Diskussionsrunde

SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#111
03.07.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von RickY_F:
Gab es zu einer Zweitkarte nicht vor einiger Zeit noch SkyGo gratis dazu, oder irre ich mich?

Habe Go des öfteren auf meinem Ipad genutzt und würde es nur ungerne abgeben :/:

Ja.
Bis 1.7 wurde es bei Bestellung der Zweitkarte sowie HD, gratis freigeschaltet.
SKY Deutschland VI |#112
03.07.2013 - 17:37 Uhr
Komplett + HD für 36,90 € / 30.07. läuft es aus.
Noch warten, oder?

•     •     •

"Cuando se habla y se critica de fútbol es como el sexo. Todos pensamos que lo hacemos muy bien."
SKY Deutschland VI |#113
03.07.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von pipemountain:
Noch warten, oder?

günstigste war in der vergangenheit 34,90€ für komplett + hd

musste selbst abschätzen ob du wegen 2 euro pokern willst! :D

•     •     •

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt, und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
SKY Deutschland VI |#114
03.07.2013 - 18:47 Uhr
Nur Bundesliga, sonst nichts! Auch nicht zwingend HD!

Was bezahlt man da so für? Was ist günstig? Was nicht? ;)
SKY Deutschland VI |#115
03.07.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von VfB1893:
Hi, hätte gern zur neuen Saison auch Sky. Habe zurzeit Entertain und würde es auch behalten und Sky dazubuchen. Blicke aber ehrlich gesagt bei den ganzen Paketen, etc. nicht wirklich durch. Könnte mir vielleicht jemand sagen, was das günstigste Angebot ist, wenn ich die Pakete Sport und Bundesliga buchen möchte ohne HD, Zweitkarte und Sky Go? Vielen Dank im vorraus! :)

dann lies hier mal aufmerksam mit, dann bist du am besten beraten ...bessere infos bekommst du nirgendwo. ;)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/322666-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-10-a-274.html

edit

und dieser link ist für das "kuddelmuddel" was HD anbelangt. ;)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/309005-trennung-bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-07-13-a-372.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbutscher am 03.07.2013 um 18:56 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland VI |#116
03.07.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von pipemountain:
Noch warten, oder?

Das Angebot liegt mir auch vor. Bin auf FILM aber überhaupt nicht scharf und ohne kostet es 29,9 Euro. Naja, Angebot gilt bis 31.07.

Da kann man noch darüber nachdenken...

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
SKY Deutschland VI |#117
03.07.2013 - 19:15 Uhr
Bei mir haben sie heute angerufen, obwohl mein Vertrag erst Ende August ausläuft. :ugly Die Kundenberaterin wollte mir wohl wirklich den Normalpreis andrehen - natürlich dankend abgelehnt. Das kommt davon, dass man so oft Normalpreis gezahlt hat. :p Sie meinte sogar, dass es keine Angebote mehr gäbe :D :D
SKY Deutschland VI |#118
03.07.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von Hannebambel88:
Wie mach ich das, wenn mein Vertrag in 2 Monaten ausläuft und ich HD+ dazu kaufen will? Muss ich dann nur 2 Monate HD+ zahlen oder die vollen 50?

Meines Wissens nach die vollen 50, weil HD+ nicht wirklich über Sky läuft und mit jedem anderen Receiver auch empfangen wird.

•     •     •

Jeder von uns denkt das gleiche: "Keiner, der mich versteht
Keiner, der ist wie ich" - junge Fäuste geballt
Polnische Pyros erleuchten den Wald
SKY Deutschland VI |#119
03.07.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von critzo:
Zitat von Hannebambel88:
Wie mach ich das, wenn mein Vertrag in 2 Monaten ausläuft und ich HD+ dazu kaufen will? Muss ich dann nur 2 Monate HD+ zahlen oder die vollen 50?

Meines Wissens nach die vollen 50, weil HD+ nicht wirklich über Sky läuft und mit jedem anderen Receiver auch empfangen wird.

Hatte das selbe Problem, HD+ läuft automatisch mit dem Sky Abo aus. Hab ich mir sogar schriftlich zuschicken lassen. Bei Sky weiss man nämlich nie genau was die Call-Center Fritzen da so erzählen..

•     •     •

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt, und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
SKY Deutschland VI |#120
03.07.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von wanja122:
Nur Bundesliga, sonst nichts! Auch nicht zwingend HD!

Was bezahlt man da so für? Was ist günstig? Was nicht? ;)

Als Verlängerer bzw. Kündiger 16,90€ bzw 19,90€ mit HD.

Für Neukunden z.Z. Buli-Flat für 29,90€ im 2 Jahres-Abo inkl. 12 Monate HD gratis

•     •     •

Hansi Küpper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.