| Geburtsdatum | 04.09.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Real Sociedad San Sebastián |
Sergio Gómez [-]
30.01.2018 - 20:42 Uhr
13.08.2019 - 07:28 Uhr
Zitat von timpop
Da gab es doch mal den Spieler aus La Liga 2, der seiner Mannschaft zum Aufstieg verholfen und dann beim BVB gelandet ist. Der war so gut, dass er nach einem Jahr weiterziehen musste und über dem Umweg Newcatsle nun wieder in Spanien ist (und es dort auch letztendlich passt).
Was Gomez auch noch in einem Jahr nicht haben wird, ist ein "Körper" und den braucht man hierzulande und wenn er diesen hätte, gepaart mit seiner grandiosen Technik, wäre er schon längst Stammspieler.
Ich denke, Gomez passt gut nach Spanien, dort wir ein anderer Fußball als bei uns gespielt, nicht beim BVB, sondern in der gesamten Liga und da kann so ein Floh auch "überleben".
Zitat von goetzeus86
Verstehe irgendwie den eher negativen Grundton bei vielen nicht.
In der 2. spanischen Liga wird mehr Wert auf gepflegten, attraktiven Offensivfußball gelegt als bei 95% aller vergleichbaren Vereine hierzulande, also genau das richtige für so einen Spielertypen, um mit 18(!) auf Einsatzminuten zu kommen und sich erste Sporen zu verdienen. MMn deutlich förderlicher, als hier zwischen Training und 2. Mannschaft zu schwanken; mehr scheint man ihm noch nicht zuzutrauen.
Ne Kaufoption gibts auch nicht, wie man hier schon jetzt von dauerhaftem Abschied reden kann, erschließt sich mir nicht.
Sprachprobleme auch Fehlanzeige, hilft dann auch bei der schnellen Eingewöhnung.
Ich sehe hier nur Gewinner.
Verstehe irgendwie den eher negativen Grundton bei vielen nicht.
In der 2. spanischen Liga wird mehr Wert auf gepflegten, attraktiven Offensivfußball gelegt als bei 95% aller vergleichbaren Vereine hierzulande, also genau das richtige für so einen Spielertypen, um mit 18(!) auf Einsatzminuten zu kommen und sich erste Sporen zu verdienen. MMn deutlich förderlicher, als hier zwischen Training und 2. Mannschaft zu schwanken; mehr scheint man ihm noch nicht zuzutrauen.
Ne Kaufoption gibts auch nicht, wie man hier schon jetzt von dauerhaftem Abschied reden kann, erschließt sich mir nicht.
Sprachprobleme auch Fehlanzeige, hilft dann auch bei der schnellen Eingewöhnung.
Ich sehe hier nur Gewinner.
Da gab es doch mal den Spieler aus La Liga 2, der seiner Mannschaft zum Aufstieg verholfen und dann beim BVB gelandet ist. Der war so gut, dass er nach einem Jahr weiterziehen musste und über dem Umweg Newcatsle nun wieder in Spanien ist (und es dort auch letztendlich passt).
Was Gomez auch noch in einem Jahr nicht haben wird, ist ein "Körper" und den braucht man hierzulande und wenn er diesen hätte, gepaart mit seiner grandiosen Technik, wäre er schon längst Stammspieler.
Ich denke, Gomez passt gut nach Spanien, dort wir ein anderer Fußball als bei uns gespielt, nicht beim BVB, sondern in der gesamten Liga und da kann so ein Floh auch "überleben".
ach bitte wieviele Beispiele sollen wir dir aufzählen von erfolgreichen Fussballer hierzulande ohne "Körper"?
Diese Diskussion war bei Isak schon unsinnig und ist es bei Gomez auch.
Nicht alle Spieler müssen 1,90m sein und/oder ein breites Kreuz und dicke Oberschenkel haben...
21.07.2020 - 19:09 Uhr
Sergio ist wieder beim BVB, seine Leihe in Spanien ist nun vorbei.
21.07.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von Lennox0909
wäre super wenn er bleibt und sich beweisen kann
wäre super wenn er bleibt und sich beweisen kann
Ich denke, dass es dieses Jahr schwerer für ihn sein wir als letztes Jahr. Ich halte sehr viel von ihm, aber denke eine weitere Leihe oder ein Verkauf würde ihm gut tun. Abhängig vom System wird er um eine oder zwei Position/en mit Brandt, Reus, Bellingham und Reyna konkurrieren müssen. Den Anfang der Vorbereitung wird man sich ihn wohl anschauen und dann werden sich die Wege aber wahrscheinlich, zumindest vorerst, trennen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
21.07.2020 - 19:38 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Sergio ist wieder beim BVB, seine Leihe in Spanien ist nun vorbei.
Sergio Gómez ist der einzige Rückkehrer, der bereits eine Rückennummer im Profil hat - heißt er bleibt? Sergio ist wieder beim BVB, seine Leihe in Spanien ist nun vorbei.
21.07.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von Lennox0909
stimmt, spielen ja die gleiche (ähnliche) PositionZitat von Pascal2806
Ich denke, dass es dieses Jahr schwerer für ihn sein wir als letztes Jahr. Ich halte sehr viel von ihm, aber denke eine weitere Leihe oder ein Verkauf würde ihm gut tun. Abhängig vom System wird er um eine oder zwei Position/en mit Brandt, Reus, Bellingham und Reyna konkurrieren müssen. Den Anfang der Vorbereitung wird man sich ihn wohl anschauen und dann werden sich die Wege aber wahrscheinlich, zumindest vorerst, trennen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Versteh es eh nicht, wieso man ihn keine Chance gibt. In der letzten Saison Vorbereitung hat er sehr überzeugt, auch wo er in Liga Spielen eingewechselt wurde, hat er gut gespielt. Das Geld die Jude hätte man sich sparen können, und dafür Gomez aufbauen sollenIch denke, dass es dieses Jahr schwerer für ihn sein wir als letztes Jahr. Ich halte sehr viel von ihm, aber denke eine weitere Leihe oder ein Verkauf würde ihm gut tun. Abhängig vom System wird er um eine oder zwei Position/en mit Brandt, Reus, Bellingham und Reyna konkurrieren müssen. Den Anfang der Vorbereitung wird man sich ihn wohl anschauen und dann werden sich die Wege aber wahrscheinlich, zumindest vorerst, trennen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
21.07.2020 - 19:49 Uhr
21.07.2020 - 19:51 Uhr
21.07.2020 - 20:05 Uhr
Zitat von Herzog10
Sergio Gómez ist der einzige Rückkehrer, der bereits eine Rückennummer im Profil hat - heißt er bleibt?
Sergio Gómez ist der einzige Rückkehrer, der bereits eine Rückennummer im Profil hat - heißt er bleibt?
Nee, er hatte vor der Leihe die 17 und die war noch im Threadtitel hinterlegt. Im Profil ist ja auch keine Nummer eingetragen, habe die aus dem Titel entfernt.
21.07.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Nee, er hatte vor der Leihe die 17 und die war noch im Threadtitel hinterlegt. Im Profil ist ja auch keine Nummer eingetragen, habe die aus dem Titel entfernt.
Zitat von Herzog10
Dann dürft er auch, wie zu erwarten, zu den potenziellen Abgängen gehören.
Kann vielleicht noch jemand kurz sagen, wie er einzusetzen ist? Ich hab ihn als zentral offensiven Mittelfeldspieler in Erinnerung bzw. schätz ihn so ein. Ein potenzieller Brandt-Ersatz? Wäre im aktuellen System ein Platz für ihn? Auf den Halbpositionen hinter Haaland sollte er spielen können, aber da besteht für mich kein Bedarf für ihn, dafür hat er mir primär (auf die Scorer bezogen) zu wenig bei Huesca gerissen.
17.08.2020 - 00:04 Uhr
Weiß jemand ob es was wird mit einer Leihe zu Stuttgart oder Union?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien