Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#191
16.09.2011 - 02:42 Uhr
Zitat von 19BVB87:

Nö, der BVB hat folgendes:
Welt + Bundesliga + Sport + Heimtrikot + 50 EUR Warengutschein für ein BVB-Fanshop für 33,90/Monat

Find ich schon teuer, da bin ich glücklicher mit:
Welt + Bundesliga + HD (inkl Sport HD1/2, was das Sportpaket überflüssig macht) für 26,90 EUR/Monat.

das stimmt so nicht mehr, galt aber bis vor wenigen monaten nocht.

sky hat den sender "sky sport extra hd" eingeführt.
früher wurden die deutschen spiele immer als einzelspiele in der cl auf den HD sendern angezeigt, nun ist es so, dass du nur noch 1! deutsches einzelspiel auf sport hd1 hast und auf sport hd2 die konferenz. das 2. spiel, falls 2 deutsche mannschaften gleichzeitig spielen, läuft nun auf sky sport HD extra, diesen sender kannst du aber nur sehen wenn du buli+sport+hd im paket hast.

tja ja, leider sind die auch nicht auffen kopp gefallen, früher wär das 2. spiel dann auf sky cinema hd gelaufen. ist schon schade, aber das sport paket macht nun wieder mehr sinn und ist leider nicht mehr so schön mit den hd sendern, wie noch vor wenigen monaten.

•     •     •

für immer msv
SKY Deutschland IV |#192
16.09.2011 - 02:58 Uhr
so, schomma sorry für doppelpost, aber will nicht das es untergeht.

ich will euch mal die aktuellen sky angebote sagen für bestandskunden, die ihr aufjedenfall bekommen könnt!

also es setzt sich alles wie folgt zusammen:

sky welt + sky welt extra + buli = 19,90€

sky welt + sky welt extra + buli + sport/film = 24,90€ (kostenloser leihreciever oder HD Festplatten recorder 49,90€ einmalig)

sky welt + sky welt extra + buli + sport + film = 29,90 (kostenloser leihreciever oder HD Festplatten recorder 49,90€ einmalig)

sky welt + sky welt extra + buli + sport + film +HD = 34,90 inkl. kostenlosen HD Festplattem leihreciever und inkl. HD+ (nur für sat)

sky welt + sky welt extra + buli + sport + film +HD + Sky go (die ersten 6 monate kostenlos, dannach 12,90€ p.M.) = 34,90 bzw. 47,80 inkl. kostenlosen HD festplatten leihreciever und inkl. HD+ (nur für sat)

ich hoffe, ich hab euch damit geholfen und alle fragen bis zur nächsten telefonwelle geklärt!
der sky+ hd festplatten rekorder oder wie auch immer er heißen mag, kann sky anytime, der andere nicht.

das angebot, sky welt + 2premium pakete + hd für 6 monate zu 24,90€ und für die letzten 6 für 29,90€ inkl. sonderkündigungsrecht empfehle ich AUSSCHLIESSLICH! leuten, die nicht von diesem recht gebrauch machen wollen.
falls ihr kündigt, werdet ihr wohl die lukrative neukunden angebote zur rückrunde (gibts jedes jahr) nicht nutzen können, deswegen ist der zeitraum wohl auch so gewählt.

•     •     •

für immer msv

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iakson am 16.09.2011 um 03:05 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#193
16.09.2011 - 08:23 Uhr
wenn ich das ssp paket verlänger (also die 24.99 -> 29,99€ geschichte) - wird mir dann hd extra freigeschaltet?
SKY Deutschland IV |#194
16.09.2011 - 08:39 Uhr
Zitat von Hellangel:
wenn ich das ssp paket verlänger (also die 24.99 -> 29,99€ geschichte) - wird mir dann hd extra freigeschaltet?

Insofern du auch jetzt schon das Bundesliga sowie Sport -paket hast, ja. Das hat nur etwas mit der neuen Preisstruktur zu tun. Wenn du nun aber verlängerst bist du automatisch in der neuen Struktur.

-

@ iakson

Mit Glück bekommt man auch folgendes Paket:

sky welt + sky welt extra + buli + sport hd (1/2) = 19,90 Euro | HD+ ist da bis Mai 2012 auch dabei. (ist es aber glaube ich generell).

Je nach Verein, reicht das u.U. auch aus. Die Bayern laufen ja, fast egal in welcher Veranstaltung, auf HD1/HD2. Wenn nicht hat man (wenn man nur Einzelspiele sehen will) das Bundesligapaket oder notfalls noch Sat1/ARD/ZDF für die CL oder den Pokal. Die Konferenz der CL/des Pokal/der BuLiga hat man auch auf alle Fälle auf HD1/2 dabei.

-> Für mich das perfekte Paket. Ich hab die ganzen Sport "SD" Sender quasi nie gebraucht. (Habe auch bis gestern das Super Sport Paket für 24,90 Euro genutzt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blahoo am 16.09.2011 um 08:56 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#195
16.09.2011 - 09:15 Uhr
Angenommen ich würde mir heute Sky bestellen, ab wann könnte ich dann Sky schauen?
SKY Deutschland IV |#196
16.09.2011 - 09:22 Uhr
Zitat von Jendri:
Angenommen ich würde mir heute Sky bestellen, ab wann könnte ich dann Sky schauen?

Montag bzw. Dienstag, die sind da recht fix!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland IV |#197
16.09.2011 - 11:22 Uhr
Hallo,

ich habe auch gestern das 4/8 Angebot angenommen ..hatte auch vorher das SSP Packet.

Ich konnte aber folgende Konditionen aushandeln:

sky welt + buli + film + HD Programme = 24,90€ (kostenloser HD Festplatten recorder)

Nach 4 Monaten für 29,90 €

Ob Sky Welt extra weis ich jetzt gar nicht ?
SKY Deutschland IV |#198
16.09.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von Sun12:
Hallo,

ich habe auch gestern das 4/8 Angebot angenommen ..hatte auch vorher das SSP Packet.

Ich konnte aber folgende Konditionen aushandeln:

sky welt + buli + film + HD Programme = 24,90€ (kostenloser HD Festplatten recorder)

Nach 4 Monaten für 29,90 €

Ob Sky Welt extra weis ich jetzt gar nicht ?

hast du Sat? dann bekommst du es kostenlos dazu

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland IV |#199
16.09.2011 - 11:31 Uhr
Ja habe ich..ok super danke für die Info ..zudem wurde mir Sky Go angeboten aber erst ab Anfang Oktober es für 3 Monate kostenlos zu testen ?
SKY Deutschland IV |#200
16.09.2011 - 11:52 Uhr
welche Sender braucht man denn um CL, EL, Bulli und Pokal zu gucken?

Und HD kostet dann nochmal extra oder wie verhält sich das?

hab da kein Plan von, wollte mich nur mal informieren.

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein!!!

^^ Europa wir kommen ^^

Maoam an die Macht!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.