FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Serge Gnabry
Geburtsdatum 14.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 371011
2186
1124
4--
1-1

Serge Gnabry [7]

18.06.2017 - 16:24 Uhr
Serge Gnabry [7] |#8401
18.04.2026 - 21:09 Uhr
Gute Besserung

Jetzt muss Karl dringend fit werden. Und Musiala bleiben!

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Serge Gnabry [7] |#8402
18.04.2026 - 21:11 Uhr
Hatte mich schon gewundert, dass es mit den Verletzungen ja gar nicht so schlecht aussieht. Langsam erreicht es wieder den normalen Zustand bei uns.
Serge Gnabry [7] |#8403
18.04.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von Stoffler
Zitat von Uckermaerker92

Quelle: fcbayern.com
Der FC Bayern muss für längere Zeit auf Serge Gnabry verzichten. Der Offensivspieler hat sich einen Ausriss der Adduktoren am rechten Oberschenkel zugezogen.

Gute und schnelle Genesung, Serge! 🙏

So ein Mist. Ein denkbar blöder Zeitpunkt. Vor allem wenn die Offensive sowieso nur so dünn besetzt ist. Er hat auch beim Spiel in Paris ein richtig gutes Spiel gemacht. Meine Hoffnung ist das Karl bis zum PSG-Spiel wieder im Kader ist. Es sind ja noch 10 Tage bis dahin.

„für längere Zeit“ klingt leider nicht nach 10 Tagen. 😕

•     •     •

.///////////
|..._..._...|
(..(o).(o)..)
|---.|.---|
|.{___}./
|_____/

I. Lintea Rivus
Serge Gnabry [7] |#8404
18.04.2026 - 21:13 Uhr
Zitat von Oomphfreak
Zitat von Stoffler

Zitat von Uckermaerker92

Der FC Bayern muss für längere Zeit auf Serge Gnabry verzichten. Der Offensivspieler hat sich einen Ausriss der Adduktoren am rechten Oberschenkel zugezogen.

So ein Mist. Ein denkbar blöder Zeitpunkt. Vor allem wenn die Offensive sowieso nur so dünn besetzt ist. Er hat auch beim Spiel in Paris ein richtig gutes Spiel gemacht. Meine Hoffnung ist das Karl bis zum PSG-Spiel wieder im Kader ist. Es sind ja noch 10 Tage bis dahin.

Glaube eher nicht, dass er diese Saison nochmal spielt. Im CL Halbfinale auf jeden Fall nicht mit so einer Verletzung. Vielleicht in den eventuellen Finalspielen nochmal.
Serge Gnabry [7] |#8405
18.04.2026 - 21:14 Uhr
Zitat von Oomphfreak
Zitat von Stoffler

Zitat von Uckermaerker92

Ich glaube, er meinte Karl als Alternative. Ein Adduktorenabriss dürfte möglicherweise sogar das WM Aus für Gnabry sein.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Serge Gnabry [7] |#8406
18.04.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von Oomphfreak
Zitat von Stoffler

Zitat von Uckermaerker92

Ausriss hört sich dramatischer an als ein Muskelfaserriss, aber bin kein Arzt, wie lange man mit einem Ausriss der Adduktoren ausfällt.
Serge Gnabry [7] |#8407
18.04.2026 - 21:18 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von Oomphfreak

Zitat von Stoffler

Zitat von Uckermaerker92

Ausriss hört sich dramatischer an als ein Muskelfaserriss, aber bin kein Arzt, wie lange man mit einem Ausriss der Adduktoren ausfällt.

Es scheint ja sogar für die WM knapp zu werden. Der kommt die Saison nicht mehr.
Serge Gnabry [7] |#8408
18.04.2026 - 21:19 Uhr
Ich weiß, dass ist der Gnabry Thread.
Aber welcher Junge / Amateur könnte denn bei uns zumindest in der Buli Minuten offensiv übernehmen?
Serge Gnabry [7] |#8409
18.04.2026 - 21:19 Uhr
Das ist so unfassbar bitter! …immer dann, wenn es drauf ankommt, zerbricht alles, und jetzt sind unsere Chancen gegen PSG gefühlt komplett dahin.
Serge Gnabry [7] |#8410
18.04.2026 - 21:21 Uhr
Zitat von tegernsee27
Ich weiß, dass ist der Gnabry Thread.
Aber welcher Junge / Amateur könnte denn bei uns zumindest in der Buli Minuten offensiv übernehmen?

Bischof rückt nach Genesung vor und Ito+Davies machen das auf LV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.