| Geburtsdatum | 19.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Guinea |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Batin FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | - | 1 | ||
![]() | First Division League | 32 | - | 1 | |
![]() | King's Cup | 2 | - | - | |
Simon Falette [5]
05.10.2020 - 20:54 Uhr
24.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer weiß was da dann genau dran ist. Dukschi und Basdas sind auch schon handgreiflich geworden. Als beide auf dem Feld standen und gejubelt haben, sah es nicht ansatzweise nach einem Problem aus.
Aber wenn sich Falette gleich mit drei Spielern kabbelt. Das klingt nicht gut. Hoffentlich nicht wieder ein Wunschsoielere, der dee Mannschaft nicht hilft.
Aber wenn sich Falette gleich mit drei Spielern kabbelt. Das klingt nicht gut. Hoffentlich nicht wieder ein Wunschsoielere, der dee Mannschaft nicht hilft.
24.02.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von X-ell
Wer weiß was da dann genau dran ist. Dukschi und Basdas sind auch schon handgreiflich geworden. Als beide auf dem Feld standen und gejubelt haben, sah es nicht ansatzweise nach einem Problem aus.
Ja eben. Eine kleine Reiberei im Training ist sicherlich normal und kommt in jeder guten Mannschaft vor. Aber dass einem so die Sicherungen durchbrennen und man gleich auf mehrere Spieler losgeht? Sicherlich kein Angriff mit einer Schere wie bei Marcelo auf Sané, aber doch heftiger, als eine kleine Rangelei im Training.
24.02.2021 - 17:52 Uhr
Als Trainer muss Kocak jetzt durch greifen. Wenn er das durch gehen lässt, tanzen ihm alle Spieler auf der Nase rum. Wenn man sich einmal angiftet ist das okay... aber drei mal ? Für mich gehört Falette für das Spiel in Fürth aus dem Kader gestrichen. Das würde ich bei jedem Spieler machen , da würde der Name bei mir keine Rolle spielen. Wer Handgreiflich wird sollte erstmal eine Geldstrafe zahlen und für ein Spiel suspendiert werden.
24.02.2021 - 18:09 Uhr
Bei der Angriffsmentalität sollte er vielleicht einfach mal die Position wechseln
Klingt jedenfalls nicht nach spontaner Unbeherrschtheit, sondern nach angestautem Frust und vielleicht sogar fehlender Integration. War ja offenbar keiner mit nem Draht zu ihm da, der beruhigend einwirken konnte.
Mal sehen. Manchmal führen so Fetzerein ja auch zusammen. Bin gespannt was da kommt. Da es mMn schon ein ernsthafter Zwischenfall war,müsste es Konsequenzen von Kocak und ne Reaktion von Falette geben.
Klingt jedenfalls nicht nach spontaner Unbeherrschtheit, sondern nach angestautem Frust und vielleicht sogar fehlender Integration. War ja offenbar keiner mit nem Draht zu ihm da, der beruhigend einwirken konnte.
Mal sehen. Manchmal führen so Fetzerein ja auch zusammen. Bin gespannt was da kommt. Da es mMn schon ein ernsthafter Zwischenfall war,müsste es Konsequenzen von Kocak und ne Reaktion von Falette geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 24.02.2021 um 18:15 Uhr bearbeitet
24.02.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Als Trainer muss Kocak jetzt durch greifen. Wenn er das durch gehen lässt, tanzen ihm alle Spieler auf der Nase rum. Wenn man sich einmal angiftet ist das okay... aber drei mal ? Für mich gehört Falette für das Spiel in Fürth aus dem Kader gestrichen. Das würde ich bei jedem Spieler machen , da würde der Name bei mir keine Rolle spielen. Wer Handgreiflich wird sollte erstmal eine Geldstrafe zahlen und für ein Spiel suspendiert werden.
Finde ich ein wenig übertrieben. Nur weil Kocak ihn nicht rausschmeißt oder Ähnliches heißt es doch nicht gleich, dass die Spieler ihm auf der Nase rumtanzen.
Selbst in jeder Amateur Mannschaft passiert sowas bestimmt einmal im Jahr. Eine klare Ansage vom Trainer und gut ist .
24.02.2021 - 21:37 Uhr
Wenn jemand mit Herzblut alles gibt und dann so etwas passiert, sollte man Fingerspitzengefühl zeigen. Wenn jemand bis jetzt nicht viel auf die Kette bekommen hat und die Chance hat, wieder Anschluss zu finden, finde ich es eine Frechheit (und dann gleich gegen 3 Spieler nacheinander). 96 gibt aktuell wieder ein ganz schwaches Bild ab
25.02.2021 - 03:01 Uhr
Zitat von NBA96
Finde ich ein wenig übertrieben. Nur weil Kocak ihn nicht rausschmeißt oder Ähnliches heißt es doch nicht gleich, dass die Spieler ihm auf der Nase rumtanzen.
Selbst in jeder Amateur Mannschaft passiert sowas bestimmt einmal im Jahr. Eine klare Ansage vom Trainer und gut ist .
Zitat von AttaboomTTV
Nein das ist es eben nicht. Mit einer Ansage ist dem nicht getan. Es gibt klare Regeln , selbst in der Amateurklasse. Ich wurde mal im Training nach einem fairen Tackling vom Mitspieler umgeschubst weil der meinte ich wolle ihn umtreten. Der Trainer hat ihn einfach weggeschickt und für das Spiel gegen Wettbergen damals aus dem Kader gestrichen. Hätte er das nicht gemacht, wäre das gang und gebe und jeder hätte das machen können. Darum geht es einfach. Wenn man da nicht hart durchgreift dann tanzen einem die Spieler auf der Nase herum und du kannst deine "Verhaltensregeln" einmotten.
25.02.2021 - 05:41 Uhr
War der Vorfall gewollt?
Falette verliert Stammplatz als Innerverteidiger.
Darf ab und zu als Linksverteidiger aushelfen, sieht dabei nicht gut aus.
Falette wollte im Winter nach Istanbul, dürfte nicht.
Hübers verletzt sich und weiß dass er jetzt ran muß.
Will aber nicht, aus Stolz.
Geniale Idee, er verursacht ein "disziplinarisches Ereignis".
Folge: er wird Intern suspendiert!
ENDE
Fazit: Er wird nie wieder für 96 spielen!!!
ENDE
25.02.2021 - 07:29 Uhr
Zitat von 96erSupporter
War der Vorfall gewollt?
ENDE
War der Vorfall gewollt?
ENDE
Denke auch. Nehme sogar an, Kocak wird ihn angestiftet haben.
Guinea hat gerade einen umstrittenen Präsidenten gewählt. Falette lässt sich suspendieren, startet eine Revolution und putscht sich ins Amt.
Folge: die Türkei gewinnt einen wichtigen Exportpartner für Flipflops und Zuckerwatte.
Folge: Erdogan ist so zufrieden, dass er Kocak zum Halbmondkönig und Familienminister der Türkei erklärt.
Folge: Kocak erlangt die Möglichkeit, Basdas zu adoptieren.
Spaß beiseite. Ich glaube, hätte er sich ernsthaft suspendieren lassen wollen, hätte es andere Optionen gegeben. Streik, Äußerungen, Verstoß gegen Corona-Maßnahmen...
Auf die direkten Kollegen losgehen wäre ne schräge Idee.
Und sich in Zeiten von Corona absichtlich suspendieren lassen bzw die Kündigung anstreben, wäre es auch.
Denke, da steckte keine Absicht, sondern ein Kurzschluss hinter. Oder eher ein kurzfristiger Systemausfall.
26.02.2021 - 15:50 Uhr
Die HAZ berichtet das Genki dafür bekannt sei das er "seine fußballerische Überlegegenheit gerne an seinen Mitspielern auslässt" was der Grund für Falettes ausraster gewesen sein soll.
Wie darf man den das bitte verstehen?
Wie darf man den das bitte verstehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Guinea