Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#121
05.03.2016 - 19:29 Uhr
Ohne "unauffällig" schönzureden, aber man sollte dem Jungen Zeit und Ruhe lassen sich weiter zu entwickeln. Spielpraxis ist zumindest da und die wird ihm weiterhelfen.
Sinan Kurt |#122
13.03.2016 - 12:37 Uhr
Ist er verletzt? Ist jeden falls so in seinem Profil vermerkt
Sinan Kurt |#123
17.04.2016 - 15:31 Uhr
Weiss eigentlich jemand was genau er für eine Verletzung hat bzw. wann er Comeback geben kann ? Es ärgert mich das er jetzt schon so lange nicht mehr spielen konnte und vllt auch noch länger nicht spielen kann .... wäre schade
Sinan Kurt |#124
17.04.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von herthaisunbe
Weiss eigentlich jemand was genau er für eine Verletzung hat bzw. wann er Comeback geben kann ? Es ärgert mich das er jetzt schon so lange nicht mehr spielen konnte und vllt auch noch länger nicht spielen kann .... wäre schade

Hatte eine komplizierte Muskelverletzung. Ist aktuell im Aufbautraining mit Allagui und soll aber bald wieder ins Training einsteigen.
Sinan Kurt |#125
17.04.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von timidi1892
Zitat von herthaisunbe

Hatte eine komplizierte Muskelverletzung. Ist aktuell im Aufbautraining mit Allagui und soll aber bald wieder ins Training einsteigen.

Ah ok danke für die schnelle Antwort ! smile
Naja ist natürlich schade für ihn aber ich denke dass es schlimmeres gibt. Ich hoffe er kann dann bald Vollgas geben und auch zu einer ernsthaften Alternative für die nächste Saison werden.
Sinan Kurt |#126
17.04.2016 - 16:03 Uhr
Meines Wissens hatte er anhaltende, ernste Problem mit dem Oberschenkel, trainiert aber seit dem 12.4. wieder mit der Mannschaft, davor individuell mit dem Fitnesstrainer. Ein Einsatz (in der Regionalliga) dürfte im Moment noch zu früh kommen.

•     •     •

- Wollja! -
Sinan Kurt |#127
26.04.2016 - 03:55 Uhr
Ich muss gestehen, dass ich einige Hoffnungen auf Ihn setze.
Und das Bayern sich diese Rückkauf Option gesichert hat, sowie die Lobe auf Ihn von den Bayern dürften uns doch hoffen lassen einen wie Brooks,Weiser,Darida und früher auch ein Lasogga / Schulz ranzuführen.
Sinan Kurt |#128
26.04.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von jackruly
Ich muss gestehen, dass ich einige Hoffnungen auf Ihn setze.
Und das Bayern sich diese Rückkauf Option gesichert hat, sowie die Lobe auf Ihn von den Bayern dürften uns doch hoffen lassen einen wie Brooks,Weiser,Darida und früher auch ein Lasogga / Schulz ranzuführen.

Würde ich nicht zu viel drauf setzen, ich weiß auch nicht, ob der Vergleich zu den genannten Spielern passt, da Kurt schon im dritten von drei Vereinen die nötige Einstellung mehr oder weniger abgesprochen wurde (und ich bei den anderen Spielern das so extrem nicht wüsste?!). Wenn er das nicht ändert, wird er ein Rohrkrepierer.
Die Rückkaufklausel hat sich Bayern wohl für die geringe Wahrscheinlichkeit einbauen lassen, falls Kurt doch noch zünden sollte und sie so nicht die Dummen wären. Kostet sie ja nix...
Sinan Kurt |#129
24.05.2016 - 22:11 Uhr
Interessant, dass Preetz von ihm explizit erwartet, dass er in der naechsten Saison ,,durchstartet". Wuerde gerne mal wissen, was er darunter versteht? Sich in den Kader zu spielen, in die erste Elf oder Leistungstraeger zu werden?
Da man bis jetzt so ziemlich nichts besonderes von ihm gehoert hat bei Hertha, kann ich mir kaum vorstellen, dass er auf einmal eine Verstaerkung darstellen soll.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Sinan Kurt |#130
24.05.2016 - 23:41 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Interessant, dass Preetz von ihm explizit erwartet, dass er in der naechsten Saison ,,durchstartet". Wuerde gerne mal wissen, was er darunter versteht? Sich in den Kader zu spielen, in die erste Elf oder Leistungstraeger zu werden?
Da man bis jetzt so ziemlich nichts besonderes von ihm gehoert hat bei Hertha, kann ich mir kaum vorstellen, dass er auf einmal eine Verstaerkung darstellen soll.

Verstehe ich auch nicht. Bisher konnte er auch wegen der Verletzung nicht wirklich auf sich aufmerksam machen. Ich würde aktuell mit ihm nicht als ernsthafte Option planen und kann nur hoffen, dass Preetz nicht all seine Hoffnungen auf ihn setzt und dadurch die dringend benötigten Verstärkungen auf den Außenbahnen vernachlässigt. Das wäre schon eine extreme Fehleinschätzung meiner Meinung nach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.