Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sebastian Rode
Geburtsdatum 11.10.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Rode [18]

06.06.2016 - 16:35 Uhr
Sebastian Rode [18] |#121
06.06.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von fb_striker
Zitat von Clinter

Zitat von dembouz7

Koan Rode.

Meine Güte, dass muss jetzt auch nicht unbedingt sein oder?
Ich bin jetzt auch nicht grad hochgradig begeistert von dem Transfer, vor allem nicht zu den genannten Konditionen, aber er hat ne faire Chance verdient.

Herzlich willkommen bei uns, Seb. tongue

Dann fordere ich aber die gleiche faire Chance bei Park und Leitner auch ein.

Wenn schon denn schon.

Nächste Saison mit Park, Rode und Leitner in der Startelf, wäre nur fair.

Ach komm, beruhig dich mal. zwinker
Bei Leitner und Park weiß man ja schon, dass es für uns einfach nicht reicht, bei Rode wird man abwarten müssen. Sehe durchaus das Potential bei ihm, um hier einige(auch mich) zu überraschen.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Sebastian Rode [18] |#122
06.06.2016 - 17:34 Uhr
Für mich ein furchtbarer Transfer. Da muss sehr viel von ihm kommen damit er mich auf seine Seite zieht. Bis dahin fieber ich dem Punkt entgegen, an dem er uns wieder verlässt.
Sebastian Rode [18] |#123
06.06.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von erfordia9
Für mich ein furchtbarer Transfer. Da muss sehr viel von ihm kommen damit er mich auf seine Seite zieht. Bis dahin fieber ich dem Punkt entgegen, an dem er uns wieder verlässt.

augen-zuhalten
Sebastian Rode [18] |#124
06.06.2016 - 17:37 Uhr
Zitat von Polar09
Zitat von JohnPreston

Zitat von Polar09

Zitat von JohnPreston

„Ich bin von Kindesbeinen an BVB-Fan und freue mich schon deshalb sehr, dass es mit dem Transfer zu meinem Lieblingsklub geklappt hat."
So nen Müll kann er sich gleich sparen. Das hört sich schon so dermaßen berechnend an dass ich das K*****
kriege. Die Ablöse tut das Übrige...

Davon ab "Willkommen beim geilsten Club der Welt"
Ich hoffe er straft mich Lügen und zeigt dass er die Kohle wert ist. silentsilentsilent

Auch an dich nochmal:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article133104377/Bayerns-Rode-Als-Kind-war-ich-Dortmund-Fan.html

Darum geht es doch gar nicht, ich kenne die ganzen Sprüche usw.
Es wurde nunmal aber in den letzten Jahren(-zehnten) bewiesen dass es absolut 0 wert hat für nen Profi welchen Verein er als Kind toll fand. Das weiß Rode auch... wenn im Winter Barca anklopft lässt er seinen "Lieblingsverein" links liegen ohne mit der Wimper zu zucken.

Du meintest doch, dass seine Aussage berechnend klingt. Da er diese aber auch schon vor 2 jahren als Bayernspieler getätigt hat, kann man ihm das nicht so auslegen finde ich.

Er hatte auch aus Frankfurt direkt die Chance zu seinem "Lieblingsclub" zu kommen, das wollte er aber nicht. Jetzt hat er es in München nicht geschafft und auf einmal kommt das "BVB war ja eh immer mein Lieblingsverein". Ja, sorry das finde ich berechnend weil er weiß dass so ein Spruch nichts wert ist... und er eben trotzdem versucht so Leute in Dortmund möglichst schnell für sich zu gewinnen.
Weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm ist dass ich sowas scheinheilig finde, wünsche mir ja dass er hier super einschlägt. Ihr könnt das ja auch toll finden... ich tus aber leider nicht^^

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Sebastian Rode [18] |#125
Zitat von erfordia9

Ach komm Rode wird doch schon mit Schweini verglichen. Er wird euer neuer FussballgottLachend
Sebastian Rode [18] |#126
Vielleicht sollte man Rode einfach in Rodinho umbenennen, erzählen er kommt aus Brasilien und schon jubelt jeder über den Transfer.

•     •     •

BVB & Liverpool

Danke Kloppo
Sebastian Rode [18] |#127
Die Dauernörgler und Basher haben ein neues Opfer. rolleyes
Meine Glückwünsche gehen an Marcel Schmelzer der die Buhmann-Rolle erstmal los sein dürfte.
Sebastian Rode [18] |#128
06.06.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von fb_striker
Zitat von Clinter

Zitat von dembouz7

Koan Rode.

Meine Güte, dass muss jetzt auch nicht unbedingt sein oder?
Ich bin jetzt auch nicht grad hochgradig begeistert von dem Transfer, vor allem nicht zu den genannten Konditionen, aber er hat ne faire Chance verdient.

Herzlich willkommen bei uns, Seb. tongue

Dann fordere ich aber die gleiche faire Chance bei Park und Leitner auch ein.

Wenn schon denn schon.

Nächste Saison mit Park, Rode und Leitner in der Startelf, wäre nur fair.

Ja, wieso auch nicht? Wenn einer von den genannten spielt, bekommt er auch die gleiche Unterstützung wie jeder andere auch. Ein Leitner zB hatte eigtl. gar keine Chance mehr bei uns und hat sich trotzdem reingehängt und hat seine Einsätze bekommen. Dabei kam von ihm und auch von Park nicht eine einzige Kritik oder ähnliches. Das nötigt mir Respekt ab und ich hätte absolut kein Problem damit, wenn alle 3 in der Startelf stehen würden.
Sebastian Rode [18] |#129
06.06.2016 - 17:39 Uhr
Auf BVB-Total ist ein Interview mit ihm zu sehen.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Sebastian Rode [18] |#130
06.06.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von A-Lizenz

Schweinsteiger mit mehr Dynamik und etwas schneller auf den Beinen

Der Vergleich passt nicht. Vom Passspiel und der Übersicht, ist Rode meilenweit von Schweinsteiger entfernt. Rode ist hauptsächlich gegen den Ball zu gebrauchen - mit Ball absoluter Durchschnitt, deswegen verstehe ich den Transfer nicht. Tuchel möchte hauptsächlich agieren und nicht wie Klopp reagieren, dann hätte der Transfer gepasst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.