Sommerpause/Saisonvorbereitung 2019/2020
22.05.2019 - 16:27 Uhr
13.07.2019 - 16:35 Uhr
Insgesamt sieht das aber ziemlich gut aus. Jetzt noch ein bisschen mehr Präzision beim Abschluss und das läuft.
Mir gefällt unser Flügelspiel bisher recht gut.
Ist gut Tempo und Action drinnen.
Ist gut Tempo und Action drinnen.
Offensiv gefällt mir gut was ich sehe, schöner Kombinationsfußball stellenweise. Fehlt halt nur noch das Tor auf unserer Seite.
13.07.2019 - 16:39 Uhr
Das weiß nur er.
Kittel ist richtig stark. Ein Hunt in jung und weniger verletzt. DHF finde ich auch gut, man merkt das er eben den ticken mehr drauf hat als Polle, wobei Polle und DHF ein bomben Torwartduo sind.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass im Mittelfeld ohne Hunt von Anfang an gespielt wird.
Kinsombi, Fein, Öczan - Kittel, Hinterseer, Jatta in der Offensive
13.07.2019 - 16:40 Uhr
Offensiv sieht das sehr gut aus, war aber auch zum erwarten bei dem Personal auf dem Platz.
David gefällt mir richtig gut.
Leibold fällt recht klar ab zum Rest.
David gefällt mir richtig gut.
Leibold fällt recht klar ab zum Rest.
13.07.2019 - 16:41 Uhr
Irgendwie zieht sich das seit Jahren durch unsere Spielzeiten. Mangelnde Effizienz vorne und Anfälligkeit bei Standards hinten. Das muss schnellstmöglich abgestellt werden, da wohl gefühlt 90% aller Zweitliga-Teams darauf spekulieren werden: Hinten sicher stehen und 'ne Standard reindrücken.
Leibold bislang noch der schwächste finde ich.
A.Fein gewinnt auch nicht die Zweikämpfe die er müsste finde ich.
A.Fein gewinnt auch nicht die Zweikämpfe die er müsste finde ich.
Hoffentlich spielt sich Leibold noch rein, aber bisher ist das recht Mau. Besonders wenn man vergleicht wer da sein Vorgänger auf der Position war.
13.07.2019 - 16:44 Uhr
Zitat von Shikari
Hoffentlich spielt sich Leibold noch rein, aber bisher ist das recht Mau. Besonders wenn man vergleicht wer da sein Vorgänger auf der Position war.
Vagno hätte m.M.n. das Talent, auf Stamm.
Was man aber so hört, ist er im Training nicht wirklich aufdrängend.
13.07.2019 - 16:45 Uhr
Auffällig auch die teilweisen sehr druckvollen Pässe und auch die Fähigkeit der Spieler den Ball anzunehmen.
Da bräuchten Jatta/Narey/Lassogga doch gefühlt länger um den Ball anzunehmen, erhöht auch das Tempo im Spiel.
Hoffe natürlich die ersten beiden bekommen das im Training jetzt mit.
Da bräuchten Jatta/Narey/Lassogga doch gefühlt länger um den Ball anzunehmen, erhöht auch das Tempo im Spiel.
Hoffe natürlich die ersten beiden bekommen das im Training jetzt mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.