Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

sky-Abos und sonstiges pay-TV

21.07.2017 - 13:20 Uhr
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#101
02.08.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von FB-Fohle79
Zitat von Klinke

Zitat von Herr_Jemine

Erst haben die Leute vom sky-Rückholdienst nach der Kündigung einmal die Woche angerufen, jetzt seit 4 Tagen jeden Tag ugly
Bin noch nicht einmal rangegangen. Obwohl mich das derzeitige Angebot auch mal interessieren würde, aber ich hasse solche Telefonate. Ich denk mal, so in der 2. Augusthälfte werd ich auch mal rangehen. Kündigung wird ja wirksam zum 01.09.

man , die machen auch nur ihren job
wenn du nnie ran gehst , mit absicht , wünsche ich dir normale KOnditionen
sowas nervt einfahc Leute die man 20 mal anrufen muss, ur weil diese sich zieren und gerne Mr König genannt werden möchten
jeder kann doch die konditionen die möglich sidn im netz abrufen , dann geh ran , sag das denene und wenn du sie nicht bekommst verlänger nicht -aber aufs Handy zu schauen und abwarten - NO Go , sorry , es gibt noch andere KUnden

Nö, die Vorgehensweise ist genau richtig. Hätte ich damals das erste Angebot von Sky angenommen, würde ich jeden Monat 40 Piepen mehr latzen. Ich habe die sogar bis einen Tag nach Kündigungsfrist abgeblockt und dann war es sogar günstiger als beim Neukunden. Davon stand übrigens nichts im Netz...

100% agree.

Ich habe denen explizit am Telefon gesagt, dass ich mir keine Anrufe mehr wünsche. Geholfen hat das nicht und bin dann auch nicht mehr rangegangen, bis mein Vertrag ausgelaufen war.
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#102
02.08.2017 - 17:00 Uhr
Zitat von FB-Fohle79
Zitat von Klinke

Zitat von Herr_Jemine

Erst haben die Leute vom sky-Rückholdienst nach der Kündigung einmal die Woche angerufen, jetzt seit 4 Tagen jeden Tag ugly
Bin noch nicht einmal rangegangen. Obwohl mich das derzeitige Angebot auch mal interessieren würde, aber ich hasse solche Telefonate. Ich denk mal, so in der 2. Augusthälfte werd ich auch mal rangehen. Kündigung wird ja wirksam zum 01.09.

man , die machen auch nur ihren job
wenn du nnie ran gehst , mit absicht , wünsche ich dir normale KOnditionen
sowas nervt einfahc Leute die man 20 mal anrufen muss, ur weil diese sich zieren und gerne Mr König genannt werden möchten
jeder kann doch die konditionen die möglich sidn im netz abrufen , dann geh ran , sag das denene und wenn du sie nicht bekommst verlänger nicht -aber aufs Handy zu schauen und abwarten - NO Go , sorry , es gibt noch andere KUnden

Nö, die Vorgehensweise ist genau richtig. Hätte ich damals das erste Angebot von Sky angenommen, würde ich jeden Monat 40 Piepen mehr latzen. Ich habe die sogar bis einen Tag nach Kündigungsfrist abgeblockt und dann war es sogar günstiger als beim Neukunden. Davon stand übrigens nichts im Netz...

Völlig richtig smile
Davon ab muss man momentan eh noch abwarten, wie die das mit eurosport geregelt kriegen. Vorher irgendwas zuzusagen, wäre ganz schön dämlich. Und die letzten Angebote kommen nun mal erst im Zeitraum 2 Wochen vor bis 2 Wochen nach Ablauf, und die findest Du sicher nicht auf der sky-website.

Wer in nem Call-Center arbeitet und sich davon frusten lässt, der macht eh den falschen Job. Ok, für so manchen ist das sicher mow die einzige Chance auf nen Job, aber das is nun wirklich nicht mein persönliches Problem. Immerhin kein körperlich harter und mental auslaugender Job bei Wind und Wetter wie meiner.
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#103
02.08.2017 - 17:29 Uhr
Mein Sky Abo ist am 1. August ausgelaufen. Habe keinen einzigen Anruf bekommen, da anscheinend meine Nummer nicht hinterlegt war. Zumindest wurde mir das so von der Computeransage mitgeteilt, als ich gestern angerufen hab wo ich die Hardware hinschicken soll. Habe demnach nur ein paar angebote per Post und email bekommen. War jetzt 5 Jahre Kunde und hab jeden Monat 67€ bezahlt für die 4 Pakete, HD, Zweitkarte und zweimal HD+. Bestes Angebot war 45€ für die 4 Pakate und HD Sky Sender. Hätte dann wieder die Zweitkarte 10€ und zweimal HD+ ca. 12€ extra gebraucht und wäre damit wieder bei den 67€ gelandet. Ist mir definitiv zu viel und in den nächsten Jahren wirds bestimmt nicht günstiger. Zudem kriegt man Jahr für Jahr immer weniger geboten und soll aber dafür mehr bezahlen. Keine Englische Liga mehr nicht alle Buli Spiele und auch die Filme im Cinema Paket waren schon mal besser. Jetzt erst mal wieder mindestens ein Jahr ohne Sky. Ist besser für meine Nerven und die meines Vaters (Bayernfan), der die Zweitkarte hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG1900AB am 02.08.2017 um 17:31 Uhr bearbeitet
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#104
02.08.2017 - 20:11 Uhr
Zitat von BMG1900AB

Mein Sky Abo ist am 1. August ausgelaufen. Habe keinen einzigen Anruf bekommen, da anscheinend meine Nummer nicht hinterlegt war. Zumindest wurde mir das so von der Computeransage mitgeteilt, als ich gestern angerufen hab wo ich die Hardware hinschicken soll. Habe demnach nur ein paar angebote per Post und email bekommen. War jetzt 5 Jahre Kunde und hab jeden Monat 67€ bezahlt für die 4 Pakete, HD, Zweitkarte und zweimal HD+. Bestes Angebot war 45€ für die 4 Pakate und HD Sky Sender. Hätte dann wieder die Zweitkarte 10€ und zweimal HD+ ca. 12€ extra gebraucht und wäre damit wieder bei den 67€ gelandet. Ist mir definitiv zu viel und in den nächsten Jahren wirds bestimmt nicht günstiger. Zudem kriegt man Jahr für Jahr immer weniger geboten und soll aber dafür mehr bezahlen. Keine Englische Liga mehr nicht alle Buli Spiele und auch die Filme im Cinema Paket waren schon mal besser. Jetzt erst mal wieder mindestens ein Jahr ohne Sky. Ist besser für meine Nerven und die meines Vaters (Bayernfan), der die Zweitkarte hatte.

Hey!
Würde mich nicht wundern, wenn noch bessere Angebote kommen innerhalb der nächsten 10-20 Tage bzw bis zum Saisonstart, die setzen sicherlich darauf, dass Du den Saisonstart nicht verpassen willst.
Wobei das für 2 Nutzer mit 55€ ja schon ziemlich ok ist so gesehen. HD+ brauchste ja nur für die dämlichen Privatsender, sonst kannste Dir das schenken. Hab ich auch auslaufen lassen nach den Inklusivmonaten. So selten wie ich mal Sat1 oder so gucke, reicht auch dicke SD-Qualität.
Ich denke mal, 35€ sollten als Angebot noch kommen für Entertain, Cinema, BuLi, Sport und premiumHD. Schätze, die warten bei Dir länger, weil Du mehrere Jahre ohne Murren gezahlt hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Jemine am 02.08.2017 um 20:13 Uhr bearbeitet
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#105
03.08.2017 - 01:17 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von BMG1900AB

Hey!
Würde mich nicht wundern, wenn noch bessere Angebote kommen innerhalb der nächsten 10-20 Tage bzw bis zum Saisonstart, die setzen sicherlich darauf, dass Du den Saisonstart nicht verpassen willst.
Wobei das für 2 Nutzer mit 55€ ja schon ziemlich ok ist so gesehen. HD+ brauchste ja nur für die dämlichen Privatsender, sonst kannste Dir das schenken. Hab ich auch auslaufen lassen nach den Inklusivmonaten. So selten wie ich mal Sat1 oder so gucke, reicht auch dicke SD-Qualität.
Ich denke mal, 35€ sollten als Angebot noch kommen für Entertain, Cinema, BuLi, Sport und premiumHD. Schätze, die warten bei Dir länger, weil Du mehrere Jahre ohne Murren gezahlt hast.

Ich bin jetzt erst mal raus für mindestens ein Jahr. Bin einfach nicht mehr bereit diesen Wucher zu unterstützen. Die Abos müssen auf dauer immer Teuerer werden bei einer Milliarde Fernsehgelder. Wo soll das noch hinführen? Werden bald Jahresgehälter von 100 mio. gezahlt und Ablösen von 500 mio.? Bei 222 mio. sind wir ja anscheinend schon angekommen augen-zuhalten. Man kann nur hoffen, dass diese Blase bald platzt ansonsten wird der Fan immer mehr zur Kasse gebeten.
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#106
03.08.2017 - 07:34 Uhr
Moin zusammen,
Mein Skvertrag läuft noch bis zum 31.12 zahle zur Zeit 46 Euro für alle Pakete und HD+.

Wenn ich das Angebot sehe was in den letzten Monaten von Sky Angeboten wird wird mir übel. Die Sky Filme sind zu 90%. Müll Fußball wird immer weniger England und Spanien ohne eine große Info einfach weg!
Dann die Preiserhöhungen von Sky ( mehr Mitarbeiter für HD:UHD) lächerlich!

Ich finde die 29 Euro die hier einige bezahlen schon viel dafür das man nicht alles von der Bundesliga sehen kann. Ich bin mir nicht sicher ob ich in nächsten Jahr noch Sky hab. Bin seid meinem 18 Lebensjahr Kunde ( früher Premiere).

Hab am Wochenende gesehen das die Telekom auch Sky anbietet. Kann mir da jemand die genauen Kosten nennen die auf mich zu kommen würden?
Hab Magenta S zu Hause.

Euch einen schönen Tag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stranzel am 03.08.2017 um 07:35 Uhr bearbeitet
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#107
03.08.2017 - 07:52 Uhr
Zitat von Stranzel

Hab am Wochenende gesehen das die Telekom auch Sky anbietet. Kann mir da jemand die genauen Kosten nennen die auf mich zu kommen würden?
Hab Magenta S zu Hause.

guckssu:

Zitat von Herr_Jemine
Telekom zeigt Bundesliga und Champions League

Zitat von bild

Über „Telekom Sport mit Sky Sport kompakt“ können sie Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga (ab 19. August) und der Uefa Champions League (ab 13. September), plus Finale, sehen – im TV, auf dem Smartphone, Tablet oder PC.
„Telekom Sport“ inklusive „Sky kompakt“ kostet Telekom-Kunden ab 9,95 Euro im Monat.

Wer eh bei der Telekom ist und wem dann diese abgespeckte Version reicht...
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#108
03.08.2017 - 07:59 Uhr
Zitat von Stranzel
Moin zusammen,
Mein Skvertrag läuft noch bis zum 31.12 zahle zur Zeit 46 Euro für alle Pakete und HD+.

Wenn ich das Angebot sehe was in den letzten Monaten von Sky Angeboten wird wird mir übel. Die Sky Filme sind zu 90%. Müll Fußball wird immer weniger England und Spanien ohne eine große Info einfach weg!

Ich finde die 29 Euro die hier einige bezahlen schon viel dafür das man nicht alles von der Bundesliga sehen kann. Ich bin mir nicht sicher ob ich in nächsten Jahr noch Sky hab. Bin seid meinem 18 Lebensjahr Kunde ( früher Premiere).

Hab Magenta S zu Hause.

Euch einen schönen Tag

UHD war die Begründung?augen-zuhalten
Ich hab in dem Moment beschlossen zu kündigen, da wie du schreibst auch die PL wech ist.
30€ mögen fair sein für Kunden, die auch Filme und Serien schauen aber in meinen Fall wären 20€ das was ich zahlen würde.
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#109
03.08.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von Tomusz
Zitat von Stranzel

Moin zusammen,

Hab Magenta S zu Hause.

Euch einen schönen Tag

Ich hab in dem Moment beschlossen zu kündigen, da wie du schreibst auch die PL wech ist.
30€ mögen fair sein für Kunden, die auch Filme und Serien schauen aber in meinen Fall wären 20€ das was ich zahlen würde.

Seh ich auch so, 20 Euro sind genug!
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#110
03.08.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von Tomusz
Zitat von Stranzel

Moin zusammen,

Hab Magenta S zu Hause.

Euch einen schönen Tag

Ja und start plus BuLi kostet doch weiterhin nur 16,99€ ? Verstehe da jetzt das Problem nicht ehrlich gesagt. Es kann ja jeder für sich entscheiden was er bereit ist zu zahlen oder nicht aber dieses pauschale gemeckere nervt eigentlich nur noch.

Ich habe im Übrigen neu abgeschlossen vor kurzem. Ich wollte auf jden Fall den neuen UHD Receiver weil ich einen UHD 4K Curved besitze. ich zahle nun für alles (ausser Sport weil Golf interessiert mich net und CL dieses Jahr auch nicht) 26 € auf 2 Jahre fixiert.

kann im Übrigen auch verkraften das ich ca. 30 Spiele nicht sehen kann. Konnte ich früher auch nicht weil nicht immer zu Hause am TV....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.