RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Sommerfahrplan incl. Testspiele 2016/2017

11.07.2016 - 12:46 Uhr
Also ich werde mir irgendwie die Karten definitiv eher besorgen. Das ging gestern gar nicht. Und ein Bad ist am Cottaweg nicht vorhanden Zwinkernd

@tony4arsenal
Eine Abkürzung kenne ich nicht, alles verzäunt mMn, also bleibt nur Cotaweg.

In der neuen Tribüne sind 2 Caterinstände intergriert. Dazu wird am Erdhügel der allseits beliebte Stand offen haben. Man kann im übrigen jetzt bis ans Ende der Tribüne mit dem Rad fahren und dort anschliessen.
Zitat von ausLE

Also ich werde mir irgendwie die Karten definitiv eher besorgen. Das ging gestern gar nicht. Und ein Bad ist am Cottaweg nicht vorhanden Zwinkernd

@tony4arsenal
Eine Abkürzung kenne ich nicht, alles verzäunt mMn, also bleibt nur Cotaweg.

In der neuen Tribüne sind 2 Caterinstände intergriert. Dazu wird am Erdhügel der allseits beliebte Stand offen haben. Man kann im übrigen jetzt bis ans Ende der Tribüne mit dem Rad fahren und dort anschliessen.

Ich komm schon irgendwie hin. Zur Not hin mit Auto, zurück Fußbus und mit Sonntagspaziergang die Karre abholen oder gleich laufen.grins

Wollte mir auch ein Ticket online holen, aber die Bezahlmethoden hab ich nicht. Im Online Shop PayPal aber bei Tickets nichtangry

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tony4arsenal am 21.07.2016 um 22:42 Uhr bearbeitet
Soll ich dir ein Ticket bestellen? Einfach PN an mich!

Edit: Mit dem Ticket für die Testspiele kann man auch wie bei den normalen Tickets in vielen Zonen der LVB Straßenbahn fahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_o_C am 21.07.2016 um 22:51 Uhr bearbeitet
Tip 1:
Arena Waldplatz verkauft auch die Karten, auch morgen Vormittag.
Kein Anstehen!!

Tip 2:
Südtribüne kaufen! Denn nur dort ist richtig Schatten.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich das Spiel im Netz oder TV anzusehen? Merci

•     •     •

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act.
Souveränes 3:0, welches viel zu niedrig ausgefallen ist! Starke erste Hälfte mit 3 Toren durch Selke (2) und Werner. Eine schwächere zweite Hälfte ohne Tore, vor über 1500 Zuschauern. Allerdings auch hier gute Chancen. Vor allem ist hier Terrence Boyd zu nennen, welcher 4 gute Chancen vergab.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von DocMacSoc
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich das Spiel im Netz oder TV anzusehen? Merci

Das hier nicht, aber die Spiele im Trainingslager werden im Internet gezeigt!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Am Mittwoch geht es im Testspiel gegen die Kichers aus Würzburg (Trainingszentrum am Cottaweg um 17Uhr), dies ist ja mal ein wirklicher Gradmesser im Rahmen der Vorbereitung auf die BuLi-Saison, bisherige Testspiele waren ja eher Kinderka***.

Freue mich; wer ist dabei?
Kann mir jemand ein bisschen was zu Naby Keita sagen? Wie macht er sich bisher, wie waren seine Leistungen in den Testspielen etc.?
Vielen Dank im Voraus!
Unter Vorbehalt:

Servus TV - SO, 14.08., 17:00 Uhr

RBL vs. Betis Sevilla

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.