SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#341
14.12.2008 - 20:19 Uhr
ausgezeichnet! :)

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#342
18.12.2008 - 09:35 Uhr
was ist eigentlich mit palla passiert? hab anfangs gedacht er hat bei PP verschissen, aber jetzt hab ich gesehen das er auch für die amas kein spiel mehr seit oktober betritten hat :o

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
SK Rapid Wien II |#343
18.12.2008 - 10:37 Uhr
Zitat von Flechter:
was ist eigentlich mit palla passiert? hab anfangs gedacht er hat bei PP verschissen, aber jetzt hab ich gesehen das er auch für die amas kein spiel mehr seit oktober betritten hat :o

rückenprobleme
SK Rapid Wien II |#344
18.12.2008 - 10:49 Uhr
seit 1,5 monaten? :o
wohl schwer zu glauben ... auch wenn kete die sache gut macht würd ich mich trotzdem wieder auf palla freun

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
SK Rapid Wien II |#345
18.12.2008 - 12:01 Uhr
Zitat von Flechter:
seit 1,5 monaten? :o
wohl schwer zu glauben ... auch wenn kete die sache gut macht würd ich mich trotzdem wieder auf palla freun

ein bandscheibenvorfall ist eine lange und nicht gerade leicht zu behandelnde verletzung (wenn es denn einer ist). oft versucht man da ohne operations durch zu kommen bis man erkennen muss das es doch nicht ohne geht. hin und wieder ist das auch ein grund für ein karriereende.
SK Rapid Wien II |#346
29.12.2008 - 10:11 Uhr
Zitat von frizzl:
Mit den Neuzugängen Klein und Hoheneder könnten wir eine starke Jugendmanschaft stellen:
Tor: Lukse
IV: Schößwendter, Hoheneder
AV: Dober, Tanju/Palla.
DM: Pehlivan.
OM: Veli.
LM, RM: Drazan, Klein.
ST: Hoffer, Jelavic.

geh bitte mit der mannschaft, wennst wirklich so spielen willst, gibt´s nicht viel zum gewinnen. :ugly
hoffe jetzt du wolltest nur verdeutlichen, dass bei rapid eine menge junge talentierte leute sind, mit denen man eine aufstellung zusammenstellen KÖNNTE.
in wirklich ist das doch alles utopie, denn PP wird wohl kaum von heute auf morgen einen hofmann, boskovic, heikkinen oder tokic aussortieren und leute wie schößwendter oder pehlivan, die noch kein einziges bundesligaspiel bestritten haben, in die stammelf stellen.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 29.12.2008 um 10:11 Uhr bearbeitet
SK Rapid Wien II |#347
29.12.2008 - 11:16 Uhr
stimmt wettbewerbsfähig wär diese Truppe in der Buli auf keinem Fall. Zu einer erfolgreichen Mannschaft gehört auch der ein oder andere Routinier...
SK Rapid Wien II |#348
29.12.2008 - 11:34 Uhr
Und selbst wenn wäre die Mannschaft kein wirklicher Beweis der Rapid-Jugend, denn die halbe Mannschaft ist ja eingekauft. Und in der Regionalliga brauchst so auch ned spielen, falls das gemeint ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 29.12.2008 um 11:38 Uhr bearbeitet
SK Rapid Wien II |#349
29.12.2008 - 13:24 Uhr
Für die Regionalliga wär dieses Team zu schade - that's wright

SK Rapid Wien II |#350
29.12.2008 - 19:10 Uhr
davon abgesehen, dass dieses team völlig unrealistisch ist, finde ich es nicht sooo schwach. dober, hoheneder, klein, kavlak, hoffer und jelavic haben genug erstligaeinsätze, lukse, drazan und mit abstrichen palla und kayhan auch schon ihre profierfahrung.

wettbewerbsfähig wäre das team denk ich schon. natürlich wird dieses team so niemals bei rapid spielen, obwohl ich schon gerne sehen würd, was der reisinger andi aus der mannschaft rausholen könnt... :D

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.