Solomon Okoronkwo
09.07.2004 - 16:30 Uhr
03.03.2005 - 19:59 Uhr
Oko sucht Trost bei Pink und Kelis...
Tag und Nacht denkt er nur an Hertha: Geburtstagskind Solomon Okoronkwo
Foto: ROGMANS
BERLIN - Seit Mittwoch volljährig - und voller Kraft: Solomon Okoronkwo, zuletzt zum "besten U-21-Spieler" beim Afrika-Cup gewählt, in Lauerstellung... Zecke Neuendorf organisierte eine kleine Party. Doch zum großen Glück fehlt dem Youngster noch die Spielberechtigung. "Ich kann es kaum abwarten", sagt der Nigerianer.
Popstar-Poster von Pink, Kelis und Avril Lavigne an den Wänden, die Bibel in der Hand - so verbringt der 18jährige Stürmer seine Freizeit
Bis dahin tröstet er sich mit Avril Lavigne, Pink oder Kelis. Mit den heißen Girls, die ganz oben in den Charts stehen, hat er sein Zimmer im Hertha-Internat gepflastert. Manchmal dröhnt auch Eminems Hip-Hop aus der Bude...
Volle Dröhnung für die volle Tor-Ladung im Sommer. Kraft schöpft "Oko" aber auch aus seinem Glauben, studiert oft die Bibel. Dreimal in der Woche telefoniert mit seiner Mama in Nigeria.
Daß er ein ganz Großer wird, daran zweifelt auch Coach Falko Götz nicht: "Ich möchte nicht gegen ihn spielen müssen."
Tag und Nacht denkt er nur an Hertha: Geburtstagskind Solomon Okoronkwo
BERLIN - Seit Mittwoch volljährig - und voller Kraft: Solomon Okoronkwo, zuletzt zum "besten U-21-Spieler" beim Afrika-Cup gewählt, in Lauerstellung... Zecke Neuendorf organisierte eine kleine Party. Doch zum großen Glück fehlt dem Youngster noch die Spielberechtigung. "Ich kann es kaum abwarten", sagt der Nigerianer.
Popstar-Poster von Pink, Kelis und Avril Lavigne an den Wänden, die Bibel in der Hand - so verbringt der 18jährige Stürmer seine Freizeit
Bis dahin tröstet er sich mit Avril Lavigne, Pink oder Kelis. Mit den heißen Girls, die ganz oben in den Charts stehen, hat er sein Zimmer im Hertha-Internat gepflastert. Manchmal dröhnt auch Eminems Hip-Hop aus der Bude...
Volle Dröhnung für die volle Tor-Ladung im Sommer. Kraft schöpft "Oko" aber auch aus seinem Glauben, studiert oft die Bibel. Dreimal in der Woche telefoniert mit seiner Mama in Nigeria.
Daß er ein ganz Großer wird, daran zweifelt auch Coach Falko Götz nicht: "Ich möchte nicht gegen ihn spielen müssen."
11.06.2005 - 15:18 Uhr
Für alle die sich Solomon mal im TV anschauen möchten:
Im DSF läuft, wenn ich es richtig verstanden habe, am Sonntag um 17.30 das Spiele Nigeria-Brasilien live!
Will ich auf gar keinen Fall verpassen!
Im DSF läuft, wenn ich es richtig verstanden habe, am Sonntag um 17.30 das Spiele Nigeria-Brasilien live!
Will ich auf gar keinen Fall verpassen!
12.06.2005 - 20:07 Uhr
hat jmd. das spiel geschaut? ich war nicht zu hause, deswegen über jede info dankbar :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 12.06.2005 um 20:16 Uhr bearbeitet
12.06.2005 - 23:14 Uhr
war ein gutes spiel. sollte man aber auch nicht überbewerten.
rafael hat in dieser altersklasse in 23 spielen schon 20 ligatore erzielt.
rafael hat in dieser altersklasse in 23 spielen schon 20 ligatore erzielt.
12.06.2005 - 23:29 Uhr
>war ein gutes spiel. sollte man aber auch nicht überbewerten.
>
>rafael hat in dieser altersklasse in 23 spielen schon 20
>ligatore erzielt.
Mag zwar stimmen, das mit Rafael!
Doch trotzdem war er in meinen Augen besser als die hochgelobten Brasilianer bzw. konnte sich auf jeden Fall gegen sie behaupten! Er ist wirklich ein Rohdiamant! Ich denke dass er sich hätte schon letztes durchsetzen können wenn er denn dürfte! Wenigstens zum Joker!
Robust, Schnell und technisch einwandfrei
>
>rafael hat in dieser altersklasse in 23 spielen schon 20
>ligatore erzielt.
Mag zwar stimmen, das mit Rafael!
Doch trotzdem war er in meinen Augen besser als die hochgelobten Brasilianer bzw. konnte sich auf jeden Fall gegen sie behaupten! Er ist wirklich ein Rohdiamant! Ich denke dass er sich hätte schon letztes durchsetzen können wenn er denn dürfte! Wenigstens zum Joker!
Robust, Schnell und technisch einwandfrei
13.06.2005 - 20:28 Uhr
Hab es gesehen, er hat mir gut gefallen
Zwar billige Tricks aber die haben geklappt
Dazu 2 schöne Chancen ein super getimte Flanke & war mit dem Keeper der beste Mann aufm Platz am Ende leicht angeschlagen ausgewechselt
Gefiel mir auch wie er in den Zweikämpfen gegangen ist, hat zwar am Anfang gleich ne gelbe bekommen aber das stimmte mich positiv ein
Auch der Kommentator war von seiner Leistung angetan, sprach öfters vom Rohdiamenten das trifft es durchaus zu !
Zwar billige Tricks aber die haben geklappt
Dazu 2 schöne Chancen ein super getimte Flanke & war mit dem Keeper der beste Mann aufm Platz am Ende leicht angeschlagen ausgewechselt
Gefiel mir auch wie er in den Zweikämpfen gegangen ist, hat zwar am Anfang gleich ne gelbe bekommen aber das stimmte mich positiv ein
Auch der Kommentator war von seiner Leistung angetan, sprach öfters vom Rohdiamenten das trifft es durchaus zu !
20.06.2005 - 20:45 Uhr
Er steht mit Nigeria im Achtelfinale
Gegen Südkorea hat er durchgespielt & im letzten Spiel gegen die Schweiz ( 3:0) wurde er in der 70 Minute eingewechselt
Heut im Kicker meinte Hoeneß, er hätte alles was man braucht na dann brauchen wir doch keinen neuen Stürmer mehr verpflichten :o
Gegen Südkorea hat er durchgespielt & im letzten Spiel gegen die Schweiz ( 3:0) wurde er in der 70 Minute eingewechselt
Heut im Kicker meinte Hoeneß, er hätte alles was man braucht na dann brauchen wir doch keinen neuen Stürmer mehr verpflichten :o
23.06.2005 - 11:10 Uhr
>Ich find den von tm.de angegebenen Marktwert von 75000 echt
>lächerlich!!!!
>Ich finde so ein Spieler mit gewissen Erfolgen
>(zum besten U21-Spieler Afikas gewählt bei der
>Afrika-Meisterschaft)
>sollte auch nen entsprechenden Marktwert haben!!!
Abwarten, was er dann tatsächlich im Profifußball für Leistungen bringen wird.
Bei der U-20 WM ist er ja auch (merkwürdigerweise :-()nur noch Einwechselspieler für die Schlussminuten. Im Achtelfinale spielte er nur die letzten 5 Minuten.
>lächerlich!!!!
>Ich finde so ein Spieler mit gewissen Erfolgen
>(zum besten U21-Spieler Afikas gewählt bei der
>Afrika-Meisterschaft)
>sollte auch nen entsprechenden Marktwert haben!!!
Abwarten, was er dann tatsächlich im Profifußball für Leistungen bringen wird.
Bei der U-20 WM ist er ja auch (merkwürdigerweise :-()nur noch Einwechselspieler für die Schlussminuten. Im Achtelfinale spielte er nur die letzten 5 Minuten.
23.06.2005 - 11:18 Uhr
Ich hoffe nicht dass er in 2 Jahren genauso ein Riesentalent wie Nedzipi, Zilic etc. ist!
Ist schon seltsam dass er nicht in der ersten Elf spielt! Er gilt ja dort wirklich als grösstes Talent und wie ich finde hat er im ersten Spiel sein Talent auch unter Beweis gestellt! Vielleicht gibt es Probleme anderer Art mit dem TRainer!
Ist schon seltsam dass er nicht in der ersten Elf spielt! Er gilt ja dort wirklich als grösstes Talent und wie ich finde hat er im ersten Spiel sein Talent auch unter Beweis gestellt! Vielleicht gibt es Probleme anderer Art mit dem TRainer!
26.06.2005 - 21:08 Uhr
Er steht mir Nigeria bereits im Halbfinale
Im VF durfte er gegen Holland bis zur 80 Min ran
Nun gehts gegen Marokko, das ist machbar
Es wird Zeit für ein Solomon Tor !
Im VF durfte er gegen Holland bis zur 80 Min ran
Nun gehts gegen Marokko, das ist machbar
Es wird Zeit für ein Solomon Tor !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.