Skandinavien

Schweden [Nationalmannschaft]

01.02.2007 - 11:17 Uhr
Schweden [Nationalmannschaft] |#131
11.06.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Das war das schlechteste spiel von der ganzen EM bisher . Das tut mir leid , aber mit der Leistung kommt ihr nicht weit .

Da beschwere dich bei den Griechen die selbst im Angriffaktionen mit 5 Leuten am eigenen Strafraum stand.Schweden hat wenigstens versucht fussball zu spielen!

Trotzdem wird es unheimlich schwer , mit der Leistung von gestern , überhaupt noch was zuholen gegen Russland und Spanien .

Für Griechenland oder Schweden? :ugly

•     •     •

Schweden [Nationalmannschaft] |#132
11.06.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Djurgardens IF:
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Das war das schlechteste spiel von der ganzen EM bisher . Das tut mir leid , aber mit der Leistung kommt ihr nicht weit .

Da beschwere dich bei den Griechen die selbst im Angriffaktionen mit 5 Leuten am eigenen Strafraum stand.Schweden hat wenigstens versucht fussball zu spielen!

Trotzdem wird es unheimlich schwer , mit der Leistung von gestern , überhaupt noch was zuholen gegen Russland und Spanien .

Für Griechenland oder Schweden? :ugly

Für alle beide . :)
Nicht übelnehmen , bin nur enttäuscht von der Leistung gestern . ;)

Ich habe aber 2 Tore gezählt..... :D
Schweden [Nationalmannschaft] |#133
11.06.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von Paule77:
Aber sch.... gespielt . Wenn sie so gegen Russland oder geschweige denn gegen Spanien spielen , dann werden die Gruppen dritter .

Ne, also was Russland gezeigt hat gegen Spanien war viel, viel weniger ...

-> Viertelfinale ist sicher ! :D
Schweden [Nationalmannschaft] |#134
12.06.2008 - 08:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Aber sch.... gespielt . Wenn sie so gegen Russland oder geschweige denn gegen Spanien spielen , dann werden die Gruppen dritter .

also ich gehe mal davon aus dass spanien nicht eine ähnliche defensivtaktik verfolgt wie griechenland ;) deshalb werden die spiele gegen russland und spanien komplett anders werden, gegen griechenland hat noch nie eine mannschaft schön gespielt glaube ich...außerdem würde schweden ein punkt gegen russland ja erstmal reichen. sie haben ein viel besseres torverhältnis als russland, und griechenland wird wahrscheinlich nicht noch 2mal gewinnen jetzt.
schlechtestes spiel der em? frankreich hat ähnlich gespielt, hat aber im gegensatz zu schweden kein tor gemacht.
Schweden [Nationalmannschaft] |#135
12.06.2008 - 13:19 Uhr
Mist das Chippen sich so schwer letzte hat durch ihn kam etwas dynamik in das Spiel von schweden.Nun hoffe ich auf S.Larsson der ist wirklich heiß.
So langsam kommt eh die neue generation mit Rasmus Lindgren,M.Berg,D.Djuric,Vasquez und S.Larsson hoch! :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Schweden [Nationalmannschaft] |#136
13.06.2008 - 10:41 Uhr
Alexandersson fällt auch aus! :(
Für ihn soll wohl Stoor einspringen..

•     •     •

Schweden [Nationalmannschaft] |#137
13.06.2008 - 16:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Alexandersson fällt auch aus! :(
Für ihn soll wohl Stoor einspringen..

Und statt Wilhelmsson spielt s.Larsson !
Schweden [Nationalmannschaft] |#138
14.06.2008 - 10:58 Uhr
Ich kann das Spiel heute nicht sehen!
Gibt irgendwo eine ausführliche Wiederholung!?
Ich meine nicht die von der ARD

•     •     •

Schweden [Nationalmannschaft] |#139
14.06.2008 - 11:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich kann das Spiel heute nicht sehen!
Gibt irgendwo eine ausführliche Wiederholung!?
Ich meine nicht die von der ARD

Wie wärs denn m it ner Aufnahme per Videorekorder oder DVD-Player ? Ansonsten wüsste ich nichts...
Schweden [Nationalmannschaft] |#140
14.06.2008 - 14:16 Uhr
eurosport zeigt wiederholungen, weiß zwar nicht wann aber steht sicher ina tv zeitung ;)

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.