Simon Kjær [34]
08.07.2010 - 10:51 Uhr
25.03.2011 - 12:55 Uhr
Offizielle VfL Seite bestätigt das.
Ich gehe halt von keinen Einsatz von Kjaer mehr aus. Tja, Barzaglis Verkauf war unnötig und dumm. Mehrmals.
Aber hauptsache man verkauft Barzagli ohne Ersatz zu haben. Bitte nennt mir nicht Madlung...
Ich gehe halt von keinen Einsatz von Kjaer mehr aus. Tja, Barzaglis Verkauf war unnötig und dumm. Mehrmals.
Aber hauptsache man verkauft Barzagli ohne Ersatz zu haben. Bitte nennt mir nicht Madlung...
25.03.2011 - 12:56 Uhr
Das ist bitter, sehr bitter. Letzter Spieltag ist Mitte Mai, kann mir durchaus vorstellen, dass er vielleicht für die letzten beiden Spiele in Frage kommt, die nächsten 3-4 Wochen wird er sicherlich fehlen. Hoffentlich kann ihn Madlung halbwegs ersetzen. :(
25.03.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von MSWolf:
Im Nachhinein schon sehr fahrlässig. Klar.
Im Nachhinein schon sehr fahrlässig. Klar.
25.03.2011 - 13:19 Uhr
Ich habe mir schon gedacht, dass uns der Barzagli-Verkauf im Nachhinein noch teuer zu stehen kommen kann. :rolleyes
Sehr schade für Kjaer, er war gerade in einer sehr guter Verfassung und ist mMn unser bester IV..Vielleicht sollte man jetzt einen von der 2. spielen lassen, Madlung taugt aus meiner Sicht nichts mehr.
Sehr schade für Kjaer, er war gerade in einer sehr guter Verfassung und ist mMn unser bester IV..Vielleicht sollte man jetzt einen von der 2. spielen lassen, Madlung taugt aus meiner Sicht nichts mehr.
25.03.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Für das Kopfballspiel ist Madlung gut. Alles andere, was den Spielaufbau;Schnelligkeit etc. angeht taugt er wahrlich nichts mehr. Leider :(
Für das Kopfballspiel ist Madlung gut. Alles andere, was den Spielaufbau;Schnelligkeit etc. angeht taugt er wahrlich nichts mehr. Leider :(
25.03.2011 - 13:43 Uhr
Meinst du die Kopfballduelle, in die er fast immer mit dem Ellenbogen reingeht und viele unnötige Freistöße verursacht?
Ich will lieber Schulze sehen.
25.03.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Meinst du die Kopfballduelle, in die er fast immer mit dem Ellenbogen reingeht und viele unnötige Freistöße verursacht?
Ja genau DIE! ;)
Schulze wäre sicherlich mal eine Alternative. Ob Magath es so macht wie mit Matip,Schmitz und Co ? Wäre zu wünschen.
Ja genau DIE! ;)
Schulze wäre sicherlich mal eine Alternative. Ob Magath es so macht wie mit Matip,Schmitz und Co ? Wäre zu wünschen.
25.03.2011 - 14:00 Uhr
gilt sein vertrag auch für die 2 liga? ;)
alles gute für den spieler und eine unkomplizierte heilungsphase.
25.03.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von Schalke2307:
Gilt denn Neuer sein Vertrag auch für Liga 2 ?
Sorry aber immer mehr kommen hier angekrochen und fragen gilt der Vertrag auch für die zwote Liga.
Es wurde kommuniziert das mit dem jetzigen Kader in die 2 Liga gegangen wird bei abstieg.
Ob er dann bleibt musst du ihn selber fragen oder unseren Manager!
Gilt denn Neuer sein Vertrag auch für Liga 2 ?
Sorry aber immer mehr kommen hier angekrochen und fragen gilt der Vertrag auch für die zwote Liga.
Es wurde kommuniziert das mit dem jetzigen Kader in die 2 Liga gegangen wird bei abstieg.
Ob er dann bleibt musst du ihn selber fragen oder unseren Manager!
25.03.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von MSWolf:
Madlung! :)
Nein, Quatsch. Natürlich war der Barzagli-Verkauf mehr als unnötig!
Aber es nützt ja nichts. Jetzt ist der Alex in der Pflicht! Hoffen wir, dass er seine Aufgabe gut löst.
Man sollte vielleicht noch eine zweite Meinung zu der Verletzung einholen. Ich traue den VFL-Ärzten nicht so ganz.
Madlung! :)
Nein, Quatsch. Natürlich war der Barzagli-Verkauf mehr als unnötig!
Aber es nützt ja nichts. Jetzt ist der Alex in der Pflicht! Hoffen wir, dass er seine Aufgabe gut löst.
Man sollte vielleicht noch eine zweite Meinung zu der Verletzung einholen. Ich traue den VFL-Ärzten nicht so ganz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 25.03.2011 um 14:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.