| Geburtsdatum | 28.05.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 24 | 1 | - | |
![]() | Regionalliga West | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Sima Suso [28]
19.01.2025 - 11:38 Uhr
20.01.2025 - 09:29 Uhr
Zitat von Tomminho
Er hat jedenfalls gespielt, wurde vom Trainerteam demnach besser als der Rest eingeschätzt. Wie lange wir auf Harenbrocks Einsatzfähigkeit bauen können, bleibt abzuwarten. Die Vergangenheit lässtich daran zweifeln, dass er dauerhaft verplant werden kann.
Wenn du der Ansicht bist, dass Dirkner durchaus durch einen noch besseren Spieler ersetzt werden hätte können/sollen, unterstreicht das sogar eher meine Skepsis, ob wir das hiermit getan haben. Einen "Herausforderer", der dem etablierten Spieler auf der Position Druck macht, ist jedenfalls nicht das, was wir da aus meiner Sicht gerade brauchen. Eher brauchen wir den etablierten Spieler ...
Zitat von JokerHRO1965
Natürlich gibt es Gründe warum Dirkner gesetzt war. Zum einen war für diese Position Harenbrock vorgesehen… der ist aber die ganze Hinrunde ausgefallen und nun wieder da. Es ist ja nun aber auch nicht so als wenn Dirkner wie von dir beschrieben hier die Sterne vom Himmel gespielt hat! 16 spiele 0 Tore und nur 1 Vorlage als offensiver 8 im ZM.
Zitat von Tomminho
Auf den ersten Blick wirkt der Transfer wie ein fehlerhaftes "Rollenupdate" auf mich: Dirkner wurde im Sommer mit der Rolle "Herausforderer" zu Hansa geholt und in diese Kategorie würde ich auch Suso erstmal einordnen. Problem ist nur, dass Dirkner bei seiner Verletzung kein Herausforderer mehr war, sondern eher in die Kategorie "Leistungsträger" eingeordnet gehörte. Ob Suso diese Rolle ausfüllen kann, bleibt abzuwarten.
Ich begrüße, dass man Dirkner nicht dauerhaft jemanden vor die Nase setzt. Ich bin skeptisch, da es Gründe im Kader gibt, weshalb Dirkner und nicht andere Spieler vor seiner Verletzung gespielt haben. Wird interessant, welche Rolle Suso einnehmen kann.
Auf den ersten Blick wirkt der Transfer wie ein fehlerhaftes "Rollenupdate" auf mich: Dirkner wurde im Sommer mit der Rolle "Herausforderer" zu Hansa geholt und in diese Kategorie würde ich auch Suso erstmal einordnen. Problem ist nur, dass Dirkner bei seiner Verletzung kein Herausforderer mehr war, sondern eher in die Kategorie "Leistungsträger" eingeordnet gehörte. Ob Suso diese Rolle ausfüllen kann, bleibt abzuwarten.
Ich begrüße, dass man Dirkner nicht dauerhaft jemanden vor die Nase setzt. Ich bin skeptisch, da es Gründe im Kader gibt, weshalb Dirkner und nicht andere Spieler vor seiner Verletzung gespielt haben. Wird interessant, welche Rolle Suso einnehmen kann.
Natürlich gibt es Gründe warum Dirkner gesetzt war. Zum einen war für diese Position Harenbrock vorgesehen… der ist aber die ganze Hinrunde ausgefallen und nun wieder da. Es ist ja nun aber auch nicht so als wenn Dirkner wie von dir beschrieben hier die Sterne vom Himmel gespielt hat! 16 spiele 0 Tore und nur 1 Vorlage als offensiver 8 im ZM.
Er hat jedenfalls gespielt, wurde vom Trainerteam demnach besser als der Rest eingeschätzt. Wie lange wir auf Harenbrocks Einsatzfähigkeit bauen können, bleibt abzuwarten. Die Vergangenheit lässtich daran zweifeln, dass er dauerhaft verplant werden kann.
Wenn du der Ansicht bist, dass Dirkner durchaus durch einen noch besseren Spieler ersetzt werden hätte können/sollen, unterstreicht das sogar eher meine Skepsis, ob wir das hiermit getan haben. Einen "Herausforderer", der dem etablierten Spieler auf der Position Druck macht, ist jedenfalls nicht das, was wir da aus meiner Sicht gerade brauchen. Eher brauchen wir den etablierten Spieler ...
Planen kann man im Fußball nichts. Zunächst war Harenbrock vorgesehen, dann hat sich Dirkner sehr gut entwickelt, was so eben nicht vorauszusehen war. Deshalb verlängerte man auch vorzeitig mit Dirkner um seine neue Rolle zu untermauern und im Anschluss verletzte dieser sich auf tragische Weise. Jetzt ist Harenbrock wieder fit und man holt einen Spieler mit starkem Potential, um den nächsten Schritt zu machen. Ist für mich einfach die logische Konsequenz und ein Zeichen, dass man Dirkner weiterhin das Vertrauen schenken wird, wenn er zurück kommt.
Ich verstehe die Skepsis bei so einem Transfer nicht, ehrlich gesagt. Die medizinische Abteilung wird schon ihr Statement bezüglich Harenbrock gegeben haben, dass er wieder voll belastbar ist. Planen kann man bekanntlich nichts
Welcher etablierte Spieler hätte sich das denn auf kurze Dauer bei Hansa angetan, wenn es heißt, dass ab Sommer Dirkner wieder Nr. 1 auf der Position ist (sinngemäß!). Etablierte Spieler ala Kinsombi bleiben dann doch lieber in der 2. Liga. Man wollte sicherlich auch den Geldbeutel nicht mehr all zu stark belasten.
21.01.2025 - 15:58 Uhr
Hier eine Beschreibung seiner Fähigkeiten vom journal65
https://65journal.de/sima-suso-im-blick-was-bekommt-hansa/
https://65journal.de/sima-suso-im-blick-was-bekommt-hansa/
21.01.2025 - 17:54 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Laut Profil kann er DM, LM, LV, laut dem Düsseldorf-Fan im Gerüchtethread auf der 6, 8 und auch IV spielen -sieht so aus, als hätte man mit einem Transfer alle Problempositionen abgedeckt (außer TW vielleicht für einige, hallo @spence
)
Laut Profil kann er DM, LM, LV, laut dem Düsseldorf-Fan im Gerüchtethread auf der 6, 8 und auch IV spielen -sieht so aus, als hätte man mit einem Transfer alle Problempositionen abgedeckt (außer TW vielleicht für einige, hallo @spence
)Ja das stört mich natürlich! 😂
21.01.2025 - 20:14 Uhr
Die Variabilität ist wirklich gut. Wir müssen Dirkner ersetzen. Dazu ergeben sich aber eben Fragezeichen bei Gebuhr, Harenbrock und auch Manu muss erst mal bei 100% sein/bleiben. Bei 3 IV werden häufig auch mal Verletzung und Sperre zusammenkommen eventuell und somit von Vorteil, dass sich einfach mehr Spielraum ergibt
Ruschke kann LIV und Suso dann LV z.b. auch
Ich denke D.Kinsombi war erste Wahl und Suso 1B weil man wahrscheinlich wusste dass Kinsombi unwahrscheinlich ist
Natürlich ist eine Leihe nicht ideal aber im Sommer sieht man dann wie es mit Dirkner ist, ob jemand anderes auf dem Markt ist oder auch eine Verlängerung der Leihe in Frage kommt. Er hat in Düsseldorf bis 28 Vertrag also durchaus möglich.
Für ihn persönlich ist die 3. Liga glaube ich auch passend jetzt, also auf geht es und viel Erfolg
Ruschke kann LIV und Suso dann LV z.b. auch
Ich denke D.Kinsombi war erste Wahl und Suso 1B weil man wahrscheinlich wusste dass Kinsombi unwahrscheinlich ist
Natürlich ist eine Leihe nicht ideal aber im Sommer sieht man dann wie es mit Dirkner ist, ob jemand anderes auf dem Markt ist oder auch eine Verlängerung der Leihe in Frage kommt. Er hat in Düsseldorf bis 28 Vertrag also durchaus möglich.
Für ihn persönlich ist die 3. Liga glaube ich auch passend jetzt, also auf geht es und viel Erfolg
21.01.2025 - 20:51 Uhr
Ich gehe sogar davon aus, dass er gleich von 0 auf 100 Teil des Spieltagskader vielleicht sogar in der ersten Elf sein wird. Er ist wirklich sehr talentiert und steht voll im Saft. Manu wird in der IV gebraucht da Pfanne die 5. Gelbe gesehen hat. Somit stellt sich die Frage ob er oder Cedi starten wird. Ich halte wirklich extrem viel von ihm und würde mich nicht wundern, wenn er in der Rückrunde auf viele Einsätze kommen wird.
21.01.2025 - 21:06 Uhr
Zitat von Raulinho7
Ich gehe sogar davon aus, dass er gleich von 0 auf 100 Teil des Spieltagskader vielleicht sogar in der ersten Elf sein wird. Er ist wirklich sehr talentiert und steht voll im Saft. Manu wird in der IV gebraucht da Pfanne die 5. Gelbe gesehen hat. Somit stellt sich die Frage ob er oder Cedi starten wird. Ich halte wirklich extrem viel von ihm und würde mich nicht wundern, wenn er in der Rückrunde auf viele Einsätze kommen wird.
Im ersten Spiel wird er wohl von der Bank kommen, da 4 Tage gemeinsames Training wohl zu wenig ist, um gerade die defensiven Abläufe zu verinnerlichen. Gerade beim Pressing ist Timing wichtig. Aber wenn er wissbegierig und so talentiert ist, wird er wohl recht schnell in die Startformation rücken. Aber generell mal abwarten, ob noch was in der Transferphase passiert, vielleicht wird sich noch mehr ändern. Wer weiß das schon.
21.01.2025 - 23:08 Uhr
Sehr spannendes Spielertyp der uns gleich mehrere Puzzelteile in die Hand gibt um unsere Mannschaft zu komplettieren. Zuerst können wir Sima wohl klassisch auf der 6 erwarten wo er mit seinem 1,90 Meter auch eine ganz andere physische Komponente mit ins Spiel bringt.
Es wundert übrigens nicht das wir bereits das zweite Talent aus Düsseldorf leihen. Die leisten dort extrem gute Arbeit und intrigieren immer wieder eigene Talente im Team und haben mit der Kombination erste Mannschaft in der zweiten Liga und zweite Mannschaft in der starken Regio West eine gute Ausgangslage.
Die 3.Liga ist das ideale Sprungbrett für diese Talente um im Profibereich einzusteigen.
Es wundert übrigens nicht das wir bereits das zweite Talent aus Düsseldorf leihen. Die leisten dort extrem gute Arbeit und intrigieren immer wieder eigene Talente im Team und haben mit der Kombination erste Mannschaft in der zweiten Liga und zweite Mannschaft in der starken Regio West eine gute Ausgangslage.
Die 3.Liga ist das ideale Sprungbrett für diese Talente um im Profibereich einzusteigen.
02.02.2025 - 22:11 Uhr
Also wenn ich seinen Post auf Insta heute Abend richtig deute, könnte er sich tatsächlich etwas ernsthafter verletzt haben. Das wäre natürlich völlig totaler Mist. Bin gespannt was da morgen noch alles passiert.
02.02.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von Raulinho7
Also wenn ich seinen Post auf Insta heute Abend richtig deute, könnte er sich tatsächlich etwas ernsthafter verletzt haben. Das wäre natürlich völlig totaler Mist. Bin gespannt was da morgen noch alles passiert.
Oh man, was für ein Pech, für den Jungen und auch uns!!
Mal sehen, ob man da noch reagieren kann?
03.02.2025 - 06:00 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Raulinho7
Sollte es wirklich was ersteres sein, ist Amir eigentlich dazu gezwungen, heute seine Liste intensiver zu bearbeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland