rapid
Anpfiff: 18:30 Uhr
Enstand: 0:10 (0:4)
Freitag, 29. Juni 2012:
SV Gersthof - SK Rapid
Post-Platz, Wien
Endstand: 1:5 (0:2)
Anschließend Abfahrt ins Trainingslager nach Windischgarsten/OÖ
Sonntag, 1. Juli 2012:
SK Rapid - Vorwärts Steyr
Endstand: 9:0 (4:0)
Mittwoch, 4. Juli 2012:
SK Rapid - Dundee United
Anpfiff: 19:00 Uhr
Endstand: 3:0 (2:0)
Samstag, 7. Juli 2012:
Abreise vom Trainingslager und Blitzturnier (Spielzeit: 45 Minuten) in St. Pölten
SK Rapid Wien - AC Sparta Prag
Anpfiff: 20:00 Uhr
Endstand: 1:1
SKN St. Pölten - SK Rapid Wien
Anpfiff: 21:00 Uhr
Endstand 0:0
Sonntag, 15. Juli 2012:
Saisonauftakt, ÖFB-Cup, 1. Runde
SV Heiligenkreuz - SK Rapid Wien
Anpfiff: 18.00 Uhr
Endstand 0:5 (0:1)
Dienstag, 17. Juli 2012:
Internationales Freundschaftsspiel
SK Rapid - AS Roma
Anpfiff: 19:30 Uhr
Endstand: 1:2 (1:1)
http://www.skrapid.at/9609+M5aac7a63439.html
Update: 17.07., se_rapidla
++++++++++TESTSPIELE++++++++++
Samstag, 16. Juni 2012:
SC Klosterneuburg - SK Rapid
Endstand: 1:8 (1:2)
Samstag, 23. Juni 2012:
SV Gloggnitz - SK Rapid
Endstand: 0:7 (0:3)
Mittwoch, 27. Juni 2012:
SC Ritzing - SK Rapid
Anpfiff: 18:30 Uhr
Enstand: 0:10 (0:4)
Freitag, 29. Juni 2012:
SV Gersthof - SK Rapid
Post-Platz, Wien
Endstand: 1:5 (0:2)
Anschließend Abfahrt ins Trainingslager nach Windischgarsten/OÖ
Sonntag, 1. Juli 2012:
SK Rapid - Vorwärts Steyr
Endstand: 9:0 (4:0)
Mittwoch, 4. Juli 2012:
SK Rapid - Dundee United
Anpfiff: 19:00 Uhr
Endstand: 3:0 (2:0)
Samstag, 7. Juli 2012:
Abreise vom Trainingslager und Blitzturnier (Spielzeit: 45 Minuten) in St. Pölten
SK Rapid Wien - AC Sparta Prag
Anpfiff: 20:00 Uhr
Endstand: 1:1
SKN St. Pölten - SK Rapid Wien
Anpfiff: 21:00 Uhr
Endstand 0:0
Sonntag, 15. Juli 2012:
Saisonauftakt, ÖFB-Cup, 1. Runde
SV Heiligenkreuz - SK Rapid Wien
Anpfiff: 18.00 Uhr
Endstand 0:5 (0:1)
Dienstag, 17. Juli 2012:
Internationales Freundschaftsspiel
SK Rapid - AS Roma
Anpfiff: 19:30 Uhr
Endstand: 1:2 (1:1)
http://www.skrapid.at/9609+M5aac7a63439.html
Update: 17.07., se_rapidla
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 18.07.2012 um 20:52 Uhr bearbeitet
20.05.2012 - 13:57 Uhr
Geschieht üblicherweise in den nächsten Wochen. Eine genaue Übersicht im Startbeitrag werde ich alsbald reinstellen, ähnlich dem Thread der letzten Saison.
20.05.2012 - 14:42 Uhr
Am 16.6. gastiert Rapid zur 100 Jahresfeier in Klosterneuburg: http://www.scklosterneuburg.at/
Der Rest wird sich wohl noch weisen.
Der Rest wird sich wohl noch weisen.
29.05.2012 - 14:06 Uhr
weiß man ob wieder eine kracher-partie geplant ist am ende der sommerpause? :)
01.06.2012 - 13:46 Uhr
Zum Blitzturnier in St. Pölten:
Pro Spiel wurde eine Stunde eingeplant.
19:00 SKN St. Pölten:Sparta Prag
20:00 SK Rapid Wien:Sparta Prag
21:00 SKN St. Pölten:SK Rapid Wien
Pro Spiel wurde eine Stunde eingeplant.
19:00 SKN St. Pölten:Sparta Prag
20:00 SK Rapid Wien:Sparta Prag
21:00 SKN St. Pölten:SK Rapid Wien
14.06.2012 - 09:01 Uhr
Quelle: kurier.at
"Christopher Trimmel wird in der Vorbereitung als rechter Außenverteidiger getestet. Ich glaube, dass er in diese Rolle hineinwachsen kann." Trimmel, der wieder voll fit ist, sagt: "Der Trainer hat mich gefragt, ob ich mir das zutraue. Und ich finde diese Idee sehr interessant."
Trimmel wird als Außenverteidiger getestet. Am Samstag geht es los mit den Testspielen gegen Klosterneuburg,
14.06.2012 - 09:09 Uhr
Zitat von se_rapidla:
kurier.at:
"Christopher Trimmel wird in der Vorbereitung als rechter Außenverteidiger getestet. Ich glaube, dass er in diese Rolle hineinwachsen kann." Trimmel, der wieder voll fit ist, sagt: "Der Trainer hat mich gefragt, ob ich mir das zutraue. Und ich finde diese Idee sehr interessant."Trimmel wird als Außenverteidiger getestet. Am Samstag geht es los mit den Testspielen gegen Klosterneuburg,
oida was soll das... will man schimpelsberger jetzt abmontieren?
Weil in der IV wird dieser ja wohl kaum spielen wenn man da jetzt gerson und pichler hat...
außerdem finde ich trimmel unsere beste option fürs RM, warum will man ihn dort abziehen? er war einer der besten spieler letzte saison
kurier.at:
"Christopher Trimmel wird in der Vorbereitung als rechter Außenverteidiger getestet. Ich glaube, dass er in diese Rolle hineinwachsen kann." Trimmel, der wieder voll fit ist, sagt: "Der Trainer hat mich gefragt, ob ich mir das zutraue. Und ich finde diese Idee sehr interessant."Trimmel wird als Außenverteidiger getestet. Am Samstag geht es los mit den Testspielen gegen Klosterneuburg,
oida was soll das... will man schimpelsberger jetzt abmontieren?
Weil in der IV wird dieser ja wohl kaum spielen wenn man da jetzt gerson und pichler hat...
außerdem finde ich trimmel unsere beste option fürs RM, warum will man ihn dort abziehen? er war einer der besten spieler letzte saison
14.06.2012 - 09:15 Uhr
Kann mir nur vorstellen, dass man nach dem Abgang von Thonhofer und wohl auch Kulovits einen Back-Up braucht, wenn Schimpelsberger ausfällt. Dass Trimmel dauerhaft als RV zum Einsatz kommen soll, erscheint mir aber unwahrscheinlich.
14.06.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Kann mir nur vorstellen, dass man nach dem Abgang von Thonhofer und wohl auch Kulovits einen Back-Up braucht, wenn Schimpelsberger ausfällt. Dass Trimmel dauerhaft als RV zum Einsatz kommen soll, erscheint mir aber unwahrscheinlich.
Genau so ist es. Da braucht man nur 1+1 zusammenzählen. Darüber hinaus wird auch die Raute getestet mit Hofmann auf der halbrechten Position. Trimmel ist eher ein Mann der die Linie entlang auf und abläuft, da wird es für ihn auch schwer im neuen (?) System einen Platz zu finden.
Genau so ist es. Da braucht man nur 1+1 zusammenzählen. Darüber hinaus wird auch die Raute getestet mit Hofmann auf der halbrechten Position. Trimmel ist eher ein Mann der die Linie entlang auf und abläuft, da wird es für ihn auch schwer im neuen (?) System einen Platz zu finden.
14.06.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Oder man plant Schimpi etwas weiter vorne ein (6'er, RM) hat ja guten Zug und ist technisch auch nicht der Schlechteste
Back to Topic: Das Blitzturnier in StP. wird sicher Zeit für Div. Aufstellungen bringen. Freue mich da unsere Neuen (Boyd, Gerson, Dobras, Behrendt) in Action zu sehen.. mehr freu ich mich aber auf das Stadion.. das wird sicher mega!
Oder man plant Schimpi etwas weiter vorne ein (6'er, RM) hat ja guten Zug und ist technisch auch nicht der Schlechteste
Back to Topic: Das Blitzturnier in StP. wird sicher Zeit für Div. Aufstellungen bringen. Freue mich da unsere Neuen (Boyd, Gerson, Dobras, Behrendt) in Action zu sehen.. mehr freu ich mich aber auf das Stadion.. das wird sicher mega!
14.06.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Schlagi:
Zitat von se_rapidla:
Nein, glaube Trimmel wird sicher nur als RV-Back-Up eingeplant. Hats ja schon im Winter im Testspiel gegen den WSK gegeben.
Zitat von se_rapidla:
Nein, glaube Trimmel wird sicher nur als RV-Back-Up eingeplant. Hats ja schon im Winter im Testspiel gegen den WSK gegeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.