FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#11
04.06.2014 - 09:58 Uhr
Sead Kolasinac glänzt gegen Mexiko
[...]
Der 20-Jährige zeigte 45 Minuten lang eine ganz starke Leistung und erntete dafür großes Lob in der bosnischen Presse. „Kolasinac war gegen Mexiko ein Fels in der Verteidigung“, heißt es unter anderem in den Medien seines Heimatlandes.

Soll demnach sogar verdammt gut gewesen sein.

Freut mich allerdings nicht nur, weil er eben Schalker ist, sondern auch, weil ich ihn mir beim WM-Comunio geholt habe cool.

•     •     •

Nur der S04! :D
Sead Kolasinac |#12
10.06.2014 - 23:21 Uhr
Quelle: twitter.com
Normal footballers rest during their spare time, Sead Kolasinac wrestles with bears. #Kolasinac #Schalke

Kleiner Gag zu Kola auf der Twitter-Seite der bosnischen Nationalmannschaft! Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es die offizielle Seite des Teams ist!

Hier das Bild dazu als Direktlink:

http://t.co/DG1hKyW3xO

grins

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, Arsenal FC, A.S. Roma
Contra: alkoholfreies Bier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAstronaut am 10.06.2014 um 23:18 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#13
08.08.2014 - 11:17 Uhr
Schalke: Kolasinac knickt mit dem rechten Knie weg, humpelt rein.

YES! Der nächste. Wurde auch mal wieder Zeit, gab ja schon die letzten Tage keine neuen Verletzungen mehr. uglyrolleyes

Sead Kolasinac |#14
21.08.2014 - 13:00 Uhr
Kolasinac told Dnevni Avaz: “More than two months ago Schalke received an an official offer from very successful English club Manchester United for me. This option is still open.

“United scouts were at a recent friendly match between Tottenham and Schalke in London. Believe me, I only heard about it after the completion of a match.

“Club is one of the world’s top. Of course… it would be great to play at Old Trafford. In football you never know nothing. Anything is possible. There’s still time until the end of the transfer period and we’ll see.

“I’m not here to play for a lifetime at Schalke. People go where it is better and where they can thrive.”

Wurde das hier schon gepostet? 

Kola sieht sich wohl schon bei United, sofern man der Quelle glauben kann, denn so 100% seriös scheint sie mir auch nicht.

•     •     •

#7 - Raùl, eine lebende Legende!
Sead Kolasinac |#15
21.08.2014 - 13:01 Uhr
Kolasinac told Dnevni Avaz: “More than two months ago Schalke received an an official offer from very successful English club Manchester United for me. This option is still open.

“United scouts were at a recent friendly match between Tottenham and Schalke in London. Believe me, I only heard about it after the completion of a match.

“Club is one of the world’s top. Of course… it would be great to play at Old Trafford. In football you never know nothing. Anything is possible. There’s still time until the end of the transfer period and we’ll see.

“I’m not here to play for a lifetime at Schalke. People go where it is better and where they can thrive.”

Da das ursprünglich aus Bosnien stammt und die, wie man inzwischen weiß, gerne auch mal imaginäre Interviews führen, sollte man das Ganze natürlich mit Vorsicht genießen.

Sollten das tatsächlich Seads Worte gewesen sein, sollte er aber vielleicht mal an seiner Leistung arbeiten - so wird das nichts mit Manchester.

Edit: 2 Dumme, 1 Gedanke grins

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PasiS04 am 21.08.2014 um 13:06 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#16
19.03.2015 - 14:25 Uhr
#Schalke - #Kolasinac steht am WE erstmals wieder im Kader der ersten Mannschaft nach seiner Verletzung.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Sead Kolasinac |#17
24.08.2015 - 22:13 Uhr
Für Schalkes Manager Horst Heldt begann die Woche am Montag mit einer Absage: Auf seinem Schreibtisch war ein offizielles Angebot von AS Rom gelandet – die Italiener wollten Schalkes Linksverteidiger Sead Kolasinac verpflichten und boten ein Leihgeschäft an. Heldt musste nicht lange überlegen, um die Absage zu formulieren: „Wir haben den Spieler bereits informiert, dass wir kein Interesse haben, ihn abzugeben – und schon gar nicht auszuleihen“, teilte er mit. Die Römer wissen Bescheid, und nun muss Heldt abwarten, ob sie sich mit dieser Antwort zufrieden geben.
Der AS Rom hat offensichtlich ein Leihangebot für Seo abgegeben, das Horst Heldt aber abgelehnt hat. Meiner Meinung nach eine absolut korrekte Entscheidung, denn die Doppelbesetzung auf beiden Außenverteidigerpositionen ist wichtig und eine gute Sache.

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 24.08.2015 um 22:17 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#18
26.08.2015 - 12:51 Uhr
#Heldt: @OfficialASRoma hat ein Angebot für Sead #Kolasinac abgegeben. Haben uns zusammengesetzt und es abgelehnt - Thema erledigt.
Damit kann man das auch abhacken.
Sead Kolasinac |#19
15.12.2015 - 20:29 Uhr
#Kolasinac-Berater sagte laut "LaRoma24": "Ich denke, Kolasinac wird Schalke im Januar verlassen, aber ich weiß nicht, wohin es geht." #S04
Sead Kolasinac |#20
16.12.2015 - 08:52 Uhr
Schalke-Verteidiger Sead Kolasinac (22, Foto) steht offenbar kurz vor seinem Abschied aus Gelsenkirchen - dies kündigte sein Berater Gordon Stipic-Wipfler an:

„Ich denke, Kolasinac wird Schalke im Januar verlassen, aber ich weiß nicht, wohin es geht“, zitiert das italienische Portal „LaRoma24“ Stipic-Wipfler.
Von der News-Page. Wird wohl entweder konkret oder die Italiener erzählen wieder zu viel. Wer weiß grins

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.