Sommerfahrplan incl. Testspiele 2016/2017
11.07.2016 - 12:46 Uhr
21.07.2016 - 22:12 Uhr
Also ich werde mir irgendwie die Karten definitiv eher besorgen. Das ging gestern gar nicht. Und ein Bad ist am Cottaweg nicht vorhanden
@tony4arsenal
Eine Abkürzung kenne ich nicht, alles verzäunt mMn, also bleibt nur Cotaweg.
In der neuen Tribüne sind 2 Caterinstände intergriert. Dazu wird am Erdhügel der allseits beliebte Stand offen haben. Man kann im übrigen jetzt bis ans Ende der Tribüne mit dem Rad fahren und dort anschliessen.
@tony4arsenal
In der neuen Tribüne sind 2 Caterinstände intergriert. Dazu wird am Erdhügel der allseits beliebte Stand offen haben. Man kann im übrigen jetzt bis ans Ende der Tribüne mit dem Rad fahren und dort anschliessen.
21.07.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von ausLE
Also ich werde mir irgendwie die Karten definitiv eher besorgen. Das ging gestern gar nicht. Und ein Bad ist am Cottaweg nicht vorhanden
@tony4arsenal
@tony4arsenal
Ich komm schon irgendwie hin. Zur Not hin mit Auto, zurück Fußbus und mit Sonntagspaziergang die Karre abholen oder gleich laufen.
Wollte mir auch ein Ticket online holen, aber die Bezahlmethoden hab ich nicht. Im Online Shop PayPal aber bei Tickets nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tony4arsenal am 21.07.2016 um 22:42 Uhr bearbeitet
21.07.2016 - 22:44 Uhr
Soll ich dir ein Ticket bestellen? Einfach PN an mich!
Edit: Mit dem Ticket für die Testspiele kann man auch wie bei den normalen Tickets in vielen Zonen der LVB Straßenbahn fahren.
Edit: Mit dem Ticket für die Testspiele kann man auch wie bei den normalen Tickets in vielen Zonen der LVB Straßenbahn fahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_o_C am 21.07.2016 um 22:51 Uhr bearbeitet
22.07.2016 - 19:23 Uhr
Tip 1:
Arena Waldplatz verkauft auch die Karten, auch morgen Vormittag.
Kein Anstehen!!
Tip 2:
Südtribüne kaufen! Denn nur dort ist richtig Schatten.
Arena Waldplatz verkauft auch die Karten, auch morgen Vormittag.
Kein Anstehen!!
Tip 2:
Südtribüne kaufen! Denn nur dort ist richtig Schatten.
23.07.2016 - 14:44 Uhr
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich das Spiel im Netz oder TV anzusehen? Merci
23.07.2016 - 17:54 Uhr
Souveränes 3:0, welches viel zu niedrig ausgefallen ist! Starke erste Hälfte mit 3 Toren durch Selke (2) und Werner. Eine schwächere zweite Hälfte ohne Tore, vor über 1500 Zuschauern. Allerdings auch hier gute Chancen. Vor allem ist hier Terrence Boyd zu nennen, welcher 4 gute Chancen vergab.
23.07.2016 - 17:56 Uhr
Zitat von DocMacSoc
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich das Spiel im Netz oder TV anzusehen? Merci
Das hier nicht, aber die Spiele im Trainingslager werden im Internet gezeigt!
25.07.2016 - 00:40 Uhr
Am Mittwoch geht es im Testspiel gegen die Kichers aus Würzburg (Trainingszentrum am Cottaweg um 17Uhr), dies ist ja mal ein wirklicher Gradmesser im Rahmen der Vorbereitung auf die BuLi-Saison, bisherige Testspiele waren ja eher Kinderka***.
Freue mich; wer ist dabei?
Freue mich; wer ist dabei?
25.07.2016 - 05:47 Uhr
Kann mir jemand ein bisschen was zu Naby Keita sagen? Wie macht er sich bisher, wie waren seine Leistungen in den Testspielen etc.?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
25.07.2016 - 09:40 Uhr
Unter Vorbehalt:
Servus TV - SO, 14.08., 17:00 Uhr
RBL vs. Betis Sevilla
Servus TV - SO, 14.08., 17:00 Uhr
RBL vs. Betis Sevilla
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.