Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2019/2020

22.05.2019 - 16:27 Uhr
Insgesamt sieht das aber ziemlich gut aus. Jetzt noch ein bisschen mehr Präzision beim Abschluss und das läuft.
Mir gefällt unser Flügelspiel bisher recht gut.
Ist gut Tempo und Action drinnen.
Offensiv gefällt mir gut was ich sehe, schöner Kombinationsfußball stellenweise. Fehlt halt nur noch das Tor auf unserer Seite.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von Shikari
Wie kann Özcan den am Tor vorbei legen ?! augen-zuhalten augen-zuhalten

Das weiß nur er.
Kittel ist richtig stark. Ein Hunt in jung und weniger verletzt. DHF finde ich auch gut, man merkt das er eben den ticken mehr drauf hat als Polle, wobei Polle und DHF ein bomben Torwartduo sind.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass im Mittelfeld ohne Hunt von Anfang an gespielt wird.
Kinsombi, Fein, Öczan - Kittel, Hinterseer, Jatta in der Offensive
Offensiv sieht das sehr gut aus, war aber auch zum erwarten bei dem Personal auf dem Platz.
David gefällt mir richtig gut.
Leibold fällt recht klar ab zum Rest.
Irgendwie zieht sich das seit Jahren durch unsere Spielzeiten. Mangelnde Effizienz vorne und Anfälligkeit bei Standards hinten. Das muss schnellstmöglich abgestellt werden, da wohl gefühlt 90% aller Zweitliga-Teams darauf spekulieren werden: Hinten sicher stehen und 'ne Standard reindrücken.
Leibold bislang noch der schwächste finde ich.
A.Fein gewinnt auch nicht die Zweikämpfe die er müsste finde ich.
Hoffentlich spielt sich Leibold noch rein, aber bisher ist das recht Mau. Besonders wenn man vergleicht wer da sein Vorgänger auf der Position war.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Zitat von Shikari
Hoffentlich spielt sich Leibold noch rein, aber bisher ist das recht Mau. Besonders wenn man vergleicht wer da sein Vorgänger auf der Position war.

Vagno hätte m.M.n. das Talent, auf Stamm.
Was man aber so hört, ist er im Training nicht wirklich aufdrängend.
Auffällig auch die teilweisen sehr druckvollen Pässe und auch die Fähigkeit der Spieler den Ball anzunehmen.
Da bräuchten Jatta/Narey/Lassogga doch gefühlt länger um den Ball anzunehmen, erhöht auch das Tempo im Spiel.
Hoffe natürlich die ersten beiden bekommen das im Training jetzt mit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.