Trainerkarussell
Slaven Bilic
Geburtsdatum 11.09.1968
Alter 57
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Kroatien

Slaven Bilic zu Hamburger SV?

04.03.2008 - 16:36 Uhr
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#61
14.03.2008 - 17:47 Uhr
Zitat von Rick7:
@ shorthorny, oder soll ich besser sagen "kurzgeiler"?

möglicherweise steckt in dir mehr wissen als in db, bh, sk u.s.w. vielleicht hast du darüber hinaus nicht nur das talent, persönliche und fachliche qualitäten zu erkennen, sondern auch die fähigkeit abzuwägen, ob diese mit einer bestimmten mannschaft harmonieren. wer weiß?

aber ich persönlich vertraue lieber db und seiner crew.

n. s.: im übrigen ist es öde, die posts absoluter nichtkenner der scene zu lesen. lass doch mal wieder andere zu wort kommen.

Also dich oder was?
lolol

Ich find Bilic nicht gut, hab auch Argumantativ erklärt warum.Wenn du da dinge anzweifelst oder anders siehst, sprech sie doch an und lege einfach entsprechend deine Meinung dar.

Aber leg mir doch nicht Dinge in den Mund die ich nicht gesagt habe und lass nicht sonnen Provokativen geistigen Aussfluss ab. Wüsste nicht das ich dich angegriffen habe...

Wenn er doch kommt, wünsch ich im alles Gute, schon aus Egoismus.

Die Disskusion mit den Kroatischen Szene Kennern dreht sich nurnoch darum ob der Bilic zum HSV gehen würde oder nicht, von daher versteh ich den zusammenhang deiner Aussage net so ganz?

btw. Den Welt link brauch ich ja nicht mehr zu posten. Aber der Bilic hat ja sicher nicht mit dem HSV gesprochen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorthorny am 14.03.2008 um 17:59 Uhr bearbeitet
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#62
15.03.2008 - 21:18 Uhr
das bilic heute in hamburg war würde ich nicht überbewerten, schließlich macht er nur seinen job als NM trainer und geht REGELMÄßIG ins ausland um seine schützlinge anzugucken, vorallem wenn bei partien einige kroaten vertreten sind

wenn er morgen in bremen sein sollte um mit klasnic zu sprechen, nicht gleich denken das er schaaf ablöst :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#63
16.03.2008 - 00:41 Uhr
Zitat von HamburgerJung33:
ich gehe ganz stark davon aus, dass er es wird. Und ich denke er ist eine gute Wahl

Ich bin mittlerweile auch zu 90% davon überzeugt das er es wird, allein auch die Ankündigung das Ostern der neue Trainer vorgestellt wird....

Ich mein Ostern ist nächste Woche, von daher glaub ich irgenwie schon das der Besuch heute nicht nur was mit den Spielern zutun hat.

Wenn es so kommt wie ich jetzt glaube, hoffe ich das ich bald ähnlich über Herrn Bilic denke wie CroBerlin und konsorten...

Ich hätte aber schon noch Bauchschmerzen bei Bilic, würde mich dann aber gerne eines besseren Belehren lassen.
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#64
16.03.2008 - 01:34 Uhr
Zitat von khansingh:
Laut Welt war Bilic mit seinem Berater in Hamburg. Berät der ihn auch in Sachen N11 oder lediglich in Sachen Vertragsmodalitäten? ;-)

Ich hätte evtl. doch mal im Fischereihafenrestaurant auflaufen sollen...:-)

Hey Khansingh bereitest du dich hier gerade auf die Zeit ohne Supporters Forum vor? :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorthorny am 16.03.2008 um 01:34 Uhr bearbeitet
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#65
16.03.2008 - 11:53 Uhr
Zitat von crofanatik:
das bilic heute in hamburg war würde ich nicht überbewerten, schließlich macht er nur seinen job als NM trainer und geht REGELMÄßIG ins ausland um seine schützlinge anzugucken, vorallem wenn bei partien einige kroaten vertreten sind

wenn er morgen in bremen sein sollte um mit klasnic zu sprechen, nicht gleich denken das er schaaf ablöst :D

Wie hieß es noch in der Welt:

Gespräche mit der Verantwortlichen des HSV nach dem Spiel wollte Bilic nicht ausschließen.

Das muss nichts heißen, vielleicht entscheidet sich der HSV doch für einen anderen Trainer und dann wird er vielleicht auch seinen Vertrag bei der Nationalmannschaft verlängern, aber die Spekulationen haben damit doch eine Berechtigung.
Außerdem kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er Klasnic beobachtet. Hat Kroatien keine bessere Nr. 22? ;)

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#66
16.03.2008 - 12:38 Uhr
Zitat von DFB-Wissen:
läuft gerade was auf dsf mit BH in sachen trainerfrage. ist recht interessant...

Hoffmann lässt sich aber auch gar nix entlocken. Gut so!

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#67
16.03.2008 - 14:34 Uhr
Zitat von Hope:
Zitat von crofanatik:

Wie hieß es noch in der Welt:

Gespräche mit der Verantwortlichen des HSV nach dem Spiel wollte Bilic nicht ausschließen.

Das muss nichts heißen, vielleicht entscheidet sich der HSV doch für einen anderen Trainer und dann wird er vielleicht auch seinen Vertrag bei der Nationalmannschaft verlängern, aber die Spekulationen haben damit doch eine Berechtigung.
Außerdem kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er Klasnic beobachtet. Hat Kroatien keine bessere Nr. 22? ;)

Er wird Klasnic mitnehmen, wenn dieser seine Form stabilisiert. Glaubs mir.
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#68
16.03.2008 - 23:50 Uhr
Zitat von Vucko:
http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/clanak/art-2008,3,16,,112578.jl

Bilic: Ja HSV will mich als trainer

Und was erzählt er da sonst noch? würde mich tierisch über eine Übersetzung freuen.

Btw. @CroBerlin er hat NIE NIE NIEMALS mit dem HSV gesprochen, stimmts?
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#69
17.03.2008 - 00:28 Uhr
Zitat von Shorthorny:
Zitat von Vucko:

Und was erzählt er da sonst noch? würde mich tierisch über eine Übersetzung freuen.

Sie haben miteinander geredet aber ein Angebot gibt es noch nicht. Der HSV ist für ihn ein großes Kaliber, er sagt dass ihn der Job sehr reizen würde. Außerdem lobt er die Spieler vorallem VdV.

Die kroatischen Medien spekulieren auch schon das er Modric mit nach Hamburg nimmt
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#70
17.03.2008 - 00:32 Uhr
Zitat von stolzer-kro:
Zitat von Shorthorny:
Zitat von Vucko:

Sie haben miteinander geredet aber ein Angebot gibt es noch nicht. Der HSV ist für ihn ein großes Kaliber, er sagt dass ihn der Job sehr reizen würde. Außerdem lobt er die Spieler vorallem VdV.

Die kroatischen Medien spekulieren auch schon das er Modric mit nach Hamburg nimmt

Langsam kann ich mich immer mehr mit Bilic anfreunden :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorthorny am 17.03.2008 um 00:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.