Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#1701
14.07.2012 - 17:21 Uhr
Wo soll der schon stehen^^ ;)

Den Pin für sky.de/kundencenter legt man selbst an.

Aber merkwürdig, dass es bei dir nur so geht :/:

PS: Die Hotline fragt eigentlich nich nach "diesem" Pin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 14.07.2012 um 17:22 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1702
14.07.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:

PS: Die Hotline fragt eigentlich nich nach "diesem" Pin.

Man wird von der Hotline auch keine Auskunft über diesen Pin bekommen, da dieser keinem MA bekannt sein darf.

Ich hatte bei meinem neuen Vertrag im Juni aber auch schon ein ähnliches Problem. Der Pin, den ich festgelegt hatte, wurde beim zweiten Einloggen als "falsche Eingabe" erkannt (bin mir aber 100% sicher, dass ich ihn richtig eigegeben hatte). Erst als ich ihn über "Pin vergessen" erneut festgelegt hatte, hat's dann funktioniert.

Rätselhaft. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland IV |#1703
14.07.2012 - 17:57 Uhr
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage:
Ich nutze bei meinem Sky Receiver oft den Sky TV Guide, hier wurden vor ein paar Tagen viele Sender getauscht z. B. finde ich den Sender History HD nun nicht mehr unter dem Menüpunkt "Doku", sondern unter "HD" ... so wurden einige Sender getauscht. Wisst ihr vllt. wie man das rückgängig machen bzw. ändern kann?
SKY Deutschland IV |#1704
14.07.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von BvB_Scorer:
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage:
Ich nutze bei meinem Sky Receiver oft den Sky TV Guide, hier wurden vor ein paar Tagen viele Sender getauscht z. B. finde ich den Sender History HD nun nicht mehr unter dem Menüpunkt "Doku", sondern unter "HD" ... so wurden einige Sender getauscht. Wisst ihr vllt. wie man das rückgängig machen bzw. ändern kann?

Diese Einteilung wird von Sky (zwangsweise) festgelegt, daran kannst du nichts ändern, höchstens die betreffenden Sender auf deine Favoritenliste legen, um sie schneller zu finden.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland IV |#1705
14.07.2012 - 20:35 Uhr
hab ne frage

hab ein samsung tv und ne kabel deutuschland smart karte d02

funktioniert das mit einem c1+modul... hab schon im internet geschaut kapiers einfach nicht :ugly

vll kann mir einer von euch weiter helfen
SKY Deutschland IV |#1706
15.07.2012 - 00:26 Uhr
Unfassbar :/:
Da soll Boxen bis 2 Uhr gesendet werden, und um 0:25 machen sie schon Schluss.. genau 2 Minuten vorher sagte Pocher noch sie bleiben drauf weil die Zuschauer ja schließlich 25 Euro gezahlt hätten. Und die versprochene PK zeigen sie auch nicht mehr.. ganz zu schweigen von den Tonproblemen die ganze Zeit.

So ein Saftladen :ugly
SKY Deutschland IV |#1707
15.07.2012 - 03:01 Uhr
Zitat von Jumano:
:ugly Zitat von odonkor99:
Unfassbar :/:
Da soll Boxen bis 2 Uhr gesendet werden, und um 0:25 machen sie schon Schluss.. genau 2 Minuten vorher sagte Pocher noch sie bleiben drauf weil die Zuschauer ja schließlich 25 Euro gezahlt hätten. Und die versprochene PK zeigen sie auch nicht mehr.. ganz zu schweigen von den Tonproblemen die ganze Zeit.

So ein Saftladen :ugly

Was für ein Glück, dass ich mir die Kosten in Höhe von "50 Mark" erspart habe. :ugly Und das meine ich ohne jegliche Ironie oder dergleichen. Aber wenn ich sowas lese, dann rege ich mich auch so allein schon mit und für euch auf, die dafür soviel Geld bezahlt haben. Ohne PK bspw., die es sicher in sich hatte. Ich würde aber definitiv an eurer Stelle mal einen Anruf tätigen bei Sky und einen gewissen Ersatz erfragen. Sprich: Gutschein für 2 Filme oder so. Anfragen kostet nichts und ihr werdet sicher nicht die einzigen sein, die sich diesbezüglich bei denen melden. Viel Glück dabei.

Sehr nett von dir :) Hast recht, versuchen kann mans ja mal...
Wenn es nicht Haye gewesen wäre hätte ich auch niemals so viel Geld dafür bezahlt, aber so wollte ich nicht unbedingt auf Streams zurückgreifen.
Das schlimme is ja, manche wollten den Kampf wohl kurzfristig bestellen und es hat nicht geklappt.. waren wohl keine Einzelfälle, siehe hier: https://www.facebook.com/DeinSkySport/posts/328179470600916 :rolleyes
SKY Deutschland IV |#1708
15.07.2012 - 09:36 Uhr
Unglaublich,jetzt zeigen Sky Sport News HD nur Standbilder von dem Kampf und werben dafür das man den Kampf auf Sky Select den ganzen Tag nochmal gucken für nur 15 € :ugly

Was sind das für dreiste Abzocker,es sollten alle kündigen dann bin ich mal gespannt wie blöde die dann reinschauen.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
SKY Deutschland IV |#1709
15.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:

Diese Einteilung wird von Sky (zwangsweise) festgelegt, daran kannst du nichts ändern, höchstens die betreffenden Sender auf deine Favoritenliste legen, um sie schneller zu finden.

Danke für deine Antwort. Es gab ein neues Update, jetzt passt alles wieder : )
SKY Deutschland IV |#1710
15.07.2012 - 16:24 Uhr
Leider scheinen wohl soviele den Kampf gesehen zu haben, dass sogar die Sky-Select Bestell-Hotline in die Knie gezwungen wurde...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.