VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#271
25.03.2011 - 12:55 Uhr
Offizielle VfL Seite bestätigt das.

Ich gehe halt von keinen Einsatz von Kjaer mehr aus. Tja, Barzaglis Verkauf war unnötig und dumm. Mehrmals.

Aber hauptsache man verkauft Barzagli ohne Ersatz zu haben. Bitte nennt mir nicht Madlung...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Simon Kjær [34] |#272
25.03.2011 - 12:56 Uhr
Das ist bitter, sehr bitter. Letzter Spieltag ist Mitte Mai, kann mir durchaus vorstellen, dass er vielleicht für die letzten beiden Spiele in Frage kommt, die nächsten 3-4 Wochen wird er sicherlich fehlen. Hoffentlich kann ihn Madlung halbwegs ersetzen. :(
Simon Kjær [34] |#273
25.03.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von MSWolf:

Ich gehe halt von keinen Einsatz von Kjaer mehr aus. Tja, Barzaglis Verkauf war unnötig und dumm. Mehrmals.

Aber hauptsache man verkauft Barzagli ohne Ersatz zu haben. Bitte nennt mir nicht Madlung...

Im Nachhinein schon sehr fahrlässig. Klar.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#274
25.03.2011 - 13:19 Uhr
Ich habe mir schon gedacht, dass uns der Barzagli-Verkauf im Nachhinein noch teuer zu stehen kommen kann. :rolleyes

Sehr schade für Kjaer, er war gerade in einer sehr guter Verfassung und ist mMn unser bester IV..Vielleicht sollte man jetzt einen von der 2. spielen lassen, Madlung taugt aus meiner Sicht nichts mehr.
Simon Kjær [34] |#275
25.03.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:

Sehr schade für Kjaer, er war gerade in einer sehr guter Verfassung und ist mMn unser bester IV..Vielleicht sollte man jetzt einen von der 2. spielen lassen, Madlung taugt aus meiner Sicht nichts mehr.

Für das Kopfballspiel ist Madlung gut. Alles andere, was den Spielaufbau;Schnelligkeit etc. angeht taugt er wahrlich nichts mehr. Leider :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Simon Kjær [34] |#276
25.03.2011 - 13:43 Uhr
Meinst du die Kopfballduelle, in die er fast immer mit dem Ellenbogen reingeht und viele unnötige Freistöße verursacht?
Ich will lieber Schulze sehen.

•     •     •

~
Simon Kjær [34] |#277
25.03.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Meinst du die Kopfballduelle, in die er fast immer mit dem Ellenbogen reingeht und viele unnötige Freistöße verursacht?
Ich will lieber Schulze sehen.

Ja genau DIE! ;)

Schulze wäre sicherlich mal eine Alternative. Ob Magath es so macht wie mit Matip,Schmitz und Co ? Wäre zu wünschen.

•     •     •

Vamonos ...

Simon Kjær [34] |#278
25.03.2011 - 14:00 Uhr
gilt sein vertrag auch für die 2 liga? ;)

alles gute für den spieler und eine unkomplizierte heilungsphase.

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--
Simon Kjær [34] |#279
25.03.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von Schalke2307:
gilt sein vertrag auch für die 2 liga? ;)

alles gute für den spieler und eine unkomplizierte heilungsphase.

Gilt denn Neuer sein Vertrag auch für Liga 2 ?

Sorry aber immer mehr kommen hier angekrochen und fragen gilt der Vertrag auch für die zwote Liga.

Es wurde kommuniziert das mit dem jetzigen Kader in die 2 Liga gegangen wird bei abstieg.

Ob er dann bleibt musst du ihn selber fragen oder unseren Manager!

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Simon Kjær [34] |#280
25.03.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von MSWolf:

Madlung! :)

Nein, Quatsch. Natürlich war der Barzagli-Verkauf mehr als unnötig!
Aber es nützt ja nichts. Jetzt ist der Alex in der Pflicht! Hoffen wir, dass er seine Aufgabe gut löst.

Man sollte vielleicht noch eine zweite Meinung zu der Verletzung einholen. Ich traue den VFL-Ärzten nicht so ganz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 25.03.2011 um 14:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.