Diskussionsrunde

SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#151
05.07.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von 19Schnix25:
Bin für die neue Saison Neukunde und wollte mal fragen, ob Sky auch eine persönliche konferenz wie die Telekom anbietet?

Nein! Entweder du schaust die normale Konferenz oder ein Einzelspiel!
SKY Deutschland VI |#152
05.07.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von bjoerNS:
Zitat von 19Schnix25:
Bin für die neue Saison Neukunde und wollte mal fragen, ob Sky auch eine persönliche konferenz wie die Telekom anbietet?

Nein! Entweder du schaust die normale Konferenz oder ein Einzelspiel!

Genau, ich glaube, dass das auch bei Sat/Kabel-Fernsehen nicht möglich ist. Hierzu müsste man dann ja für jede Variante der persönlichen Konferenz einen eigenen Sender haben.
Evtl. wird Sky das später im Rahmen der Kooperation mit Vodafones IP-TV anbieten, aber derzeit glaube ich da nicht dran.
SKY Deutschland VI |#153
05.07.2013 - 13:30 Uhr
Also mein Vertrag endet zum 30.09.2013 hab gestern gekündigt (Email) und gerade hab ich ein Anruf bekommen ich könnte

Sky Komplett (ohne Skygo) + HD für 39,90€ momentan zahl ich genau für das selbe Packet 34,90€ mit Sky go.

Dann hab ich gesagt okay kein Problem ich verlänger für 39.90€ wenn man mir denn Sender Sportdigital auch dazu mitgeben kann, dazu meinte die Frau nur das ich leider Kabel kunde bin daher der Sender über Kabel nicht empfangbar ist.

So musste ich erstmal Dankend ablehnen und wieder auflegen.

Was meint ihr kommt SkyGo zum Paket wieder dazu oder lohnt es sich nicht zu warten schließlich hab ich ja noch Vertrag bis zum 30.9.

•     •     •

Bayern 16/17 Neuer Bayern B Ulreich

Lahm Boateng Hummels Alaba Rafinha Martinez Badstuber Bernat

Vidal Kimmich Alonso

Robben Thiago Müller Ribery Costa Sanches Coman

Lewy Benko
SKY Deutschland VI |#154
05.07.2013 - 13:35 Uhr
habe gestern meinen vertrag mit Welt+Bundliga+Sport+Film+Hd für 34,90€ verlängert.
danach habe ich erst festgestellt, dass sich das HD nur auf die Pakete Buli/Sport/Film bezieht.
bei der hotline meinten die zu mir, wen ich die Privaten Kanäle in HD haben möchte kann sie mir die Option "HD+" für 4,60 mtl. zubuchen. Kostenfrei können sie es mir angeblich nicht geben weil das ein angebot von astra sei und nicht von sky.
meine frage: hat irgendwer das HD+ kostenlos dazu bekommen?
SKY Deutschland VI |#155
05.07.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von doxville:

meine frage: hat irgendwer das HD+ kostenlos dazu bekommen?

Ja, im 1. Vertragsjahr (SAT).
Wenn man das "Gratis-Jahr" schon hatte, sind die 4,16 im Monat normal.
SKY Deutschland VI |#156
05.07.2013 - 19:44 Uhr
Zitat

Sky erweitert im Juli sein HD-Programm und zeigt ab dem Start der neuen Saison alle Spiele der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der UEFA Champions League und alle deutschen und österreichischen Begegnungen in der UEFA Europa League live und in bester HD-Qualität. Auch Fans anderer Sportarten können von der neuen HD-Vielfalt profitieren: Zum Beispiel erwarten Formel-1-Fans noch mehr Kameraperspektiven.

Im SD-Angebot gibt es ein eigenes Paket für die Fußball-Bundesliga, alle anderen Sportprogramme sind im Sport Paket gesammelt. Analog dazu gibt es diese Unterscheidung nun auch im HD-Angebot, so dass wir unsere Sky Programme künftig im Simulcastverfahren (gleiches Programm in SD und auch in HD) anbieten werden.

Für Kunden, die Standardpreise zahlen bedeutet dies im Detail: Ab dem Start der 2. Bundesliga zeigt Sky auf bis zu zehn Sendern gleichzeitig Bundesliga-Spiele in HD. Für Abonnenten von Sky Sport und HD warten sogar bis zu elf HD-Kanäle. Ohne Extrakosten!

Für alle anderen Kunden ist der Zugang zu den neuen HD-Sendern ganz einfach: Sie können jederzeit auf Standardpreis wechseln und sich so die volle HD-Vielfalt sichern! Selbstverständlich sieht jeder Kunde mit HD-Abonnement, dessen Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, mindestens das Programm in HD, das er gemäß seinem Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnte. Das heißt: Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher.

Die technischen Veränderungen sind voraussichtlich zum Start der 2. Bundesliga abgeschlossen. Natürlich informieren wir alle Kunden, die in den Genuss der neuen HD-Sender kommen bis zum Start des DFB-Pokals, beziehungsweise zum Start der Bundesliga.

:angry

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp?shurl=mehrhd

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
SKY Deutschland VI |#157
05.07.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Zitat

Sky erweitert im Juli sein HD-Programm und zeigt ab dem Start der neuen Saison alle Spiele der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der UEFA Champions League und alle deutschen und österreichischen Begegnungen in der UEFA Europa League live und in bester HD-Qualität. Auch Fans anderer Sportarten können von der neuen HD-Vielfalt profitieren: Zum Beispiel erwarten Formel-1-Fans noch mehr Kameraperspektiven.

Im SD-Angebot gibt es ein eigenes Paket für die Fußball-Bundesliga, alle anderen Sportprogramme sind im Sport Paket gesammelt. Analog dazu gibt es diese Unterscheidung nun auch im HD-Angebot, so dass wir unsere Sky Programme künftig im Simulcastverfahren (gleiches Programm in SD und auch in HD) anbieten werden.

Für Kunden, die Standardpreise zahlen bedeutet dies im Detail: Ab dem Start der 2. Bundesliga zeigt Sky auf bis zu zehn Sendern gleichzeitig Bundesliga-Spiele in HD. Für Abonnenten von Sky Sport und HD warten sogar bis zu elf HD-Kanäle. Ohne Extrakosten!

Für alle anderen Kunden ist der Zugang zu den neuen HD-Sendern ganz einfach: Sie können jederzeit auf Standardpreis wechseln und sich so die volle HD-Vielfalt sichern! Selbstverständlich sieht jeder Kunde mit HD-Abonnement, dessen Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, mindestens das Programm in HD, das er gemäß seinem Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnte. Das heißt: Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher.

Die technischen Veränderungen sind voraussichtlich zum Start der 2. Bundesliga abgeschlossen. Natürlich informieren wir alle Kunden, die in den Genuss der neuen HD-Sender kommen bis zum Start des DFB-Pokals, beziehungsweise zum Start der Bundesliga.

Ich finds ehrlich gesagt ok.
Dass man absofort mit BuLi+HD nicht mehr die Sport HD Sender sieht, finde ich ebenfalls sehr gut.

Hätte zwar auch gerne jedes Bulispiel in HD, aber ich schaue eh meist die Konferenz, von daher reichen mir die 3 Sport HD- & 3 BuLi HD-Sender (Paket: BuLi+Sport+HD).

Finds eig. nur fair, dass Vollzahler mehr HD-Kanäle sehen werden, als Rabatt-Kunden (obs so rechtens ist, sei mal dahingestellt ;)

Aber jeder hat seine Meinung ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 05.07.2013 um 20:00 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland VI |#158
05.07.2013 - 20:00 Uhr
abwarten und tee trinken! ;-)

mal sehen was in den nächsten wochen noch so passiert..

für mich verarschung am kunden.. bieten mir ein rabatt abo an, angeblich mit "gesamter programm vielfalt bla bla", und dann seh ich nur ein drittel der vielfalt! :D
schliesslich bieten die mir ´ne gutschrift an auf mein abo an, und kein abgespecktes abo zum spar preis... weiss noch nicht was ich davon halten soll...

•     •     •

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt, und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
SKY Deutschland VI |#159
05.07.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:
Zitat von 19BVB87:
Zitat

Ich finds ehrlich gesagt ok.
Dass man absofort mit BuLi+HD nicht mehr die Sport HD Sender sieht, finde ich ebenfalls sehr gut.

Hätte zwar auch gerne jedes Bulispiel in HD, aber ich schaue eh meist die Konferenz, von daher reichen mir die 3 Sport HD- & 3 BuLi HD-Sender (Paket: BuLi+Sport+HD).

Finds eig. nur fair, dass Vollzahler mehr HD-Kanäle sehen werden, als Rabatt-Kunden (obs so rechtens ist, sei mal dahingestellt ;)

Aber jeder hat seine Meinung ;)

Sky hat im vergangenen Monat sogar noch Angebots-Abos zu 34,90 oder 39,90 Euro verkauft unter dem Slogan, dass man ALLES in HD sehen wird. Und ich glaube nicht, dass sie das nicht wussten, dass es ab Juli eben nicht so sein wird...

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
SKY Deutschland VI |#160
05.07.2013 - 20:13 Uhr
@19BVB87

Jo, das stimmt schon. War bei mir nicht anders (29.06 verlängert).

Deswegen gibts jetzt ja den großen "Aufschrei" (zb. hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/309005-trennung-bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-07-13-a-448.html )

Mal sehen, ob Sky noch einknickt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.