| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
18.01.2016 - 13:15 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Kolasinac ist ein sehr guter Freund des Ex-Knappen Julian Draxler, der bereits im Sommer für 33 Millionen Euro zum VW-Klub gewechselt war. Beide sollen sich bereits mehrmals bezüglich eines Wechsels ausgetauscht haben. Und auch VfL-Trainer Dieter Hecking soll sich bei Draxler bereits intensiv über Kolasinac erkundigt haben.
Und was sagt Kolasinac dazu? Erst einmal gar nichts. "Dazu möchte ich nichts sagen", wird er bei "Bild" zitiert. Doch so ganz glücklich scheint er auf Schalke nicht zu sein. "Julian fehlt mir schon sehr. Er war ja nicht nur Mitspieler, sondern ist auch ein sehr, sehr guter Kumpel. Wir sprechen täglich und treffen uns so oft wie möglich." Kolasinac hat bei S04 seinen Stammplatz an Dennis Aogo verloren und möchte spielen.
Eine ungewöhnliche Quelle damit eine gewisse andere Seite keine Aufrufe bekommt Und was sagt Kolasinac dazu? Erst einmal gar nichts. "Dazu möchte ich nichts sagen", wird er bei "Bild" zitiert. Doch so ganz glücklich scheint er auf Schalke nicht zu sein. "Julian fehlt mir schon sehr. Er war ja nicht nur Mitspieler, sondern ist auch ein sehr, sehr guter Kumpel. Wir sprechen täglich und treffen uns so oft wie möglich." Kolasinac hat bei S04 seinen Stammplatz an Dennis Aogo verloren und möchte spielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 18.01.2016 um 13:16 Uhr bearbeitet
09.03.2016 - 23:11 Uhr
Quelle: www.cazin.net
Bh. reprezentativac, Seda Kolašinac, odbio je produžiti ugovor sa ekipom Schalke 04.
Ova informacija je podgrijala špekulacije oko eventualnog transfera u Romu, a italijanski Tuttomercato piše o tome kako će Schalke morati na ljeto prodati Kolašinca ako misli zaraditi novac na njemu, jer mu je ostala još godina ugovora sa "rudarima" iz Gersenkirchena.
Pomenute tvrdnje daju prednost Romi, koja je od ranije bila zainteresovana za Kolašnca, a ne ljeto bi se mogao realizovati ovaj transfer, čime bi Kolašinac postao četvrti bh. reprezentativac u dresu Vučice, pored Džeke, Pjanića i Zukanovića.
Ich hab dazu folgendes gefunden, mit Google Übersetzer heißt es sinngemäß: Ova informacija je podgrijala špekulacije oko eventualnog transfera u Romu, a italijanski Tuttomercato piše o tome kako će Schalke morati na ljeto prodati Kolašinca ako misli zaraditi novac na njemu, jer mu je ostala još godina ugovora sa "rudarima" iz Gersenkirchena.
Pomenute tvrdnje daju prednost Romi, koja je od ranije bila zainteresovana za Kolašnca, a ne ljeto bi se mogao realizovati ovaj transfer, čime bi Kolašinac postao četvrti bh. reprezentativac u dresu Vučice, pored Džeke, Pjanića i Zukanovića.
Der Bosnische Nationalspieler Sead Kolasinac weigert sich seinen Vertrag bei Schalke 04 zu verlängern. Diese Nachricht hat Spekulationen zu einem möglichen Transfer zu AS Rom geschürt. Die italienische Seite Tuttomercatoweb schreibt darüber, dass Schalke Kolasinac im Sommer verkaufen wird, wenn sie genug Geld für ihn bekommen würden, da er nur noch ein 1 Jahr Vertrag in Gelsenkirchen hat.
Diese Behauptungen führen zum AS Rom, der bereits im Sommer interessiert war, der Transfer aber nicht zu Stande kam. Kolasinac wäre neben Dzeko, Pjanic und Zukanović der vierte bosnische Nationalspieler im Trikot des AS Rom.
Die Ausgangsquelle ist Tuttomercatoweb, ich meine mich erinnern zu können, dass das nicht unbedingt die seriöseste Quelle ist. Die lagen doch schon des öfteren daneben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Videobeweis am 09.03.2016 um 23:12 Uhr bearbeitet
11.04.2016 - 13:39 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
"Ich will meinen bis 2017 laufenden Vertrag nicht nur erfüllen, sondern auch darüber hinaus bleiben. Schalke ist meine Heimat. Ich bin seit sechs Jahren hier und fühle mich sehr wohl", so der gebürtige Karlsruher.
Seo will länger bleiben. Man sollte sich aber zeitnah damit auseinandersetzen, da er nicht mehr lange einen gültigen Vertrag bei uns hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, in welcher Richtung es bei ihm gehen soll. Er bringt leider spielerrisch wenig mit, aber dafür ist seine Einstellung top.
22.07.2016 - 15:54 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Kolasinac sprach über ...
... seine eigene Spielweise:
"Ich versuche, aggressiv gegen den Ball zu spielen und die Jungs zu pushen - auf dem Platz, aber auch in der Kabine. Gerade dann, wenn es mal nicht so gut läuft, finde ich es wichtig, ein Zeichen zu setzen und dazwischen zu hauen. Da versuche ich mich einzubringen."
... seine Zukunft (Vertrag auf Schalke bis 2017):
"Ich spüre die Wertschätzung auf Schalke von Jahr zu Jahr mehr. Ich würde gerne noch weiter hier spielen und hoffe, dass es zu einem Gespräch kommt. Für eine Vertragsverlängerung muss es natürlich immer auch für beide Seiten passen."
Reihum stehen die Jungs für Interviews zur Verfügung - gestern traf es Sead. Der Artikel auf der tm.de-Startseite bezieht sich übrigens auf das oben auszugsweise wiedergegebene Kicker-Interview. Interessant ist gleichermaßen natürlich auch das Interview auf s04.tv (erfordert Abo bzw. Mitgliedschaft).
... seine eigene Spielweise:
"Ich versuche, aggressiv gegen den Ball zu spielen und die Jungs zu pushen - auf dem Platz, aber auch in der Kabine. Gerade dann, wenn es mal nicht so gut läuft, finde ich es wichtig, ein Zeichen zu setzen und dazwischen zu hauen. Da versuche ich mich einzubringen."
... seine Zukunft (Vertrag auf Schalke bis 2017):
"Ich spüre die Wertschätzung auf Schalke von Jahr zu Jahr mehr. Ich würde gerne noch weiter hier spielen und hoffe, dass es zu einem Gespräch kommt. Für eine Vertragsverlängerung muss es natürlich immer auch für beide Seiten passen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 22.07.2016 um 15:57 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 13:18 Uhr
Quelle: www.vogliadiroma.com
Dopo l’infortunio di Mario Rui prosegue senza sosta la ricerca di un terzino sinistro per la Roma. Uno dei nomi è quello di Kolasinac, seguito anche la scorsa estate prima dell’arrivo di Digne. Secondo quanto riporta calciomercato.it, 12 mesi fa il club tedesco rifiutò un’offerta da 5 milioni di euro per il prestito oneroso con diritto di riscatto fissato a 9 milioni. La valutazione del giocatore si è notevolmente abbassata col terzino che sta andando verso la scadenza di contratto. In questo momento lo Schalke si potrebbe accontentare di 6-7 milioni di euro.
Nachdem sich der Neuzugang Mario Rui schwer verletzt hat, ist Kolasinac ein Kandidat bei derRoma. Im letzten Sommer haben wir ein Angebot von 5.000.000 € abgelehnt (dann hört mein ital. ein wenig auf...irgendwas mit Rückkaufklausel von 9 Mio.???) Aufgrund seines nur noch ein Jahr laufenden Vertrages schätzt man, dass man ihn für 6-7 Mio.Euro verpflichten könnte. (so in etwa...bitte nicht lynchen,wenn ich einen Fehler reininterpretiert haben sollte.)
11.08.2016 - 15:07 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
„Ja, es gibt einige Angebote für Sead. Aber wir haben nie einen ernsthaften Gedanken an einen Wechsel verschwendet“, so Berater Gordon Stipic, der sich zuvor intensiv mit S04-Manager Christian Heidel über die Zukunftsperspektiven seines Klienten ausgetauscht haben soll. Dem Vernehmen nach hatten unter anderem die Premier League-Klubs West Ham United und West Bromwich Albion zuletzt Interesse am Abwehrspieler signalisiert.
Im kommenden Sommer könnte Kolasinac den Verein ablösefrei verlassen, im Laufe der Hinrunde soll es laut „Bild“-Informationen jedoch weitere Gespräche hinsichtlich einer Vertragsverlängerung geben.
Vmtl. gibt TM.de bloß Inhalt und O-Töne der zuvor verlinkten Quelle wieder. #ausGründen
Im kommenden Sommer könnte Kolasinac den Verein ablösefrei verlassen, im Laufe der Hinrunde soll es laut „Bild“-Informationen jedoch weitere Gespräche hinsichtlich einer Vertragsverlängerung geben.
16.11.2016 - 14:39 Uhr
Quelle: twitter.com
Es geht voran. Der Berater von Sead Kolasinac hat mit Manager Christian Heidel Gespräche über mögliche Verlängerung aufgenommen. #S04
Klingt gut.
16.11.2016 - 17:32 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Bei Schalkes Kämpferherz Sead Kolasinac stehen die Zeichen offenbar auf Vertragsverlängerung.
Am Mittwoch meinte der Verteidiger: „Mein Berater steht jetzt mit Sport-Vorstand Christian Heidel in Kontakt. Nähere Infos kann ich noch nicht verraten.“ (...)
Sein Drang, sich nach einem neuen Arbeitgeber umzuschauen, ist äußerst gering. „Ich möchte gerne bleiben. Schalke ist ein großer Verein. Ich kann mir schon vorstellen, weiter hier zu bleiben.“ (...)
Zum England-Wirbel sagt „Seo“ cool: „Die England-Gerüchte gab es fast jeden Tag. Aber es sind halt Gerüchte. Beschäftigt habe ich mich damit nicht.“ So, wie es derzeit aussieht, dürfte es bald ohnehin ruhiger um Kolasinac werden. Nämlich dann, wenn aus den aktuellen Abtast-Gesprächen konkrete Verhandlungen werden und der Nationalspieler von Bosnien-Herzegowina sein neues Arbeitspapier auf Schalke unterschreibt.
Das klingt doch vielversprechend Am Mittwoch meinte der Verteidiger: „Mein Berater steht jetzt mit Sport-Vorstand Christian Heidel in Kontakt. Nähere Infos kann ich noch nicht verraten.“ (...)
Sein Drang, sich nach einem neuen Arbeitgeber umzuschauen, ist äußerst gering. „Ich möchte gerne bleiben. Schalke ist ein großer Verein. Ich kann mir schon vorstellen, weiter hier zu bleiben.“ (...)
Zum England-Wirbel sagt „Seo“ cool: „Die England-Gerüchte gab es fast jeden Tag. Aber es sind halt Gerüchte. Beschäftigt habe ich mich damit nicht.“ So, wie es derzeit aussieht, dürfte es bald ohnehin ruhiger um Kolasinac werden. Nämlich dann, wenn aus den aktuellen Abtast-Gesprächen konkrete Verhandlungen werden und der Nationalspieler von Bosnien-Herzegowina sein neues Arbeitspapier auf Schalke unterschreibt.
29.11.2016 - 23:31 Uhr
Quelle: www.spox.com
Dass er selbst derzeit groß aufspielt, begründet Kolasinac mit einem veränderten Lebensstil: "Ich bin auch einer der Spieler, die abgenommen haben, bei mir waren es etwa vier Kilo. Ich achte mehr auf meine Gesundheit und meine Ernährung. Früher bin ich mit anderen Spielern schon mal nach dem Training zu McDonald´s gefahren - heute gehe ich eher nochmal eine Runde in den Kraftraum."
Manchmal frag t man sich ja echt was für unprofessionelle strukturen wir bei uns gehabt haben und wie wir es dennoch geschafft haben uns regelmäßig für die CL zu qualifizieren. Nach dem Training zu MCs, gibts glaube ich nix schlimmeres ernährungstechnisch
03.12.2016 - 10:34 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Seit Sead Kolasinac wieder auf dem Platz stehen darf, gewinnt Schalke 04 auch Spiele. Das liegt vor allem an seinem absurd-intensiven Einsatz.
An jedem Spieltag stellen die 11freunde einen Spieler vor, der so ein bisschen unter dem Radar des momentanen Bundesligageschehens fliegt. Diesmal ist Seo dran. Ein durchaus lesenswerter Artikel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina