SKY Deutschland IV
02.09.2011 - 15:49 Uhr
12.07.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Puck1981:
Zitat
Habe grad eben von anderen Sky Kunden erfahren dass die Eurosport 2 und andere Sender frei empfangen über ihren Receiver, bei mir steht dass der Sender nicht freigeschaltet is. Die meinten allerdings das würde mir auch zustehen, is das wahr? Und wenn ja betrifft das nur Eurosport 2 oder auch andere Sender?
Kabel oder Satellit? Bei Kabel kommt es noch auf einen weiteren Vertragspartner an: Dem Kabeanbieter. Bspw. zeigt sich da Kabel Deutschland als Spielverderber.... Darunter leide auch ich. Kein ESPN und kein Eurosport 2.....
Bei meinem Kabel Deutschland gibt es das. Eurosport2 gibt es bei KD sogar im Digital "Free", ESPN America gibt es nur als Pay TV im KD Home Paket.
Zitat
Habe grad eben von anderen Sky Kunden erfahren dass die Eurosport 2 und andere Sender frei empfangen über ihren Receiver, bei mir steht dass der Sender nicht freigeschaltet is. Die meinten allerdings das würde mir auch zustehen, is das wahr? Und wenn ja betrifft das nur Eurosport 2 oder auch andere Sender?
Kabel oder Satellit? Bei Kabel kommt es noch auf einen weiteren Vertragspartner an: Dem Kabeanbieter. Bspw. zeigt sich da Kabel Deutschland als Spielverderber.... Darunter leide auch ich. Kein ESPN und kein Eurosport 2.....
Bei meinem Kabel Deutschland gibt es das. Eurosport2 gibt es bei KD sogar im Digital "Free", ESPN America gibt es nur als Pay TV im KD Home Paket.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 12.07.2012 um 17:45 Uhr bearbeitet
12.07.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von VANNOSTRUM:
Soeben habe ich als einer der August-Kündiger telefonisch das folgende entwaffnende Angebot erhalten:
Sky-Komplett, incl. HD, plus Festplattenrec. für 35.90.
Verdattert habe ich akzeptiert.
dito!
Soeben habe ich als einer der August-Kündiger telefonisch das folgende entwaffnende Angebot erhalten:
dito!
13.07.2012 - 16:44 Uhr
Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, das ich diesen dummen Sicherheits/Kinderschutz Code nicht mehr eingeben muss?
Nervt mich schon die ganze Zeit, hab leider dazu nichts gefunden :/
13.07.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Leverkusen0Zehn:
Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, das ich diesen dummen Sicherheits/Kinderschutz Code nicht mehr eingeben muss?
Nein, die Pin Abfrage zum Jugendschutz kann man nicht deaktivieren...
13.07.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von MadMax:
Außer du nutzt einen Receiver, der nicht von Sky stammt, dann geht's (meistens). ;)
Außer du nutzt einen Receiver, der nicht von Sky stammt, dann geht's (meistens). ;)
13.07.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Hartigan:
Zitat von VANNOSTRUM:
dito!
Dann warte ich, als ebenfalls August-Kündiger, auch mal auf einen Anruf! :D
EDIT: Hab dann auch gleich noch mal eine Frage: Da ich in den Sommerferien nicht all zu oft zu Hause bin, habe ich überlegt meine Tel. Nummer durch meine Handynummer auszutauschen, sollte doch möglich sein oder? Nicht das Sky nachher aus Kostengründen nicht auf Handys anruft^^ .
Zitat von VANNOSTRUM:
dito!
Dann warte ich, als ebenfalls August-Kündiger, auch mal auf einen Anruf! :D
EDIT: Hab dann auch gleich noch mal eine Frage: Da ich in den Sommerferien nicht all zu oft zu Hause bin, habe ich überlegt meine Tel. Nummer durch meine Handynummer auszutauschen, sollte doch möglich sein oder? Nicht das Sky nachher aus Kostengründen nicht auf Handys anruft^^ .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 13.07.2012 um 17:47 Uhr bearbeitet
13.07.2012 - 18:11 Uhr
@ HSVsince1993
Es macht keinen Unterschied, ob du deine Handynummer angibst oder die Festnetznummer. Die rufen genauso auf dem Mobiltelefon an. Ich hab auch nur die Mobilnummer angegeben.
Es macht keinen Unterschied, ob du deine Handynummer angibst oder die Festnetznummer. Die rufen genauso auf dem Mobiltelefon an. Ich hab auch nur die Mobilnummer angegeben.
13.07.2012 - 18:39 Uhr
Die Telefonnummer kannst du problemlos in den persönlichen Angaben ändern und ja die rufen auch auf Handy an... :)
13.07.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von Gladbacher_1900:
Was bedeutet bei Sky Anytime denn bei dem Film "Drive", welcher über Select für 6€ zu buchen ist "letzter Tag" ?
Kann man ihn ab morgen also gratis empfangen?
Nein, gar nicht mehr!
Was bedeutet bei Sky Anytime denn bei dem Film "Drive", welcher über Select für 6€ zu buchen ist "letzter Tag" ?
Nein, gar nicht mehr!
13.07.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Nein, gar nicht mehr!
Vorerst.
Irgendwann (in ein paar Wochen) wird er dann auch frei empfangbar sein.
Nein, gar nicht mehr!
Vorerst.
Irgendwann (in ein paar Wochen) wird er dann auch frei empfangbar sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.