| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Sead Kolasinac
[...]
Der 20-Jährige zeigte 45 Minuten lang eine ganz starke Leistung und erntete dafür großes Lob in der bosnischen Presse. „Kolasinac war gegen Mexiko ein Fels in der Verteidigung“, heißt es unter anderem in den Medien seines Heimatlandes.
Soll demnach sogar verdammt gut gewesen sein.
Freut mich allerdings nicht nur, weil er eben Schalker ist, sondern auch, weil ich ihn mir beim WM-Comunio geholt habe
.
Kleiner Gag zu Kola auf der Twitter-Seite der bosnischen Nationalmannschaft! Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es die offizielle Seite des Teams ist!
Hier das Bild dazu als Direktlink:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAstronaut am 10.06.2014 um 23:18 Uhr bearbeitet YES! Der nächste. Wurde auch mal wieder Zeit, gab ja schon die letzten Tage keine neuen Verletzungen mehr. 

“United scouts were at a recent friendly match between Tottenham and Schalke in London. Believe me, I only heard about it after the completion of a match.
“Club is one of the world’s top. Of course… it would be great to play at Old Trafford. In football you never know nothing. Anything is possible. There’s still time until the end of the transfer period and we’ll see.
“I’m not here to play for a lifetime at Schalke. People go where it is better and where they can thrive.”
Wurde das hier schon gepostet?
Kola sieht sich wohl schon bei United, sofern man der Quelle glauben kann, denn so 100% seriös scheint sie mir auch nicht.
“United scouts were at a recent friendly match between Tottenham and Schalke in London. Believe me, I only heard about it after the completion of a match.
“Club is one of the world’s top. Of course… it would be great to play at Old Trafford. In football you never know nothing. Anything is possible. There’s still time until the end of the transfer period and we’ll see.
“I’m not here to play for a lifetime at Schalke. People go where it is better and where they can thrive.”
Da das ursprünglich aus Bosnien stammt und die, wie man inzwischen weiß, gerne auch mal imaginäre Interviews führen, sollte man das Ganze natürlich mit Vorsicht genießen.
Sollten das tatsächlich Seads Worte gewesen sein, sollte er aber vielleicht mal an seiner Leistung arbeiten - so wird das nichts mit Manchester.
Edit: 2 Dumme, 1 Gedanke 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PasiS04 am 21.08.2014 um 13:06 Uhr bearbeitet Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 24.08.2015 um 22:17 Uhr bearbeitet „Ich denke, Kolasinac wird Schalke im Januar verlassen, aber ich weiß nicht, wohin es geht“, zitiert das italienische Portal „LaRoma24“ Stipic-Wipfler.
Bosnien-Herzegowina