FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommer-Transferzeit 2025

26.05.2025 - 12:04 Uhr
Sommer-Transferzeit 2025 |#31
20.06.2025 - 08:38 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von Trequartista_07

Perez Vinlöf steht lt. kroatischen Medien vor einem Wechsel zu Dinamo Zagreb!

Kommende Woche muss/wird sich transfertechnisch
was tun,den dann beginnt beteits das Training .

Tut sich transfertechnisch noch was vorm Trainingsstart am Montag ?
Sommer-Transferzeit 2025 |#32
20.06.2025 - 09:26 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von Austriamario

Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollte, wird man den südkoreanischen 6er vielleicht vorstellen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Sommer-Transferzeit 2025 |#33
22.06.2025 - 10:48 Uhr
Zitat von Austriamario

Zitat von Austriamario

Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollte, wird man den südkoreanischen 6er vielleicht vorstellen.

Schon sehr zurückhaltend unsere Transferphase bisher
Sommer-Transferzeit 2025 |#34
23.06.2025 - 18:19 Uhr
Paar (Nicht-)Updates:

-Meisl & Wels heute als Abgänge bekannt geworden
-Huskovic nicht dabei, weil neue Leihe geplant
-Neuzugang Boateng noch verletzt

-Nix gelesen von Vucic
-Nix Neues zu Kos (Vertrag ausgelaufen?)

-Erstes Training heute mit Saljic, Radonjic, Schablas und Ndukwe

-MPV und Prelec nicht dabei, da Leihen vorbei

- Keine Infos auch zu den bisherigen Koop-Spielern Ewemade (Gerücht Serbien), Jusic, Ilic, Abdi, Kreiker, Sutterlüty
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 23.06.2025 um 18:24 Uhr bearbeitet
Sommer-Transferzeit 2025 |#35
26.06.2025 - 14:06 Uhr
Laut Krone Lee und Botic fix nächste Woche im Trainingslager dabei. Bei Sarkaria wartet man nur noch auf die Freigabe.
Sommer-Transferzeit 2025 |#36
29.06.2025 - 16:48 Uhr
Zitat von Steinerner
Laut Krone Lee und Botic fix nächste Woche im Trainingslager dabei. Bei Sarkaria wartet man nur noch auf die Freigabe.

Die genannten Transfers sind in trockenen Tüchern.Denke offensiv war es das und bin ich sehr zufrieden.
Gespannt bin ich:
Bleibt Radonic unser V IV?
Kriegt Schablas links hinten eine Chance?Genouche konnte eher selten überzeugen und wirkt nicht austrainiert.
Ist Patzourek die einzige Alternative zu Ranftl?
Sommer-Transferzeit 2025 |#37
30.06.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von Steinerner

Die genannten Transfers sind in trockenen Tüchern.Denke offensiv war es das und bin ich sehr zufrieden.
Gespannt bin ich:
Kriegt Schablas links hinten eine Chance?Genouche konnte eher selten überzeugen und wirkt nicht austrainiert.

Auf den Flügeln könnte als defensivere Variante immer auch Wiesinger spielen, oder meint ihr, das wäre nix?
Sommer-Transferzeit 2025 |#38
30.06.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von Austriamario

Zitat von Steinerner

Gespannt bin ich:

Auf den Flügeln könnte als defensivere Variante immer auch Wiesinger spielen, oder meint ihr, das wäre nix?

Wiesinger ist nur ein Innenverteidiger. Gegen schwächere Mannschaften könnte man ihn als umgekehrten Außenverteidiger in einer defensiven Viererkette einsetzen. Aber in einer defensiven 3er- oder 5er-Formation brauchen Sie Ihre Außenverteidiger, um für offensive Breite zu sorgen. Das brauchen wir, denn ich bezweifle, dass Helm wieder Flügelspieler einsetzen wird. Kein Gruber, kein Cristano etc...

•     •     •

www.youtube.com/@ForzaVeilchen1911
/
Mein Benutzername auf Austrian Soccer Board: Die_Veilchen_von_England
Sommer-Transferzeit 2025 |#39
30.06.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von Ballt0ngue
Zitat von thomasl

Zitat von Austriamario

Zitat von Steinerner

Gespannt bin ich:

Wiesinger ist nur ein Innenverteidiger. Gegen schwächere Mannschaften könnte man ihn als umgekehrten Außenverteidiger in einer defensiven Viererkette einsetzen. Aber in einer defensiven 3er- oder 5er-Formation brauchen Sie Ihre Außenverteidiger, um für offensive Breite zu sorgen. Das brauchen wir, denn ich bezweifle, dass Helm wieder Flügelspieler einsetzen wird. Kein Gruber, kein Cristano etc...

Mit Flügel meinst du in der vordersten Reihe drei und dann die zwei außen, ja?
Sommer-Transferzeit 2025 |#40
30.06.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von Ballt0ngue

Zitat von thomasl

Zitat von Austriamario

Zitat von Steinerner

Gespannt bin ich:

Mit Flügel meinst du in der vordersten Reihe drei und dann die zwei außen, ja?

Ja, Thomas. Helm setzt keine Flügelspieler ein, also brauchen wir eine natürliche Breite auf den Außenverteidigerpositionen. Und ich glaube nicht, dass Helm sein System im Vergleich zur letzten Saison allzu sehr ändern wird. Ranftl wird für eine weitere Saison ausreichen, und Luca oder David werden bei Bedarf eingewechselt. Meine Sorge gilt der linken Außenverteidigerposition. Hakim scheint keine 60 Minuten durchzuhalten und ist nicht konstant genug. Ziad, der nach einer erneuten Knieverletzung zurückkommt, wird nicht gut genug sein, um ihn zu ersetzen. Und bei Schablas bin ich mir unsicher.

•     •     •

www.youtube.com/@ForzaVeilchen1911
/
Mein Benutzername auf Austrian Soccer Board: Die_Veilchen_von_England
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.