Trainerkarussell
Slaven Bilic
Geburtsdatum 11.09.1968
Alter 57
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Kroatien

Slaven Bilic zu Hamburger SV?

04.03.2008 - 16:36 Uhr
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#31
12.03.2008 - 17:06 Uhr
Zitat von CroBerlin:
Zitat von Shorthorny:

Blubb Blubb Blubb
Vorne Weg habe ich es nicht gerne wenn man mich Zitiert und meinen Beitrag dann Sinnfrei Auseinanderreisst, das ist schlechter Stil, vorallen wenn man mich dann nicht vollständig zitiert. Ich habe z.B. sehrwohl angemerkt das Bilic bei Split Vereinstrainer war. Darauf bin ich euch zu Liebe nicht Näher eingegangen, er hat dort nämlich nicht wie du schreibst ein Jahr als Trainer gearbeitet sondern nur ein paar Monate und war nicht eben sonderlich erfolgreich. Und mir war bisher nicht bewusst das in Kroatien die U21 und die A NM als Vereinsmannschaften gelten...

Habe ich gesagt das du geschrieben hättest das Bilic kein Vereinstrainer war? Ich habe lediglich alle Trainerstationen von Bilic gepostet aus seinem Profil von wikipedia(kro), mehr nicht.

Mit dem anderen schisst du dir selbst ins Bein da du die hälfte falsch verstanden hast von mir wie zb das eben mit Hajduk oder den vereinsmannschaften^^
Zitat

Desweiteren muss ich schon ein wenig Lachen wenn du der Meinung bist das der Druck in Split grösser wäre als beim HSV. Du kennst wohl die Medienstadt Hamburg nicht, hier ist nach nem Unentschieden wie zuletzt gegen Nürnberg Untergangsstimmung...

Ehm, die ist schon bewusst das ich die kroatische Nationalmannschaft meine mit dem druck und nicht Spilt? der nicht vergleichbar ist mit dem eines BL Trainers! Mach dich schlau wen du mir nicht glaubst..würdest heftige Sachen rausfinden wie sehr der NM-Trainerposten unter druck steht...und was er alles erdulden muss ;)

Zitat

Alles in allem zeigt dein Post dass du dich nicht mit meinem Beitrag ausseinandergesetzt hast bzw. diesen Verstanden hast, nur das du dich in deiner Ehre gekränkt fühlst. Bilic wäre einfach aufgrund seiner mangelnden Vereinstrainerehrfahrung kein geeigneter Kandidat für den HSV, er wäre ein Experiment und das sollte sich der HSV verkneifen. Daher habe ich nur angemerkt das ich sogar Labbadia hier Lieber sehen würde, obgleich ich ihn ebenfalls für ungeeignet halte. Aber der hat nunmal etwas mehr Ehrfahrung als Vereinstrainer im Gegensatz zu Bilic. Ich habe nicht gesagt das er mehr Autorität besässe usw. Also lege man mir doch bitte nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe.

Wen ich dir so gerade antworte frage ich mich eher ob du mich eher verstanden hast. Ich fühle mich alles andere als in der Ehre gekränkt..wieso auch..das doch kindisch...in meinem Augen besteht nicht mal eine 0,00001% das Bilic zum HSV gehen würde? er hat das ganze ja auch sofort abgelehnt ;) Das hat nix mit dem hSV zu tun sondern eben zur Liebe und Leidenschaft Bilic's zur PL wo es schon Angebote gab (wie gesagt die der HSV die bereits wäre zu zahlen)

Und du sagtest das er nicht so eine Authorirär oder Ausstrahlung von einem Klinsmann besitzt? Darauf antwortete ich dir das dies gerade seine stärke seien und man ohne eine solche diese nicht gerade zum "Kroatischen Mann des Jahres gewählt wird" da reicht der alleinige Erfolg KEINESFALLS! alleine

Zitat

So und nun empfehle ich dir noch die heutige Ausgabe der Sportbild zu kaufen und Seite 42 aufzuschlagen. Dann erzähl mir bitte nochmal Bilic würde nicht beim HSV arbeiten. Wie gesagt, wenn dann ist der HSV eine grosse Nummer für Bilic und keineswegs umgekehrt...

Zitat Slaven Bilic:"Der HSV ist nicht nur einer der besten Vereine in Deutschland, sondern auch immer noch in Europa"

Schön , hat er sicherlich auch Recht und wo steht jetzt da drinne das er da hingehen würde? ich empfehle die fast alles Interviews mit Bilic in der Zeit als Nm Trainer wo er deutlich sagt das die NM seine erste Wahl ist und danach nur Vereine aus der Pl kommen würden (warum,wieso etc steht da auch) auch nach dem Gerücht mit dem HSV gibts genug Statemants.

Zitat

Desweiteren wird dort bestätigt das Bilic zum HSV will, tja nur der HSV hat da noch bedenken. Im Übrigen die gleichen Bedenken die ich bereits geäussert habe.

lol, wen das so war wäre würde das er das genau so gesagt hätte..wäre das wirklich jeden Tag Hauptthema ind en kroatischen MEdien..aber was ist -> NADA.. kam kurz vor, wurde dementiert und das wars

Zitat

btw. finde ich deinen Versuch Bilic mit Klinsmann gleichzustzen schon kläglich, selbstverständlich hat Klinsmann mehr erreicht als Bilic. Er war WM dritter. War Bilic auch schon ähnliches? Nein, aber er ist ja auch noch nicht solange Trainer, vll schafft er ja noch ähnliches, richtig? Na machts Klick? Noch nicht so lange Trainer....

Desweiteren hat Grinsi-Klinsi, den ich persönlich nicht sonderlich symphatisch finde, ganz sicher mehr natürliche Authorität als ein Herr Bilic denn er hat eine Vergangheit als Spieler die Bilic mit Abstand nicht vorweisen kann, das verleiht ihm eine ganz andere Ausstrahlung auf Spieler(was jetzt aber hier keine Aussage über Trainerfähigkeiten darstellen soll sondern nur den Vergleich Klinsi vs Bilic erläutert, natürlich ist man als grosser Spieler nicht automatisch ein grosser Trainer).

Schön das du so denkst..aber es denken nun mal viele genau anders ;) desweiteren kennst du eine Bilic einfch zu wenig um das zu 100% zu beurteilen.In Kroatien ist das auch etwas anders, der Erfolg ist nicht so der wichtigste Punkt..sondern wie mann ist, was macht und sagt!

Bilic ist wie die gesamte 95-98'er (Oder Vatrenih (Feurige) ein absoluter !Volksheld! in Kroatien. MEHR geht für einen Fussballer auf kroatische seite nicht...da kann er 100mal die EM/WM oder andere Truniere gewinnen mehr als jetzt schon geht eben nicht mehr!

Alles in einem denke das eher du dich in deiner Ehre gekränkt fühlst, gehst ja ab wie ein Zäpfchen, keiner hat deine Worte verdreht oder was aus dem Zusammenhang gerissen ;)

Wie dem auch sei, die Zeit wirds zeigen..ich glaube nicht mal ansatzweise das bilic zum HSV geht nach seinen 100.000 Interviews zu der Zeit nach der Nati von Kroatien...kommt das eben nicht in frage (da kannst du 86345823 Zeilen posten^^)

ps: bevor ichs noch vergesse, Klinsmann ist war noch kein !Trainer!, er war Teamchef...für das ganze Trainerdingsbum hat er einen Stab ;) (Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht so ernst)

aber lassen wir das von mir aus ist der HSV der beste verein der Welt und alles drumherum ist das maximalste...TROTZDEM wird Bilic nicht dahingehen weils nicht für ihn in frage kommt ;)

Tja find schon lustig das du hier tatsachen und fakten einfach ignorierst oder eben leugnest aber is mir lachs, find euren NM Trainer ja auch nicht shice oder so. Will ihn nur nicht beim HSV.
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#32
12.03.2008 - 17:24 Uhr
@Shorthorny:Ich mach mir gleich in die Hose!!! Kanst du mir mal erklären, was eine "natürliche Authorität" ist?? Du hättest Dichter werden sollen. Der Grinsi-Klinsi ist vielleicht in Deutschland sympathisch und hat vielleicht auch hier diese Authorität. Es ist aber bestens bekannt, dass er als Spieler der Abzocker bzw. Fremdenlegionär schlechthin war. Der hat mehr Vereine als Unterhosen gewechselt. Das hat ihm bestimmt Kontakte gebracht. Glaube aber nicht, dass er sich überall Beliebtheitspunkte geholt hat. Bin mir aber sicher, dass der Bilic in England beliebter ist,weil er sich dadurch ausgezeichnet hat, egal wo er gespielt hat, mit ganzem Herzen zu spielen und dem Verein eine gewisse Treue dem gegenüber gebracht hat. Selbst als Ausländer hat er es geschafft beim KSC Kapitän zu werden. Denke, dass sagt etwas über seinen Charakter und Mentalität aus.

Du hättest lieber Labbadia als Trainer, obwohl du ihn für ungeeignet einstufst? Über welchen Verein diskutieren wir hier. Wir sind aber immer noch beim HSV?Der HSV ist zwar eine Hausnummer, aber noch lange keine wie der FC Bayern München. Ich halte persönlich vom Labbadia viel. Als Trainer ist er zwar nicht lange im Geschäft, hatte aber mit den geringen Mitteln, die er stets zur Verfügung hatte, Erfolg. Siehe Darmstadt 98(hat lange in der Regionalliga in der Spitze mitgemischt, jetzt befindet sich der Verein in der Oberliga und steht kurz vor der Insolvenz). Der momentane Erfolg bei Greuther Fürth ist nicht zu vernachlässigen. Bei aller Liebe kannst du mir nicht weiß machen, dass die tägliche Arbeit mit Cidimar, Lanig, Biliskov und Co. erträglicher ist, als das Leiten einer Nationalmannschaft mit Kalibern wie Eduardo,Kranjcar,Petric,Kovac-Brüder,Simunic,Simic,Modric,Srna, Olic ;) etc. Sorry, kann in der Hinsicht deine Aussage nicht teilen.

Mir ist es Wurst, wen der HSV holt. Wäre auch glücklicher, wenn Bilic bei der NM bleiben würde. Würde er nichts desto Trotz zum HSV wechseln, wäre ich auch froh. Dann könnte ich ihn wenigstens Woche für Woche in der Glotze verfolgen. Würde ihm in diesem Fall auch wünschen, allen Missmutigen das Gegenteil zu beweisen.
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#33
12.03.2008 - 19:56 Uhr
denke mal, dass man das dann schließen kann:

Zitat
"But on the other hand it gets on my nerves because I have my job to do, and I am not thinking of leaving it. I am 100% focused on my job with Croatia."

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/7292719.stm

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#34
12.03.2008 - 22:11 Uhr
Zitat von CroBerlin:
Was für Tatsachen? das Interview in dem er sagt das der HSV ein grosser Verein ist?

und nun? was jetzt?

oder den Teil wo er angeblich sagt das er zum HSV will? das aber komischerweise zu 0,000000% nicht in den kroatischen Medien vorkommt...obwohl das Hauptthema Nummer 1 wäre für ne lange Zeit? und die Medien sonst wirklich jeden schei** aufschnappen sogar pure Lügen?

Ich sagte doch bereits paarmal das Bilic das ganze schon dementiert hat mit dem HSV (zitat: "ich rede mit keinem verein, ruft mich nicht immer an wen irgendein Name mit mir in Verbindung gebracht wird) (ALS Beispiel nur das eine)

Warum ignorierst du Posting mit dem Inhalt was bilic sagte und welche Ligen/Vereine für ihn in frage kämen neben der NM (Er sagte bis jetzt nicht das er mit der NM aufhört,das nur nebenbei) Wie oft soll der Mann das eigentlich nochmal wiederholen?

NEBEN DER NM NUR PL!

Das hat doch nix mit dem HSV zu tun oder soll abwärtend sein.

Ich persönlich will ihn in keinem verein sehen sondern eben als NM-Trainer..aber das läuft halt in den meisten Fällen nie so lange.

Wie schon einmal erwähnt sollte er zum HSV gehen bin ich der erste mit ner Jahreskarte..denke das dann noch paar Spieler aus der NATI billiger kommen würden was für mich perfekt wäre in der Buli zum spieleschauen^^

Aber ich halte es nun mal für total unrealistisch,eben wegen seinen Aussagen

hmm also, warum ich nicht auf deine Aussagen bzzgl. der Kroatischen Medien eingehe? Weil du bisher nicht eine einzige Quelle genannt hast. Vertehste?

Zu deiner anderen Frage. Hast du dir den Artikel durchgelesen? Glaub nicht sonst würdest du wohl nnicht fragen oder? Oder wie würdest du die Passage: "Bilic ist interessiert" interpretieren?

Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#35
12.03.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von BuddyM:
@Shorthorny:Ich mach mir gleich in die Hose!!! Kanst du mir mal erklären, was eine "natürliche Authorität" ist?? Du hättest Dichter werden sollen. Der Grinsi-Klinsi ist vielleicht in Deutschland sympathisch und hat vielleicht auch hier diese Authorität. Es ist aber bestens bekannt, dass er als Spieler der Abzocker bzw. Fremdenlegionär schlechthin war. Der hat mehr Vereine als Unterhosen gewechselt. Das hat ihm bestimmt Kontakte gebracht. Glaube aber nicht, dass er sich überall Beliebtheitspunkte geholt hat. Bin mir aber sicher, dass der Bilic in England beliebter ist,weil er sich dadurch ausgezeichnet hat, egal wo er gespielt hat, mit ganzem Herzen zu spielen und dem Verein eine gewisse Treue dem gegenüber gebracht hat. Selbst als Ausländer hat er es geschafft beim KSC Kapitän zu werden. Denke, dass sagt etwas über seinen Charakter und Mentalität aus.

Du hättest lieber Labbadia als Trainer, obwohl du ihn für ungeeignet einstufst? Über welchen Verein diskutieren wir hier. Wir sind aber immer noch beim HSV?Der HSV ist zwar eine Hausnummer, aber noch lange keine wie der FC Bayern München. Ich halte persönlich vom Labbadia viel. Als Trainer ist er zwar nicht lange im Geschäft, hatte aber mit den geringen Mitteln, die er stets zur Verfügung hatte, Erfolg. Siehe Darmstadt 98(hat lange in der Regionalliga in der Spitze mitgemischt, jetzt befindet sich der Verein in der Oberliga und steht kurz vor der Insolvenz). Der momentane Erfolg bei Greuther Fürth ist nicht zu vernachlässigen. Bei aller Liebe kannst du mir nicht weiß machen, dass die tägliche Arbeit mit Cidimar, Lanig, Biliskov und Co. erträglicher ist, als das Leiten einer Nationalmannschaft mit Kalibern wie Eduardo,Kranjcar,Petric,Kovac-Brüder,Simunic,Simic,Modric,Srna, Olic ;) etc. Sorry, kann in der Hinsicht deine Aussage nicht teilen.

Mir ist es Wurst, wen der HSV holt. Wäre auch glücklicher, wenn Bilic bei der NM bleiben würde. Würde er nichts desto Trotz zum HSV wechseln, wäre ich auch froh. Dann könnte ich ihn wenigstens Woche für Woche in der Glotze verfolgen. Würde ihm in diesem Fall auch wünschen, allen Missmutigen das Gegenteil zu beweisen.

Nah hoffentlich trägst du dann Windeln ;)

Was eine natürliche Authorität ist?

Also ich Versuchs mal dir zu erklären:

Spielst du Fussball?

Also Stell dir vor du bist Spieler in einer Bezirksliga Mannschaft. Ok soweit? Kommst du mit? dann kommt sagen wir mal, mhm wen nehmen wir da? ok also Harald Spörl. Ich weiss ja net wie Alt du bist, aber der war mal lange Zeit profi beim HSV. So würdest du den dann nicht von Anfang an respektieren? Ich mein der war kange Profi. So und der Klinsi, also der Grinsi-Klinsi der war mal Weltmeister, der war mal Europapokalsieger, der war mal Europameister, der war mal Deutscher Meister, der war mal Deutscher Pokalsieger, der war mal Italienienischer Meister...

Meinste nicht das die meis6ten Profis den nich dolle finden?

Achso um mal zum nächsten Ding zu kommen ich glaub das Glaubst du ganz schön exklusiv das der Bilic in Engalnd beliebter ist als der Klinsi. War der Bilic in England auch schon mal Fussballer des Jahres so wie der Klinsi als er bei Tottenham war? glaub nich oder?

und zu Labbadia, ist das so schwer zu verstehen? ICH WILL DEN LABBADIA AUCH NICHT! Ist das so schwer zu verstehen?

Er hat aber nunmal mehr Ehrfahrung als Vereinstrainer, das issn Fakt SOOORRY!

Ich weiss auch nicht wen der HSV holen soll und warte es gespannt ab, wenns Bilic wird isses halt so.
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#36
12.03.2008 - 22:30 Uhr
Zitat von CroBerlin:
http://www.jutarnji.hr/clanak/art-2008,3,4,,111092.jl
hier eine Quelle mit dem Auszug von oben..

und ich habe weis Gott besseres zu tun als die kroatischen Inetportale durchzugehen und in den Archiven nach Interviews mit Bilic des letzen jahres zu suchen ..damit du mir glaubst..hast dune Ahnung wie viele das sind?

Aber wie gesagt es gibt auch nix mehr über Bilic un dem HSV in den kroatischen Medien (Das war fast gar nicht Thema..erklär mir das bitte warum das so ist?)..er hats dementiert und gut ist..was solls da noch geben? Warum sollte ich die Sportbild lesen für einen kroatischen Trainer der sämtliche Gerüchte in den kro. Medien kommentiert?

Glaubs oder glaub nicht ;) Fakt ist jeder der Bilic auch nur Ansatzweise kennt, weis wie glücklich er in England war, welchen Status er dort hat und vor allem bei seinen ex-Vereinen (wie oft er als CO-Kommentator in die Pl eingeladen wird), wie sehr er England und die PL liebt und was für ein Traum es für ihn ist dort zu leben (wohnen) und nen Verein zu trainieren..(joa gerade bei den EX-Vereinen wie Everton oder WestHam..wo er schon einen Millionen Vertrag ablehnte vor kurzem von Fajet)..aber auch das es für Ihn NIX, grösseres gibt als den jetzigen Trainerposten.

Aber ok, deiner Meinung nach würde er halt gerne HSV-Trainer werden anstelle von obigen. ^^

Bilic hat in keinem Satz gesagt das er Interesse an dem HSV-Posten hat, hätte er das auch nur irgendwo gesagt wäre das Top-Thema an jedem Tag in den kroatischen Sportmedien für ne gaaaanze weile..und ist es das? NEEEEIN nicht mal 1%

lol der erste absatz sagt alles "interviews des letzten Jahres". Ich mein versteh mich nicht falsch ich hab ja nichts dagegen wenns nicht klappt mit Bilic/HSV, aber du versuchts hier Krampfhaft zu belegen das Bilic der Meinung wäre er sei zu gut für den HSV. Aber alles was man in belegbaren Aktuellen Quellen dazu findet geht nunmal in eine andere Richtung sorich Bilic würde wohl schon gerne... :-P
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#37
12.03.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von Solskjaer-20Legend:
Zitat von sebimey:
denke mal, dass man das dann schließen kann:

Zitat
"But on the other hand it gets on my nerves because I have my job to do, and I am not thinking of leaving it. I am 100% focused on my job with Croatia."

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/7292719.stm

ja bis zur EM sollte er sich auch nur auf Kroatien konzentrieren ;)

genau lesen - denken - schreiben...das wäre ne gute Reihenfolge für dich...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#38
12.03.2008 - 23:14 Uhr
Zitat von CroBerlin:
Ich hab das oben nochmal editiert (vorallem nochmal zu klinsmann) ,mit letzen jahres meinte ich die letzen Monate (Das Interview oben ist ca 2Tage nach dem HSV Besuch..also auf den HSV bezogen)...und der HSV ist nicht zu klein für Bilic sondern wie oft eigentlich noch er hat andere Vereine zu denen er will wen das mit der NM vorbei geht (was nichtmal ansatzweise sicher ist oder in die Richtung geht)

ok du hast RECHT,er will unbendingt zum HSV (und den Job seines Lebens dafür aufgebenm..und auch die anderen Trainerträume für danach ignorieren) die kroatischen Medien berichten nicht mal einen Furz darüber obwohl sie sonst absolut jeden Mist aufgreifen sogar erfundene Gerüchte...und du hast Recht...und jetzt lass gut sein^^

Zu dem fällt mir auch das du sehr lange Postings in nur 3-4Minuten mit selbst ordentlichen Posting liest und beantwortest
..also ich kann ja ordentlich schnell lesen und auch schnell (fehlerhaft^^)schreiben aber ich lasse mir dann doch bisschen Zeit ;)

Lies mal die Postings besser da werden auch deine meisten neuen Postings/Comments beantwortet und darauf eingegangen (Auf vieles gehst du gar nicht ein bzw ignorierst es) ;)

Find mir eine Quelle auf einer kroatischen Seite in der Bilic sagt das er Interesse an dem Trainerposten beim HSV hat und du kriegst ne Kiste Bier von mir^^

Du bist einfach ein HSV-Fan der nicht versteht das es für Trainer viel grösseres gibt als den HSV (Damit meine ich nicht die Vereinsgröße, nicht wieder gleich verdrehen das Posting)

Ich persönlich halte Bilic nicht für den besten Trainer der Welt (Capello und Wenger sind da meine Lieblinge) sondern nur für den besten Trainer für Kroatien und einen der besten Nachwuchstrainer..wofür er auch ausgezeichnet wurde.

ps: lass bitte gut sein, es bringt nix auch wen wir 100Seiten weitergehen bleibt alles so^^

ps2: ah da unter mir hast du schon mal eine kleine Aussage von Bilic zu dem Thema, ka wie oft er das noch sagen muss damit es auch in den letzen Kopf reinkommt.

lol

Sind für dich also nur Kroatische Qullen relevant? Für mich sind sie eher Unglaubwürdig, so ähnlich wie Türkische Quellen...

Desweiteren, habe ich bisher als einziger von uns beiden eine AKTUELLE Quelle benannt die eben sagt, das der Bilic interessiert sei...

Naja zu meiner geschwindigkeit.

Keine Sorge ich lese mir die Posts schon durch nur gehe ich nicht auf jeden Dünnsinn ein wenn jemand dinge kritisiert die ich nicht behauptet habe gehe ich nicht darauf ein, wenn jemand dinge behauptet die er nicht belegen kann gehe ich auch nicht darauf ein, wo auch angeblich telefonate gehören... Da kann ich ja auch gleich erzählen mein Cousin ist mit der schwägerin von Maurinho zusammen und der hat gesagt...

Ich hab nie gesagt der HSV wäre der Job seines Lebens aber er könnte es durchaus werden ;)

Wenn er wieder meinen erwarungen verplichtet werden sollte und auch noch erfolgreich wäre, was ich ihm dann natürlich auch wünschen würde. Wäre das natürlich sein Durchbruch. Aber akzeptier doch mal das euer Trainer das ist was er ist. Ein Newbie, einer der gut gestartet ist aber ein Newbie und eben keiner der zu den gestandenen Trainern zählt und schon garnicht zu den International etablierten.
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#39
12.03.2008 - 23:53 Uhr
Zitat von CroBerlin:
Zitat von Shorthorny:

lol
Sind für dich also nur Kroatische Qullen relevant? Für mich sind sie eher Unglaubwürdig, so ähnlich wie Türkische Quellen...

Ja weil dies als einzige mit den englischen zusammen den DIREKTEN und BESTEN Draht zur Quelle nämlich Bilic haben wie ich schon in dem ein oder anderen Posting erwähnte und in dem Fall einfach die glaubwürdigsten sind..also wen du richtig lesen würdest...Aber warum ist das in den kroatischen Medien gar kein Thema und wars auch nicht richtig? komisch oder?

Desweiteren habe ich dir eine frische Aussage von Bilic zum Thema HSV geben inklusive Quelle..also wen du richtig lesen würdest... ;)

Dann hat der User sebimey auch eine brandaktuelle Aussage von Bilic wiedergeben, die sehr kurz ausfällt da er das ganze schon wirklich 100mal ausführlich erklärt hat..wie oft soll der arme Kerl eigentlich noch alles ausführlich ablehnen und dementieren?....also wen du richtig lesen würdest... ;)

Zitat

Keine Sorge ich lese mir die Posts schon durch nur gehe ich nicht auf jeden Dünnsinn ein wenn jemand dinge kritisiert die ich nicht behauptet habe gehe ich nicht darauf ein, wenn jemand dinge behauptet die er nicht belegen kann gehe ich auch nicht darauf ein, wo auch angeblich telefonate gehören...

Oben hast du die Quelle zum Telefonat...also wen du richtig lesen würdest... ;) Wie gesagt Bilic ist rund um die uhr für die kroatische Presse erreichbar... wie konnest du das übersehen? ^^ und für eine solche Frage braucht man doch keine Quelle oder Angabe
Zitat

Aber akzeptier doch mal das euer Trainer das ist was er ist. Ein Newbie, einer der gut gestartet ist aber ein Newbie und eben keiner der zu den gestandenen Trainern zählt und schon garnicht zu den International etablierten.

Richtig das sagte ich auch schon selbst (Was momentan keine Interessiert da er genug Erfahrung und mit den Spielern seit Jaahren als NM-Trainer hat.was moemntan nur zählt..alles andere ist gar kein Thema)..wo wir wieder beim lesen wären...aber er ist der momentan beste Trainer für Kroatien und macht alles richtig...und nen grösseren Traum als diesen Posten hat er nicht (Sein O-Ton...Ich sagte dir nur das Bilic andere Vereine hat wen aber auch nur wen das mit Kroatien irgendwann aufhört..und das ist in der PL.da kannst du dich auf den Baum stellen.

Aber es sieht ja nicht mal so aus das das mit der Nati aufhört..und wen hat Bilic oft genug gesagt wohin es gehen würde..und die angebote sind da von dort..Fajet bot 12mio € für 3 oder 4Jahre (glaube 4) ;)

Jaja ich hab mir deine Quelle schon angeguckt und da wären wir wiederum auch wieder beim lesen ;)

Erstens bin ich des Kroatischen nicht mächtig, aber Vertaue dir da einfach mal aber ich glaube auch eher das die Kroatischen Medien ala Hurryet oder Bild zu bewerten sind und das schreiben was ihre Leser hören wollen eben das was du auch willst, nämlich das er euer Trainer bleibt.

Ausländische Quellen halte ich da eher für Objektiv da weniger Emotionen drin sind.

Und zur Englischen Quelle des HSV User Sebi:

Die ist ja nun sowas von nichtssagend und auch nur n Lütter Kommentar. Er sagt das er sich auf Kroatien Konzentrieren will usw. ich mein is doch klar schließlich is EM was danach ist wird da aber nich besonders behandelt, oder? Und von Dementi Lese ich da nicht wirklich was?!

Und ich mein die Spobi is von Heute, gibts ne Aktuellere Quelle?

Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#40
13.03.2008 - 00:27 Uhr
@shorthorny: Zufälligerweise trainiere ich, mit meinen relativ jungen Jahren, eine Bezirksligamannschaft und bin mir sicher, dass ich älter bin als du. Zumal habe ich Fussball gespielt und das höherklassig. Aufgrund der letzten Tatsache akzeptiert mich wohl die Mannschaft. Auch hat das was mit der Authorität zu tun. Ich verstehe nur den Anhang natürlich in diesem Zusammenhang nicht. Dass der Klinsi, als Spieler Weltmeister geworden ist, wäre mir als Spieler sowas von .....egal.Tatsache ist, dass beide bekannte Profis waren und einen hohen Stellenwert international betrachtet haben. Es gibt viele Topspieler, die leider Gottes keinen Titel eingefahren haben und trotzdem eine gewisse Authorität besitzen. Es gibt aber auch Spieler, die viele Titel gesammelt haben und als Deutsche Staatsbürger keine vollen Sätze hinbekommen. Vor so einem hätte ich sicherlich auch keinen Respekt. Klinsi würde mich rhetorisch bestimmt nicht begeistern. Das ist aber jetzt ein anderes Thema.
Ich respektiere deine Meinung. Ich jedoch habe eine andere. Bin mir sicher, dass Bilic als Klubtrainer seinen Weg machen wird, weil er in erster Linie ein Mensch mit Herz ist. Bespickt mit Disziplin,Prinzipien und Konsequenz. Lebt auch der Mannschaft was vor und ist dabei authentisch.
Wünsche dem HSV alles Gute, egal wer es wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.