RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Sommerfahrplan incl. Testspiele 2016/2017

11.07.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von ausLE

@fcbfan1897

Ich muss mich erstmal entschuldigen für das tiefenentspannt Karten holen.
Da war doch heute Völkerwanderung zum Bad! Ein Glück, daß ich die Badesachen dabei hatte und mich nicht in die 40m Schlange anstellen musste und lieber ins Wasser sprang.

Spiel bestand in der Tat aus 2 verschiedenen Halbzeiten.
1. hz. schöner Freistosstrick, typischer Nukan-Bock und viel Leerlauf bei starker Hitze. 2 Werner-Tore
2. Hz komplett anderes Bild. Es war zwar immer noch warm, aber alle sind stark gelaufen, es wurde gut kombiniert und die Tore vielen wie am Fliesband. Kann da keinen finden, der nicht gut war. An Dadashov werden wir noch viel Freude haben, wenn er sich weiter so gut entwickelt.

Ach Karten holen war auf der Gegentribüne super entspannt, zumindest 10Minuten vor Anpfiff tongue
Der Grund für die komplett verschiedenen Halbzeiten war mE auch die Hitze. Im Schatten dagegen war es sehr angenehm. Fast schon logisch, dass sich da die eine Hälfte in der puren Sonne quält, während die andere im Schatten Spaß hat zwinker Je offensiver die gespielt haben, desto seltener mussten sie in der Sonne stehentongue

Was mir gestern nur nicht gefallen hat: Die Parkplatzsituation.
Kein Schwein fand den Parkplatz im Wald, wenn er ihn nicht kannte. Während auf den Seitenstraßen alles überquoll, war der Parkplatz direkt am Stadion bis zum Ende vielleicht halb voll. Ich habe mir unwissend auch irgendwo in einer Seitenstraße den Parkplatz erkämpft, inkl. kleinem Fußmarsch zum Stadion. Auf der Seite des Bades standen 3(!) Ordner, die den Leuten irgendwann sagten, dass sie in die Parallelstraße fahren sollten, weil es zu voll wurde. Auf der anderen Seite des Waldes, in dieser Parallelstraße, war kein einziger. Niemand sah das 10x20cm Stadionparkplatz-Schild, auf 2,5m Höhe an der Laterne... Da ich dort eh noch knapp eine halbe Stunde warten musste, habe ich mal Lotse gespielt. Und obwohl ich schon dirigierte, fragten mich nochmal einige ungläubig ob denn da wirklich ein Parkplatz im Wald wäre, zumal da noch ein Parkverbotsschild und die Polizei stand.
Die Organisation sollte man vielleicht nochmal überdenken.

@Der_wahre_Fan
Lass mal den Atinc in Ruhe, wird schon noch Unschuldig

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcbfan1897 am 21.07.2016 um 08:35 Uhr bearbeitet
Zitat von fcbfan1897
Zitat von ausLE

@fcbfan1897

Ich muss mich erstmal entschuldigen für das tiefenentspannt Karten holen.
Da war doch heute Völkerwanderung zum Bad! Ein Glück, daß ich die Badesachen dabei hatte und mich nicht in die 40m Schlange anstellen musste und lieber ins Wasser sprang.

Spiel bestand in der Tat aus 2 verschiedenen Halbzeiten.
1. hz. schöner Freistosstrick, typischer Nukan-Bock und viel Leerlauf bei starker Hitze. 2 Werner-Tore
2. Hz komplett anderes Bild. Es war zwar immer noch warm, aber alle sind stark gelaufen, es wurde gut kombiniert und die Tore vielen wie am Fliesband. Kann da keinen finden, der nicht gut war. An Dadashov werden wir noch viel Freude haben, wenn er sich weiter so gut entwickelt.

Ach Karten holen war auf der Gegentribüne super entspannt, zumindest 10Minuten vor Anpfiff tongue
Der Grund für die komplett verschiedenen Halbzeiten war mE auch die Hitze. Im Schatten dagegen war es sehr angenehm. Fast schon logisch, dass sich da die eine Hälfte in der puren Sonne quält, während die andere im Schatten Spaß hat zwinker Je offensiver die gespielt haben, desto seltener mussten sie in der Sonne stehentongue

Was mir gestern nur nicht gefallen hat: Die Parkplatzsituation.
Kein Schwein fand den Parkplatz im Wald, wenn er ihn nicht kannte. Während auf den Seitenstraßen alles überquoll, war der Parkplatz direkt am Stadion bis zum Ende vielleicht halb voll. Ich habe mir unwissend auch irgendwo in einer Seitenstraße den Parkplatz erkämpft, inkl. kleinem Fußmarsch zum Stadion. Auf der Seite des Bades standen 3(!) Ordner, die den Leuten irgendwann sagten, dass sie in die Parallelstraße fahren sollten, weil es zu voll wurde. Auf der anderen Seite des Waldes, in dieser Parallelstraße, war kein einziger. Niemand sah das 10x20cm Stadionparkplatz-Schild, auf 2,5m Höhe an der Laterne... Da ich dort eh noch knapp eine halbe Stunde warten musste, habe ich mal Lotse gespielt. Und obwohl ich schon dirigierte, fragten mich nochmal einige ungläubig ob denn da wirklich ein Parkplatz im Wald wäre, zumal da noch ein Parkverbotsschild und die Polizei stand.
Die Organisation sollte man vielleicht nochmal überdenken.

@Der_wahre_Fan
Lass mal den Atinc in Ruhe, wird schon noch Unschuldig

Würde mich für ihn freuen, aber dafür muss er die blöden Stockfehler, sowie die techn. Fehler reduzieren.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Das nächste Testspiel ist ja für die arbeitende Bevölkerung freundlich auf diesen Samstag Nachmittag gelegt.

Ich würde da gern hin schauen und mal noch n bissl im Leistungszentrum rum schnüffeln.

Hat jemand von euch Erfahrung, auch wegen Karten bzw. wie viel ich vor dem Spiel da sein sollte? Kann ich eigentlich über das Kleinmessegelände dorthin laufen oder muss ich drum rum und den Cottaweg entlang.

Danke euch im Vorausdaumen-hoch

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Zitat von tony4arsenal
Das nächste Testspiel ist ja für die arbeitende Bevölkerung freundlich auf diesen Samstag Nachmittag gelegt.

Ich würde da gern hin schauen und mal noch n bissl im Leistungszentrum rum schnüffeln.

Hat jemand von euch Erfahrung, auch wegen Karten bzw. wie viel ich vor dem Spiel da sein sollte? Kann ich eigentlich über das Kleinmessegelände dorthin laufen oder muss ich drum rum und den Cottaweg entlang.

Also mindestens ne halbe Stunde vorher sollte man schon da sein. Zumindest war das gestern in Markranstädt sehr hilfreich.
Und wegen im Leistungszentrum rumschnüffeln. Naja, das wird wohl nichts. Da stehen überall Ordner.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von tony4arsenal

Also mindestens ne halbe Stunde vorher sollte man schon da sein. Zumindest war das gestern in Markranstädt sehr hilfreich.
Und wegen im Leistungszentrum rumschnüffeln. Naja, das wird wohl nichts. Da stehen überall Ordner.

Mäh vielleicht zieh ich mein RR Kostüm vom letzten Fasching an und versuche es trotzdem.

Tageskasse gibts aber, oder?

•     •     •

Zitat von tony4arsenal
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von tony4arsenal

Mäh vielleicht zieh ich mein RR Kostüm vom letzten Fasching an und versuche es trotzdem.

Denke schon. Hab zwar heute keine gesehen, aber ich war heute nur darauf fixiert pünktlich zum Training zu kommen. grins

•     •     •

RBL 2021/2022

Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von tony4arsenal

Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von tony4arsenal

Denke schon. Hab zwar heute keine gesehen, aber ich war heute nur darauf fixiert pünktlich zum Training zu kommen. grins

Hach die Jugend, kennen nur Sport und nackte Weiber. Wesentlich wichtiger ist doch die Frage der Versorgung von Getränken? Stand oder Selbstverpflegung?

P.S.: Tageskasse gibts ab 14.30Lachend

•     •     •

Zitat von tony4arsenal
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von tony4arsenal

Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von tony4arsenal

Hach die Jugend, kennen nur Sport und nackte Weiber. Wesentlich wichtiger ist doch die Frage der Versorgung von Getränken? Stand oder Selbstverpflegung?

Der Kommentar gefällt mir zwinkergrins

Also Speisen und Getränke wirst Du definitiv in der Cottaria bekommen. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, das es noch Stände geben wird für Speisen und Getränke.

•     •     •

RBL 2021/2022

Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von tony4arsenal

Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von tony4arsenal

Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von tony4arsenal

Der Kommentar gefällt mir zwinkergrins

Also Speisen und Getränke wirst Du definitiv in der Cottaria bekommen. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, das es noch Stände geben wird für Speisen und Getränke.

Das war mir klarZwinkernd

Ich werds sehen. Danke erstmal für die Infos.daumen-hoch

•     •     •

Also, da wird es mit großer Wahrscheinlichkeit einen Verpflegungsstand (ggf. der gute mit Holzkohlegrill Cool) sowie eine Tageskasse geben; die jeweiligen Stände standen doch schon bei den Trainingsplätzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.