FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Sima Suso
Geburtsdatum 28.05.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 291-
241-
4--
1--

Sima Suso [28]

19.01.2025 - 11:38 Uhr
Sima Suso [28] |#31
14.03.2025 - 00:32 Uhr
Beste und cleverste Szene von Suso (für mich) kurz vor der Ausführung des Elfmeters. Er stellt sich "provokant" auf den Elfmeterpunkt und schickt Männel in sein Tor, um ihm gar nicht die Chance zu geben, da am Punkt zu manilulieren. Ich habe die Aktion extrem gefeiert. (Männel nicht so... tongue )

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Sima Suso [28] |#32
14.03.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von HROyal
Mit 19 Jahren so unaufgeregt nach sehr schwierigem Start in die Leihe anzutreten.
Meinen Respekt.
Hat mir in seinen ersten Aktionen für die Kogge gut gefallen.
Fortuna ist schon ein echter Talenteschuppen wo wir uns eine weiteren sehr interessanten Spieler geliehen haben. Mal sehen was wir von Sima noch so sehen dürfen.

2 Leihen sind zumindest ja ein guter Anfang. Bin halt gespannt wie Fortuna diese Leihen am Ende bewertet. Beide haben bisher nicht so viel Spielzeit wie erhofft erhalten, eben durch Verletzungen.

Wir sind aber eben auch gut genug besetzt, dass z.b. Suso nicht automatisch direkt reinrotiert, nur weil er einsatzbereit ist, sondern erst bei 100% sein muss bevor man ihn dann durch Einwechslungen ranführt.

Könnte am Ende zur Bewertung kommen, dass er dann auch mehr Spielzeit in der 2.Mannschaft bei Fortuna gehabt hätte oder eben mehr Spielzeit bei einem schwächeren Verein in Liga 3
Natürlich spielt aber eben auch das Training eine Rolle und da kommt es wiederum entgegen stärkere Gegner intern zu haben...

Bei Suso hoffe ich drauf, dass man die Leihe am Ende der Saison fortführt, er hat noch Vertrag bis 2028 und gebremst durch die Verletzung wird es wahrscheinlich noch nicht bereit sein für 2.Liga bei Fortuna
Sima Suso [28] |#33
12.05.2025 - 21:29 Uhr
Ich finde Sima trotz seiner wenigen Einsätzen sehr interessant. Für seien 19 Jahre hat er eine unfassbare Ruhe am Ball. Ich würde ihn gerne ein weiteres Jahr bei uns als Leihe vielleicht auch mit KO sehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sima Suso [28] |#34
13.05.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von HROyal
Ich finde Sima trotz seiner wenigen Einsätzen sehr interessant. Für seien 19 Jahre hat er eine unfassbare Ruhe am Ball. Ich würde ihn gerne ein weiteres Jahr bei uns als Leihe vielleicht auch mit KO sehen.

Er wird doch aber realistischer Weise keine Einsatzzeiten bekommen bei uns im DM - wenn sich Düsseldorf damit zufrieden gibt und er nicht zu teuer ist aber sicher ein Kaderfüller mit Potential.
Sima Suso [28] |#35
25.05.2025 - 10:27 Uhr
Mach's gut Sima, du hast einiges an Talent. Hoffentlich bleibst du gesund und kannst es ausspielen.

Beim Fanbus und im Umgang mit den jungen Fans ist er ein ganz herzlicher Mensch gewesen und für mich dabei völlig authentisch und natürlich rübergekommen.
Sima Suso [28] |#36
25.05.2025 - 10:34 Uhr
Zitat von Keule93
Mach's gut Sima, du hast einiges an Talent. Hoffentlich bleibst du gesund und kannst es ausspielen.

Beim Fanbus und im Umgang mit den jungen Fans ist er ein ganz herzlicher Mensch gewesen und für mich dabei völlig authentisch und natürlich rübergekommen.

Das ist mir auch aufgefallen.
Auf und neben dem Platz ein ganz feiner Mensch.

Sima Dich werden wir weiter im Auge behalten und deine Entwicklung gespannt verfolgen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sima Suso [28] |#37
25.05.2025 - 11:00 Uhr
Alles Gute!!
Ich hätte ihn gern länger bei uns gesehen, sein linker Fuß ist die ganz feine Klinge!
Sima Suso [28] |#38
25.05.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von HROyal

Er wird doch aber realistischer Weise keine Einsatzzeiten bekommen bei uns im DM - wenn sich Düsseldorf damit zufrieden gibt und er nicht zu teuer ist aber sicher ein Kaderfüller mit Potential.

Genau, Wenn wir ihn leihen mit KO müsste er in die Startelf, wenn fit...
Er war oft verletzt, war erst die letzten Wochen fit so st hätte er sicher mehr Spielzeit aber ich sehe ihn nicht in der Startelf halt, weil wir dann Dietze und Dirkner hinten anstellen müssen
Sima Suso [28] |#39
25.05.2025 - 11:13 Uhr
Mal gucken wo diese Talent auf lange Sicht landet,
Danke für deinen Einsatz... Machs gut, Sima

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.