Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

sky-Abos und sonstiges pay-TV

21.07.2017 - 13:20 Uhr
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#141
04.08.2017 - 09:15 Uhr
Zitat von __Azze__
Zitat von JohnnyTest91

Uff ich sage ja nicht gerne, aber das heißt dann ab nächste Saison eventuell an manchen Wochenenden wieder iwelche englischen Streams schauen... Ich seh echt nicht ein neben Sky noch mehr Geld rauszubuttern. Lächerlich, dass die es nicht hinbekommen sich zu einigen.

So sieht es aus. DFL und Eurosport werden sich noch blöd umgucken, wenn diese Verteuerung nicht mitgegangen wird.

Ich habe lange überlegt ob ich mir neben dem Sky Abo auch noch, für nur 3 Euro mehr im Monat, Eurosport gönnen soll. Ist nicht die Welt, werde ich aber nicht machen. Zum einen interessieren mich die Spiele der anderen Mannschaften überhaupt nicht und zum anderen unterstütze ich diese Form der Vermarktung nicht. Irgendwann ist mal Schluss.

Ich sehe das sehr ähnlich. Ich gucke zwar gerne Fußball, bevorzugt auch am Freitagabend, aber irgendwann ist das Maß einfach voll!
Ich glaube aber auch, dass hier noch eine Einigung erzielt wird...

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#142
04.08.2017 - 10:23 Uhr
Ich habe mich dazu entschieden, die Bundesliga nicht mehr konsequent und immer als Livespiel zu verfolgen. Sky ist zwar nett, aber dann schaue ich lieber mit Freunden in einer Sportsbar, da ist die Atmosphäre einfach angenehmer als Daheim. Somit lohnt sich das Preis-Leistungstechnisch nicht. Seit dem Verlust der BPL und da LaLiga eh nicht gezeigt wird, ist das Angebot von "Premium" leider weit entfernt, sodass ich aktuell eher die Dritte Liage gratis als Telekom-Kunde verfolge und mir einen DAZN Account zugelegt habe.

So habe ich 3 Ligen, die mich wirklich interessieren für nen 10er im Monat und kann ggf. in einer Sportsbar BuLi schauen. Andersrum habe ich zwar die BuLi, aber für wesentlich mehr Geld. Den Faktor Zeit (Kostennutzen) darf man dabei ja auch nicht vergessen, wenn man an Wochenenden auch mal eher unterwegs ist.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#143
04.08.2017 - 13:43 Uhr
Da wurde vom bud Bundeskartellamt konsequent am Kunden vorbei entschieden. Diese Aufteilung der Payperview Rechte ist null kundenfreundlich, was sie ja eigentlich erreichen sollte. So sollte ja das Sky Monopol aufgelöst werden.
Nur wurde iwie nicht bedacht, dass der deutsche im allgemeinen pay-TV eher ablehnt. Nirgends zahlt man in einem vergleichbaren Land so wenig für pay-TV wie in Deutschland. Wenn die Preise noch höher wären, würde es noch weniger Abonnenten geben. Schaut man in die UK, stellt man fest, dass dort die Leute bereit sind, viel mehr Geld dafür auszugeben.
Nun hat man hier einen 2. Pay-TV Anbieter für Bundesliga ins Boot geholt. Heißt der deutsche soll noch mehr zahlen, wo er vorher schon nicht bereit war. Das kann nur scheitern. Kommt dann im nächsten Jahr noch DAZN für CL dazu, verschärft sich das ganze nochmal. Dann ist man im monat wieder bei knapp 50€ für Fußball. Bin da sehr gespannt, ob man da nicht bald wieder die Rolle rückwärts macht, da Eurosport feststellt, dass es sich nicht gelohnt hat

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#144
04.08.2017 - 14:38 Uhr
Wie genau ist die Aufteilung denn nun? Muss gestehen das Thema nicht verfolgt zu haben.
Neben sky sollen glaub noch 5 montags spiele ausgetragen werden, oder? Und die sind dann bei eurosport?
Bin etwas irritiert, man hat doch durch sky automatisch auch eurosport.
Also ich hab mein sky Abo gekündigt, läuft noch bis Anfang September. Darin enthalten ist Bundesliga, sport Paket und Hd für 29.90euro.

Da wir nächste Saison nicht international spielen würde mir ja ein reines Bundesliga Paket reichen.
Mein Plan War eigentlich zu warten bis die neuen Angebote kommen. Für 18 oder sagen wir bis 20 Euro würde ich das Bundesland Paket nehmen.
Wie viele Spiele unserer Borussia würde ich denn dann maximal verpassen?

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

sky-Abos und sonstiges pay-TV |#145
04.08.2017 - 14:39 Uhr
Alle freitags, montags und Sonntag 13:30 Uhr spiele laufen auf Eurosport. Insgesamt 45 der 612 Spiele.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#146
04.08.2017 - 14:45 Uhr
Interessant ist noch die Frage, ob es auch eine Kneipenlizenz für HD+ und Eurosport2 gibt, dazu habe ich noch nichts gefunden
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#147
04.08.2017 - 14:51 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988
Alle freitags, montags und Sonntag 13:30 Uhr spiele laufen auf Eurosport. Insgesamt 45 der 612 Spiele.

Ich glaube es sind eher 45 der 306 Erstliga Spiele.

Soweit ich weiß sind alle 306 2t Liga Spiele bei Sky(?)
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#148
04.08.2017 - 14:59 Uhr
Erstmal merci für die Info daumen-hoch.

Das ist ja doch deutlich mehr als ich dachte. Mist!
Ach diese geldabschneider echt... !!!!

Dann muss ich nochmal überlegen ob ich überhaupt sky abonniere. Oder einfach das Fohlen abbo teste. Dann darf ich zwar 90 Minuten keinerlei Medien nutzen, da es ja relive überträgt... aber sollte zu machen sein, denke ich. Alle anderen Spiele interessieren mich nicht wirklich. Han ich nur an freien Tagen mal geschaut...

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

sky-Abos und sonstiges pay-TV |#149
04.08.2017 - 15:07 Uhr
Hallo

Kann mir eventuell jemand sagen ob man Eurosport 2Xtra über einen Sky oder Entertain Receiver empfangen kann, sofern man sich die HD Plus Programme freischalten lässt.
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#150
04.08.2017 - 15:59 Uhr
Zitat von Ellwood1969
Hallo

Kann mir eventuell jemand sagen ob man Eurosport 2Xtra über einen Sky oder Entertain Receiver empfangen kann, sofern man sich die HD Plus Programme freischalten lässt.

kann man nicht mWn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.