Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2019/2020

22.05.2019 - 16:27 Uhr
Moin moin,
wenn ich das gerade richtig bei twitter Abendblatt gelesen habe, testen wir gerade gegen Rugenbergen ( Oberliga)
Vielleicht ist ja jemand vor Ort und kann berichten ?
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"

Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1887Taktikfuch am 17.07.2019 um 16:06 Uhr bearbeitet
Pollersbeck – Sakai, Papadopoulos, Bates, Vagnoman – Moritz, David, Kittel – Jairo, Wood, Wintzheimer

Sieht so aus, als würde man nochmal den einen oder anderen Speiler testen, bzw. sie ihre letzte Chance bekommen. Von denen ist eigentlich zur Zeit keiner ein Kandidat für die Startelf und einige nicht mal für den Kader nächste Woche.

Spielstand 1:1

Edith: 3:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeMontana1988 am 17.07.2019 um 16:25 Uhr bearbeitet
Zitat von JoSchiHSV
Zitat von JoeMontana1988

Pollersbeck – Sakai, Papadopoulos, Bates, Vagnoman – Moritz, David, Kittel – Jairo, Wood, Wintzheimer

Sieht so aus, als würde man nochmal den einen oder anderen Speiler testen, bzw. sie ihre letzte Chance bekommen. Von denen ist eigentlich zur Zeit keiner ein Kandidat für die Startelf und einige nicht mal für den Kader nächste Woche.

Kittel ist schon auf jeden Fall für die S11 vorgesehen. Bei Jairo würde es mich auch nicht wundern. Wintzheimer spielt eine wahnsinnig starke Vorbereitung und es wäre konsequent, ihm daher nächste Saison entsprechend mehr zuzutrauen.

Grade wieder zwei feine Vorlagen von ihm, Spielstand nun 3:1. Vollstreckt hat nebenbei Wood.

nun wir werden sehen wer am 28.7 in der Startelf steht. Ich glaube jedoch das Jairo & Kittel erstmal wohl auf der Bank platz nehmen müssen. Genauso wie einige andere. Wintzheimer oder Jatta. Who knows.

Macht für mich jedenfalls den Eindruck, dass Hecking diese Spieler nochmal ganz genau sich anschauen möchte. Es geht wohl weniger um Spielsysteme oder tacktische Feinhalten, als um die Leistung einzelner Spieler. Diese Mannschaft wird wohl nicht in 2 Wochen auf dem Platz stehen.
Zitat von JoeMontana1988
Zitat von JoSchiHSV

Zitat von JoeMontana1988

Kittel ist schon auf jeden Fall für die S11 vorgesehen. Bei Jairo würde es mich auch nicht wundern. Wintzheimer spielt eine wahnsinnig starke Vorbereitung und es wäre konsequent, ihm daher nächste Saison entsprechend mehr zuzutrauen.

Grade wieder zwei feine Vorlagen von ihm, Spielstand nun 3:1. Vollstreckt hat nebenbei Wood.

nun wir werden sehen wer am 28.7 in der Startelf steht. Ich glaube jedoch das Jairo & Kittel erstmal wohl auf der Bank platz nehmen müssen. Genauso wie einige andere. Wintzheimer oder Jatta. Who knows.

Macht für mich jedenfalls den Eindruck, dass Hecking diese Spieler nochmal ganz genau sich anschauen möchte. Es geht wohl weniger um Spielsysteme oder tacktische Feinhalten, als um die Leistung einzelner Spieler. Diese Mannschaft wird wohl nicht in 2 Wochen auf dem Platz stehen.

Klar, das war definitiv nicht die erste 11, sondern größtenteils eher die Spieler, die bisher weniger eine Rolle gespielt haben, bzw. sich weniger aufdrängen konnten in der Vorbereitung. Kittel wird jedoch denke ich zur Startformation gehören, auch Wintzheimer und Jairo spielen eine gute Vorbereitung. Mit David in der Startformation rechnet denke ich keiner, aber ich denke durchaus, dass er sich einen Kaderplatz ergattern kann.
Zitat von Soulja

Sommervorbereitung 2019/20
#1) 8:0 Meiendorfer SV
#2) 13:1 TSV Buchholz
#3) 2:2 Aarhus GF
#4) 1:1 Olympiakos Piräus
#5) 0:1 Huddersfield Town
#6) 4:1 SV Rugenbergen
(28 Tore/20 Vorlagen)

Torjäger:
1. Wood - 5
2. Jatta - 4
: Samperio - 4
4. Hinterseer - 3
: Wintzheimer - 3
6. Fein - 2
: Hunt - 2
: Kittel - 2
: Narey - 2
10. Dudziak - 1

Assists:
1. Wintzheimer - 5
2. Samperio - 3
3. Gyamerah - 2
: Hunt - 2
: Kittel - 2
: Vagnoman - 2
7. Douglas Santos - 1
: Jung - 1
: Hinterseer - 1
: Narey - 1

Scorer:
1. Wintzheimer - 8
2. Samperio - 7
3. Wood - 5
4. Hinterseer - 4
: Hunt - 4
: Jatta - 4
: Kittel - 4
7. Narey - 3
8. Fein - 2
: Gyamerah - 2
: Vagnoman - 2
12. Douglas Santos - 1
: Dudziak - 1
: Jung - 1

kleines Update (Assists vom Spiel vs. Rugenbergen fehlen)

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 17.07.2019 um 19:20 Uhr bearbeitet
Zitat von JoSchiHSV
Obligatorische Frage meinerseits: wo kann man das Spiel morgen im Internet nachverfolgen? HSV.tv?

https://www.transfermarkt.de/der-hsv-oder-hsver-im-tv/thread/forum/13/thread_id/596180/page/54#anchor_1780852

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
DHF - Gymerah, Papa, RvD, Leibold - Fein - Hunt, Dudziak - Narey, Hinterseer, Jatta. Das also könnte die erste Elf gegen Darmstadt sein. Nachvollziehbar.

•     •     •

Auf Kurs!
Zitat von Joystick44
DHF - Gymerah, Papa, RvD, Leibold - Fein - Hunt, Dudziak - Narey, Hinterseer, Jatta. Das also könnte die erste Elf gegen Darmstadt sein. Nachvollziehbar.

Was ist mit Kittel?
Zitat von El_Padrino
Zitat von Joystick44

Was ist mit Kittel?

Find ich nicht optimal wieder auf die technisch so limitierte Flügelzange Jatta - Narey zu setzen. Hätte mir statt einem der beiden Kittel oder Jairo gewünscht.
Hoffentlich ist das nicht die Elf gegen Darmstadt.
Zitat von Kentucky
Zitat von El_Padrino

Zitat von Joystick44

Was ist mit Kittel?

Find ich nicht optimal wieder auf die technisch so limitierte Flügelzange Jatta - Narey zu setzen. Hätte mir statt einem der beiden Kittel oder Jairo gewünscht.
Hoffentlich ist das nicht die Elf gegen Darmstadt.

Sehe ich ähnlich. Mindestens einen spielstärkeren Außen habe ich mir definitiv erhofft. Aber Hecking wird wohl wissen was er da macht.

Finde es aber auch schade, dass David keine Chance bekommt. Halte viel von ihm und er hat sich zuletzt ja auch gut präsentiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.