Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Simon Falette
Geburtsdatum 19.02.1992
Alter 34
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Al-Batin FC

Leistungsdaten: 25/26

Simon Falette [5]

05.10.2020 - 20:54 Uhr
Simon Falette [5] |#31
21.01.2021 - 18:09 Uhr
Zitat von fumor65
Fehlt erstmal.

für wie lange?

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Simon Falette [5] |#32
21.01.2021 - 18:43 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von fumor65

Fehlt erstmal.

für wie lange?

https://www.sportbuzzer.de/artikel/simon-falette-verletzt-sich-beim-hannover-96-training-wird-mehrere-spiele-fehlen/

hier steht es.....

Für mich ein Flopp und hat noch Vertrag bis 2023 augen-zuhalten

•     •     •

96, alte Liebe!
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Simon Falette [5] |#33
21.01.2021 - 19:17 Uhr
Hier ist das Prinzip "erfahrener Erstligaspieler" klar gescheitert.
Was mich irgendwie auch wenig wundert, das klappt eher selten...
Aber da mal weiter drüber nachgedacht war dieses Kriterium überhaupt nicht sinnvoll.
Simon Falette [5] |#34
25.01.2021 - 09:16 Uhr
Lieber Sportbuzzer: Falette ist keine Leihgabe sondern fest verpflichtet und hat Vertrag bis 2023! augen-zuhalten

https://www.sportbuzzer.de/artikel/wechsel-hannover-96-kasimpasa-istanbul-leihgabe-simon-falette-transfer-gerucht/
Simon Falette [5] |#35
25.01.2021 - 10:11 Uhr
Zitat von t0815
Hier ist das Prinzip "erfahrener Erstligaspieler" klar gescheitert.
Was mich irgendwie auch wenig wundert, das klappt eher selten...
Aber da mal weiter drüber nachgedacht war dieses Kriterium überhaupt nicht sinnvoll.

Sorry aber, das halte ich für quatsch.
Es liegt sicherlich nicht daran das Falette 1.Liga Erfahrung hat, das wir bis dato von seinen Leistungen nicht überzeugt sind.
Und was soll an einen Kriterium (welches du auch immer meinst) "Erfahrung" nicht Sinnvoll sein?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Simon Falette [5] |#36
25.01.2021 - 10:22 Uhr
Falls das stimmt und er sich unwohl in Hannover fühlt, so ganz ohne Familie und danach sieht es ja aus, sonst würde er auch nicht noch immer im Hotel leben, dann sollte man ihn abgeben.

Sofern es sich finanziell lohnt und man noch entwicklungsfähigere Spieler auf der "Liste" hat, dann bitte machen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Simon Falette [5] |#37
25.01.2021 - 10:27 Uhr
Wenn es eine Ablöse für ihn gibt, würde ich ihn im Winter abgeben und Cepele hochziehen. Bis Sommer kann man dann die Situation neu bewerten. Elez scheint zu gehen, sodass man dann ohnehin einen Innenverteidiger verpflichten muss. Das eingenommene Geld können wir sicherlich auch gut gebrauchen (Vertragsverlängerungen, Transfers im Sommer).
Simon Falette [5] |#38
25.01.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Wenn es eine Ablöse für ihn gibt, würde ich ihn im Winter abgeben und Cepele hochziehen. Bis Sommer kann man dann die Situation neu bewerten. Elez scheint zu gehen, sodass man dann ohnehin einen Innenverteidiger verpflichten muss. Das eingenommene Geld können wir sicherlich auch gut gebrauchen (Vertragsverlängerungen, Transfers im Sommer).

warum großartig Ablöse, er ist doch auch für lau zu uns gekommen, die Hauptsache it, er verschwindet vom Lohnzettel zwinker

•     •     •

96, alte Liebe!
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Simon Falette [5] |#39
25.01.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von SergioPinto96

warum großartig Ablöse, er ist doch auch für lau zu uns gekommen, die Hauptsache it, er verschwindet vom Lohnzettel zwinker

Der Junge hat Vertrag und den hat er bestimmt nicht nur er alleine unterschrieben. Keine Ahnung was du davon hast, wenn er nicht mehr drauf steht aber sei es drum. Und komm mir nicht damit an, die eingesparte Kohle wo anders reinzustecken.

•     •     •

Niemals allein!!
Simon Falette [5] |#40
25.01.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von hoodi
Zitat von zorei

Zitat von SergioPinto96

Der Junge hat Vertrag und den hat er bestimmt nicht nur er alleine unterschrieben. Keine Ahnung was du davon hast, wenn er nicht mehr drauf steht aber sei es drum. Und komm mir nicht damit an, die eingesparte Kohle wo anders reinzustecken.

Nein, komm ich nicht, aber man braucht doch nicht über einen Transferlös zu hoffen....

•     •     •

96, alte Liebe!
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.