Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#1721
19.07.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von Lazard:
bin august kündiger und habe vorhin einen anruf erhalten..

41 € sky komplett + Festplattenreceiver

habe abgelehnt :D

da kommt noch was besseres *hoff* :D

Das sind noch sechs Wochen, mach dich nicht verrückt.

Wirklich gute Angebote kommen frühestens in den letzten zwei Wochen. Also cool bleiben. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland IV |#1722
19.07.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:
..ich muss Sky mal ein Lob aussprechen... :rolleyes

Habe vorgestern dort angerufen, Receiver funzte nich mehr ( lag am netzteil)..
Habe heute (gestern) das neue Netzteil ohne murren or zusatzkosten bekommen.

Gute Leistung :)

Ja wow......so aussergewöhnlich?!?

Lies mal das Kleingedruckte!

Das macht mittlerweile auch der allerletzte Drecksladen 1&1.

Anders: Ist und muss für Kunden Standard sein!
SKY Deutschland IV |#1723
20.07.2012 - 00:17 Uhr
Zitat von Lazard:
bin august kündiger und habe vorhin einen anruf erhalten..

41 € sky komplett + Festplattenreceiver

habe abgelehnt :D

da kommt noch was besseres *hoff* :D

Geiz ist geil oder was? Wenn alle so sind, dann können die den Laden bald dicht machen ;)
Den ganzen Stress hätte man nicht, wenn diese unsägliche System endlich umgestellt werden würde und langjährige Kunden weniger zahlen als Neukunden.
SKY Deutschland IV |#1724
20.07.2012 - 11:37 Uhr
Frage an alle:
Wenn mein TV-Empfang von Kabel auf Satellit umgestellt wird, brauche ich dann komplett neue Hardware (Receiver, Smartcard) von Sky?
Hat jemand von Euch vllt. schon Erfahrung damit? Danke schon mal..
SKY Deutschland IV |#1725
20.07.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Zetsche:
..ich muss Sky mal ein Lob aussprechen... :rolleyes

Habe vorgestern dort angerufen, Receiver funzte nich mehr ( lag am netzteil)..
Habe heute (gestern) das neue Netzteil ohne murren or zusatzkosten bekommen.

Gute Leistung :)

Ja wow......so aussergewöhnlich?!?

Lies mal das Kleingedruckte!

Das macht mittlerweile auch der allerletzte Drecksladen 1&1.

Anders: Ist und muss für Kunden Standard sein!

Langeweile?

Aber danke für die Info. Nach fast einem Jahr sagt mir das endlich jemand :ugly

Dann bin ich ja beruhigt.

PS: Und nö, dass Kleingedruckte lese ich nicht. Viel zu viel :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 20.07.2012 um 11:51 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1726
21.07.2012 - 10:53 Uhr
Moin, weiß jemand ob ich die Festplatte vom Reciever am PC anschließen kann um mir die Daten zu ziehen?
SKY Deutschland IV |#1727
21.07.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von RoyalArsenal:
Zitat von marschi:
Dann eben im neuen Thread.

Kann mir jemand sagen, was derzeit so als Rückholangebot aktuell ist? Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Ich hatte das Fußballpaket (BuLi, DFB-Pokal und int. Fußball) für 24,90 Euro. Ist das angemessen?

also wenn das nicht angemessen genug ist,dann kann dir auch keiner mehr helfen.
ganz ehrlich,wenn ich im sky thread,posts lese,wo gejammert wird sky ist zu teuer usw...
was erwartet ihr den was sky kosten soll,am besten noch geschenkt oder was?
das ist echt jammern auf hohen niveau.
ein stadionbesuch kostet in der regel mit anfahrt(je nach entfernung),verpflegung im stadion und karte mindestens 40-50euro.
und viele jammern dann noch rum weil sie 30euro berappen müssen für ein abbo wo meiner meinung nach absolut top ist.
möchte gar nicht wissen wieviel von denen wo zu geizig sind für ein top produkt bissel was zu zahlen aber dafür jeden tag an den kippen automat rennen und dort ihr geld lassen.

Ich muss auch sagen, das wenn ich hier lese, für was für Kurse scheinbar alle sky gucken, ich mich dann auch frage wieso ich "so viel" bezahle. Auf der anderen Seite finde ich das aber gar nicht soviel. Denn was die für das Geld bieten ist schon grossartig in meinen Augen. Ich kann jedes Spiel der 1. und 2. Liga sehen dazu Konferenz, ich kann jedes DFB-Pokal Spiel sehen, einzelnd. Ich kann jedes Cl-Spiel sehen und alle deutschen EL Spiele. Dazu kann ich 4-5 Spiel aus England jedes Wochenende schauen, letztes Jahr hatten sie dann noch ein Spiel pro Spieltag aus Italien. Da würde ich sogar noch mehr für bezahlen als meine 50 Euronen, wenns sein müsste. Die Weltmeisterschaft wird ausgiebig übertragen mit qualitativ wesentlich besseren Moderatoren und Kommentatoren als die öffentlich rechtlichen. Dazu dann noch zig andere Sportevents und die ganzen Filmkanäle. Qualität hat halt seinen Preis und ich habe wenig Lust irgendwann wieder zurückzuschrauben und dann von der Bundesliga nur noch was in der Sportschau mitbekommen.

•     •     •

Löw raus!
SKY Deutschland IV |#1728
21.07.2012 - 11:35 Uhr
@AirRiedle013

Ja, wenn man denn Geld wie Heu hat, bezahlt man halt gerne seine 50 Euronen ;)

Ich wäre nie bereit, soviel für FERNSEHEN zu zahlen. Ich zahle meine 24,90 (2 Pakete), und bin damit zufrieden.
Wenn ich im nächsten Sommer dann nicht wieder den gleichen Preis bekomme, wartet man halt auf gute Neukundenangebote und schaut vorrübergehend Streams.

Aber da hat halt jeder eigene Ansichten.
Was auch gut so ist :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 21.07.2012 um 11:38 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1729
21.07.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von AirRiedle013:
Zitat von RoyalArsenal:
Zitat von marschi:
Dann eben im neuen Thread.

Kann mir jemand sagen, was derzeit so als Rückholangebot aktuell ist? Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Ich hatte das Fußballpaket (BuLi, DFB-Pokal und int. Fußball) für 24,90 Euro. Ist das angemessen?

also wenn das nicht angemessen genug ist,dann kann dir auch keiner mehr helfen.
ganz ehrlich,wenn ich im sky thread,posts lese,wo gejammert wird sky ist zu teuer usw...
was erwartet ihr den was sky kosten soll,am besten noch geschenkt oder was?
das ist echt jammern auf hohen niveau.
ein stadionbesuch kostet in der regel mit anfahrt(je nach entfernung),verpflegung im stadion und karte mindestens 40-50euro.
und viele jammern dann noch rum weil sie 30euro berappen müssen für ein abbo wo meiner meinung nach absolut top ist.
möchte gar nicht wissen wieviel von denen wo zu geizig sind für ein top produkt bissel was zu zahlen aber dafür jeden tag an den kippen automat rennen und dort ihr geld lassen.

Ich muss auch sagen, das wenn ich hier lese, für was für Kurse scheinbar alle sky gucken, ich mich dann auch frage wieso ich "so viel" bezahle. Auf der anderen Seite finde ich das aber gar nicht soviel. Denn was die für das Geld bieten ist schon grossartig in meinen Augen. Ich kann jedes Spiel der 1. und 2. Liga sehen dazu Konferenz, ich kann jedes DFB-Pokal Spiel sehen, einzelnd. Ich kann jedes Cl-Spiel sehen und alle deutschen EL Spiele. Dazu kann ich 4-5 Spiel aus England jedes Wochenende schauen, letztes Jahr hatten sie dann noch ein Spiel pro Spieltag aus Italien. Da würde ich sogar noch mehr für bezahlen als meine 50 Euronen, wenns sein müsste. Die Weltmeisterschaft wird ausgiebig übertragen mit qualitativ wesentlich besseren Moderatoren und Kommentatoren als die öffentlich rechtlichen. Dazu dann noch zig andere Sportevents und die ganzen Filmkanäle. Qualität hat halt seinen Preis und ich habe wenig Lust irgendwann wieder zurückzuschrauben und dann von der Bundesliga nur noch was in der Sportschau mitbekommen.

Natürlich ist das was bei Sky geboten wird sehr gut! Allerdings sollte man Bedenken,das man es nur in 9 von 12 Monaten nutzen kann! Man zahlt also 3 Monate für nichts! Mehr als 25€ für die Sport Kanäle ist mir Sky definitiv nicht Wert!
SKY Deutschland IV |#1730
21.07.2012 - 11:59 Uhr
@AirRiedle013

Ja, wenn man denn Geld wie Heu hat, bezahlt man halt gerne seine 50 Euronen ;)

Ich wäre nie bereit, soviel für FERNSEHEN zu zahlen. Ich zahle meine 24,90 (2 Pakete), und bin damit zufrieden.
Wenn ich im nächsten Sommer dann nicht wieder den gleichen Preis bekomme, wartet man halt auf gute Neukundenangebote und schaut vorrübergehend Streams.

Aber da hat halt jeder eigene Ansichten.
Was auch gut so ist :)

Eins kann ich dir Versprechen, es liegt ganz gewiss nicht dran, das ich Geld wie Heu habe, ehr im Gegenteil. Mir ist aber das rundum sorglos Paket wichtig und ich gucke auch am Wochenende fast rund um die Uhr Fussball. Klar läuft das oft dann auch nur so nebenbei, aber ich nutze es. Das tun sicherlich viele dann auch nicht.

Und zugegeben man zahlt 3 Monate für umsonst, ausser im WM Jahr.

•     •     •

Löw raus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.