| Geburtsdatum | 12.05.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger]
27.07.2020 - 11:34 Uhr
05.01.2021 - 22:39 Uhr
Zitat von DukNukem
https://www.heidelberg24.de/sport/tsg-1899-hoffenheim/tsg-hoffenheim-sebastian-hoeness-fc-schalke-04-trainer-entlassung-aus-bundesliga-niederlage-90158303.html
Die Heidelberger sehen das auch so

Zitat von clockwoork-orange
Äußerst repräsentativ die Waldhof Fans zu fragen
Zitat von HoffeSocke
Quelle: www.mannheim24.de
TSG Hoffenheim vor Duell mit Krisenklub Schalke: Droht Hoeneß bei Niederlage das Aus?
Hier stimmen 61% der Leser dafür, Hoeness noch mehr Zeit zu geben...interessant...warten wir mal das Schalke und/oder Bielefeld Spiel ab...Äußerst repräsentativ die Waldhof Fans zu fragen

https://www.heidelberg24.de/sport/tsg-1899-hoffenheim/tsg-hoffenheim-sebastian-hoeness-fc-schalke-04-trainer-entlassung-aus-bundesliga-niederlage-90158303.html

Die haben ja auch nur Rugby und das Fischerfest in der mit Altstadt Alkohol geschwängerten Birne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clockwoork-orange am 05.01.2021 um 22:41 Uhr bearbeitet
06.01.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von DukNukem

Zitat von clockwoork-orange
Äußerst repräsentativ die Waldhof Fans zu fragen
Zitat von HoffeSocke
TSG Hoffenheim vor Duell mit Krisenklub Schalke: Droht Hoeneß bei Niederlage das Aus?
Hier stimmen 61% der Leser dafür, Hoeness noch mehr Zeit zu geben...interessant...warten wir mal das Schalke und/oder Bielefeld Spiel ab...Äußerst repräsentativ die Waldhof Fans zu fragen

Ist ja auch die selbe Umfrage die da in die Website eingebettet wurde
06.01.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von Agent_Starling
An eine Entlassung bei einer eventuellen Niederlage auf Schalke glaube ich nicht. Ich denke, man wird noch die letzten beiden Hinrundenspiele abwarten. Wenn Hoeneß davon keines gewinnt, dann wird es extrem eng.
Schalke und Bielefeld sind (für mich) die schlechtesten Mannschaften der Liga. Eigentlich wäre da 6 Punkte Pflicht, aber in unserer Form ist das schon fast Wunschdenken.
Zitat von HoffeSocke
Hier stimmen 61% der Leser dafür, Hoeness noch mehr Zeit zu geben...interessant...warten wir mal das Schalke und/oder Bielefeld Spiel ab...An eine Entlassung bei einer eventuellen Niederlage auf Schalke glaube ich nicht. Ich denke, man wird noch die letzten beiden Hinrundenspiele abwarten. Wenn Hoeneß davon keines gewinnt, dann wird es extrem eng.
Schalke und Bielefeld sind (für mich) die schlechtesten Mannschaften der Liga. Eigentlich wäre da 6 Punkte Pflicht, aber in unserer Form ist das schon fast Wunschdenken.
Aber selbst 1 Sieg aus den letzten 3 Spielen wären doch unterirdisch. Gegen den (momentan) Tabellenletzen, Drittletzten und die Hertha auf der 12 sind 6 Punkte+ einfach Pflicht. Wäre jetzt Mal ne gute Zeit um eine Siegesserie wie Schreuder damals zu starten...
Aber wenn es wenigstens eine erkennbare Entwicklung geben würde, ein Konzept, irgendwas. Ich sehe es einfach nicht. Chipbälle und ungenaue Flanken von ungelernten AVs. Das ist alles so dermaßen dünn und überschaubar. Man kann eigentlich nur auf individuelle Klasse hoffen...
06.01.2021 - 20:15 Uhr
Quelle: twitter.com
*** BILDplus Inhalt *** Trotz Hoffenheims Platz 13 - HOENESS Abstiegskampf? „Das ist kein Thema“
Na dann.
06.01.2021 - 20:38 Uhr
Zitat von just_hoffe
*** BILDplus Inhalt *** Trotz Hoffenheims Platz 13 - HOENESS Abstiegskampf? „Das ist kein Thema“
Na dann.Nach den Leistungen in den letzten Wochen in der Liga und im Pokal sollte das schon ein Thema für ihn sein, denn das waren teilweise Auftritte auf dem Niveau eines Absteigers. Hoffentlich sehen das im Verein nicht alle so wie er, denn das wäre absolut fatal
06.01.2021 - 21:16 Uhr
Zitat von just_hoffe
Na dann.Na dann ... aber auch mal endlich in der Liga nachhaltig punkten !
6-7 Punkte aus den nächsten drei Spielen sind zwingend nötig, damit das nicht doch ein sehr akutes "Thema" wird ...
SH wäre nicht der erste Trainer, der bei diesem "Thema" leicht verblendet ist ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 06.01.2021 um 21:28 Uhr bearbeitet
06.01.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von just_hoffe
Na dann.Ist aber grundsätzlich die richtige Reaktion. Über den Abstieg sollte man erst öffentlich reden, wenn man wirklich unten drin steckt bzw. den Klassenerhalt als Saisonziel festgelegt hat.
07.01.2021 - 00:55 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ist aber grundsätzlich die richtige Reaktion. Über den Abstieg sollte man erst öffentlich reden, wenn man wirklich unten drin steckt bzw. den Klassenerhalt als Saisonziel festgelegt hat.
Zitat von just_hoffe
Na dann.Ist aber grundsätzlich die richtige Reaktion. Über den Abstieg sollte man erst öffentlich reden, wenn man wirklich unten drin steckt bzw. den Klassenerhalt als Saisonziel festgelegt hat.
Schwierig. Kommt ein wenig drauf an, was er noch gesagt hat und ob das „das ist kein Thema“ nicht ein wenig aus dem Kontext gerissen wurde.
Ein „Das ist aktuellnoch kein Thema“ hätte mir besser gefallen. So klingt’s ein wenig nach Naivität bzw. falscher Optimismus.
Na ja. Das nächste Spiel wird es zeigen ob es nicht besser gewesen wäre ein öffentlicher Warnschuss zu geben. Den die interne Warnschüsse haben bis Dato keine Wirkung gezeigt.
Technisch hat er‘s (noch) nicht drauf. Ich glaube das kann mann schon jetzt mit gewissheit sagen. Versagt er auch als motivator - und nichts anderes brauchst du am Samstag - darf er gerne zurück nach München gehen und n paar järchen in ne tiefere Liga weiter üben.
07.01.2021 - 08:56 Uhr
Am selben Tag ein exklusives Bild-Interview und eines in der Kicker-Montagsausgabe.
Weiß nicht, wie das einzuordnen ist. Vor allem wird wieder schön ausgewichen.
07.01.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von Fitch
Am selben Tag ein exklusives Bild-Interview und eines in der Kicker-Montagsausgabe.
Für mich sieht das so aus, dass jemand Zeit hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland