SKY Deutschland IV
02.09.2011 - 15:49 Uhr
19.09.2011 - 10:45 Uhr
Habe eine Frage.Habe zum 30.09.gekündigt und die Angebote abgelehnt.
Bekomme ich nach dem 30.09. noch die gleichen Angebote oder geht da nichts mehr?
Bekomme ich nach dem 30.09. noch die gleichen Angebote oder geht da nichts mehr?
19.09.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von zap100:
Nach dem 30.09 bekommst du keine mehr, warte aber mal bis zum 29.09 oder so und ruf dann von selber mal an, dann werden die dir bestimmt auch ein gutes Angebot machen.
Nach dem 30.09 bekommst du keine mehr, warte aber mal bis zum 29.09 oder so und ruf dann von selber mal an, dann werden die dir bestimmt auch ein gutes Angebot machen.
19.09.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von Klimpt2006:
Nach dem 30.09 bekommst du keine mehr
Die Aussage würde ich so pauschal nicht treffen. Kenne Leute, die auch noch kurze Zeit nach Aboende mit Angeboten konfrontiert wurden. Grundsätzlich werden diese Angebote sicher nicht schlechter als das, was man bisher angeboten hat. Alternativ stehen einem Kündiger dann natürlich auch noch die ggf. guten Neukundenangebote offen.
Die Aussage würde ich so pauschal nicht treffen. Kenne Leute, die auch noch kurze Zeit nach Aboende mit Angeboten konfrontiert wurden. Grundsätzlich werden diese Angebote sicher nicht schlechter als das, was man bisher angeboten hat. Alternativ stehen einem Kündiger dann natürlich auch noch die ggf. guten Neukundenangebote offen.
19.09.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von Klimpt2006:
Hatte nur ausm Kabeldigital Forum mal gelesen, dass man dann nicht mehr davon ausgehen kann, angerufen zu werden etc. weil man aus der Datenbank gelöscht wird.
Mit Neukundenangeboten hast du natürlich recht.
Würde mich mal interessieren, was der User für ein Paket von Sky wünscht, könnte er ja mal hier posten, damit man ihm sagen kann, ob er Chancen hat das zu bekommen.
Zitat von Klimpt2006:
Hatte nur ausm Kabeldigital Forum mal gelesen, dass man dann nicht mehr davon ausgehen kann, angerufen zu werden etc. weil man aus der Datenbank gelöscht wird.
Mit Neukundenangeboten hast du natürlich recht.
Würde mich mal interessieren, was der User für ein Paket von Sky wünscht, könnte er ja mal hier posten, damit man ihm sagen kann, ob er Chancen hat das zu bekommen.
19.09.2011 - 14:21 Uhr
Es gibt momentan keine wirklichen Neukundenangebote, richtig.
Bezüglich der Aussage von oben, dass man nach dem 30.09. (wenn da der Vertrag ausläuft) keine Angebote mehr bekommt, das stimmt so nicht.
Es gibt auch Skykunden/Premierekunden, die "Jahre" später wieder Angebote bekommen. Außerdem kann man jederzeit selber dort anrufen. Auch wenn der Vertrag schon ausgelaufen ist.
Mein Vertrag lief auch am 30.09 aus und ich habe selber angerufen und letztlich auch das Paket, das ich wollte bekommen. Auch wenn es etwas glücklick war.
Bezüglich der Aussage von oben, dass man nach dem 30.09. (wenn da der Vertrag ausläuft) keine Angebote mehr bekommt, das stimmt so nicht.
Es gibt auch Skykunden/Premierekunden, die "Jahre" später wieder Angebote bekommen. Außerdem kann man jederzeit selber dort anrufen. Auch wenn der Vertrag schon ausgelaufen ist.
Mein Vertrag lief auch am 30.09 aus und ich habe selber angerufen und letztlich auch das Paket, das ich wollte bekommen. Auch wenn es etwas glücklick war.
19.09.2011 - 18:28 Uhr
Hallo zusammen!
Habe in den letzten Wochen mal das Sky-Forum hier verfolgt. Ist schon interessant zu vergleichen, was den anderen Leuten hier angeboten wird, sonst hätte ich vermutlich mein Komplett-Abo+ HD + TV Digital für 34,90 Euro (gekündigt zu Ende Oktober) für das erste Angebot über 39,90 Euro OHNE TV Digital verlängert. Habe auch bei 3 Anrufen bei Sky noch nix besseres angeboten bekommen. Habe die jetzt mal per Mail im Kundencenter kontaktiert und denen angeboten mein Komplett-Abo + HD + Wichtig MIT TV Digital (hat einen Grund!!!) für 34,90 Euro + 4,99 Euro für sportdigital (also insgsamt 39,89) zu verlängern. Falsche Taktik sich selber zu melden? Und ist es realistisch, dass ich das zu dem Preis bekomme? TV Digital erhalte ich übrigens immer zweimal pro Ausgabe. Warum, weiß ich nicht. Aber mein Vater freut sich! Hat sein Zeitungsabo daraufhin gekündigt! Danke schonmal für die Antworten!!!
Habe in den letzten Wochen mal das Sky-Forum hier verfolgt. Ist schon interessant zu vergleichen, was den anderen Leuten hier angeboten wird, sonst hätte ich vermutlich mein Komplett-Abo+ HD + TV Digital für 34,90 Euro (gekündigt zu Ende Oktober) für das erste Angebot über 39,90 Euro OHNE TV Digital verlängert. Habe auch bei 3 Anrufen bei Sky noch nix besseres angeboten bekommen. Habe die jetzt mal per Mail im Kundencenter kontaktiert und denen angeboten mein Komplett-Abo + HD + Wichtig MIT TV Digital (hat einen Grund!!!) für 34,90 Euro + 4,99 Euro für sportdigital (also insgsamt 39,89) zu verlängern. Falsche Taktik sich selber zu melden? Und ist es realistisch, dass ich das zu dem Preis bekomme? TV Digital erhalte ich übrigens immer zweimal pro Ausgabe. Warum, weiß ich nicht. Aber mein Vater freut sich! Hat sein Zeitungsabo daraufhin gekündigt! Danke schonmal für die Antworten!!!
19.09.2011 - 19:40 Uhr
Nö, melden ist nicht falsch. Ob sie allerdings deine "Forderungen" so akzeptieren, ka.
Soweit ich weiß bekommt man die TVD nichtmehr bei dem 34,90 Eur. Abo dazu.
Generell gesagt ist es wohl momentan aber kein Problem für gekündigte September - Bestandskunden - "Komplett" für 34,90 Euro zu bekommen.
Soweit ich weiß bekommt man die TVD nichtmehr bei dem 34,90 Eur. Abo dazu.
Generell gesagt ist es wohl momentan aber kein Problem für gekündigte September - Bestandskunden - "Komplett" für 34,90 Euro zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blahoo am 19.09.2011 um 19:41 Uhr bearbeitet
19.09.2011 - 21:22 Uhr
thx @ blahoo: Werde mal die Reaktion auf die Mail abwarten. Und wenn es Komplett+ HD ohne Zeitung wird ist das auch ok. Wie sieht es eigentlich mit diesen Sky+ Receivern aus. Habe gehört, dass den manche für lau bekommen. Wäre sicherlich eine wesentliche Bereicherung in Verbindung mit dem neuen Anytime. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dann ausgewählte Programminhalte jederzeit mit Pausen, Vor- und Zurückspulen ansehen. Geht das nur mit Selectfilmen- oder auch mit dem normalen Film und Sport-Programm? Und, kostet das was extra? (Bei Select-Programmen wäre mir klar, dass das extra kosten würde!!!)
20.09.2011 - 07:34 Uhr
Also ich habe jetzt gestern verlängert.
34,90 für Sky Komplett.
Sky+ Festplatte für 0 EUR.
Damit bin ich ganz zufrieden.
Zitat
Ihr Sky Paket:WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
weitere Kanäle / Pakete:
BEATE UHSE
12 FREIMONATE SPORT
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
HD FILM + HD SPORT 10,00 €
TV Digital:Nein
Laufzeit:12 Monate
Set-Top-Box:SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€
Vertragsdatum:19.09.2011
Sky Anytime:Nein
Sky Anytime wird erst aktiviert, wenn die Festplatte aktiviert wird, oder?
34,90 für Sky Komplett.
Sky+ Festplatte für 0 EUR.
Damit bin ich ganz zufrieden.
Zitat
Ihr Sky Paket:WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
weitere Kanäle / Pakete:
BEATE UHSE
12 FREIMONATE SPORT
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
HD FILM + HD SPORT 10,00 €
TV Digital:Nein
Laufzeit:12 Monate
Set-Top-Box:SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€
Vertragsdatum:19.09.2011
Sky Anytime:Nein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukeNukem am 20.09.2011 um 07:34 Uhr bearbeitet
20.09.2011 - 07:56 Uhr
Zitat von DukeNukem:
ja!
ja!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.