Schnacken über Düt und Dat - Sabbelforum #13
17.07.2023 - 14:33 Uhr
02.06.2026 - 18:38 Uhr
Nachdem Blessin nun über 2 Wochen die Zeit zur Selbstreflektion ( und anscheinend erfolglos mit der Autostadt verhandelt hat) genutzt hat, wird er wohl doch seinen Vertrag bei uns erfüllen (wollen). Oder auf eine Abfindung spekulieren.
Auf die Reaktion unserer Führungsspitze bin ich gespannt.
Das der Trainer 100% zum Verein steht und die neue Ssison mit dem "rocken" wird, ist für mich nicht glaubhaft.
Wait and See.
Auf die Reaktion unserer Führungsspitze bin ich gespannt.
Das der Trainer 100% zum Verein steht und die neue Ssison mit dem "rocken" wird, ist für mich nicht glaubhaft.
Wait and See.
03.06.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von phippswe
Ihr könnt einen Off-Topic-Thread nutzen.
https://www.transfermarkt.de/schnacken-uber-dut-und-dat-sabbelforum-13/thread/forum/90/thread_id/23338
Ihr könnt einen Off-Topic-Thread nutzen.
https://www.transfermarkt.de/schnacken-uber-dut-und-dat-sabbelforum-13/thread/forum/90/thread_id/23338
Na gut.
Angesichts der Vorstellung des neuen Wolfsburger Trainers, der - oh Wunder! - nicht Taktikgenie und Spielerflüsterer A. B. aus Stuttgart ist sondern ein gewisser Strobl aus Liga 3, kommt...
Die drei ??? und...
... der Alexander, der so gern der Große gewesen wäre.
04.06.2026 - 06:40 Uhr
Na gut, dann geht es eben hier weiter
Die drei ??? und ...
... die Zeitschleife
... die Angst vor der Entscheidung
Die drei ??? und ...
... die Zeitschleife
... die Angst vor der Entscheidung
04.06.2026 - 06:58 Uhr
Die drei ??? und…
…der Riesenzirkus
…die enttäuschten Gesichter
…der große Reinfall
…das letzte Ass im Ärmel
…das Bangen der Fans
…der erhoffte Neuanfang
…die gescheiterteren Verhandlungen
…die ungewisse Zukunft
…als St. Pauli der gefallene Engel 👼 seine „(Sturm) Flügel“ verlor
…das Millerntor Geheimnis
…das Schweigen der Lämmer
…der Geheimpakt
…die Pokerrunde hinter den Kulissen
…das Ultimatum
…die ungewisse Zukunft
…das Happy End
…der Riesenzirkus
…die enttäuschten Gesichter
…der große Reinfall
…das letzte Ass im Ärmel
…das Bangen der Fans
…der erhoffte Neuanfang
…die gescheiterteren Verhandlungen
…die ungewisse Zukunft
…als St. Pauli der gefallene Engel 👼 seine „(Sturm) Flügel“ verlor
…das Millerntor Geheimnis
…das Schweigen der Lämmer
…der Geheimpakt
…die Pokerrunde hinter den Kulissen
…das Ultimatum
…die ungewisse Zukunft
…das Happy End
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tom1910FC am 04.06.2026 um 07:18 Uhr bearbeitet
04.06.2026 - 09:45 Uhr
Ich sitze gerade im Eurowings Urlaubsflieger neben Robert Glatzel. Soll ich ihn fragen ob er zu St Pauli wechseln möchte?
04.06.2026 - 10:06 Uhr
Zitat von xpactor
Ich sitze gerade im Eurowings Urlaubsflieger neben Robert Glatzel. Soll ich ihn fragen ob er zu St Pauli wechseln möchte?
Ja unbedingt
Für die 2.Liga super ähnlich wie Terodde
Er soll gleich zurück Fliegen und unterschreiben 🏴☠️
04.06.2026 - 11:44 Uhr
04.06.2026 - 13:22 Uhr
Zitat von Kai-Uwe1910
Heute Medienrunde mit Oke/Bornemann/Blessin
Hoffe das Trio infernale trifft geschlossen zurück der Grund ist nachgewiesene Unfähigkeit und Ambitionslosigkeit
Hoffe das Trio infernale trifft geschlossen zurück der Grund ist nachgewiesene Unfähigkeit und Ambitionslosigkeit
Dem möchte ich - zumindestens hinsichtlich Andreas Bornemann massiv widersprechen. Der leistet seit 2019 hervorragende Arbeit. Wenn der alles - auch in guter Zusammenarbeit mit Schulle und Hürzeln gefunden und erfolgreich verpflichtet hat ist im gesamten Ligabereich hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis oder auch Ablöseeinnahmen/ und späterer -erträge einmalig.
Hier mal eine Zusammenstelluing:
https://www.transfermarkt.de/andreas-bornemann-geschaftsfuhrer-sport-/thread/forum/90/thread_id/23268/page/2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 04.06.2026 um 13:39 Uhr bearbeitet
04.06.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von geestler
Dem möchte ich - zumindestens hinsichtlich Andreas Bornemann massiv widersprechen. Der leistet seit 2019 hervorragende Arbeit. Wenn der alles - auch in guter Zusammenarbeit mit Schulle und Hürzeln gefunden und erfolgreich verpflichtet hat ist im gesamten Ligabereich hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis oder auch Ablöseeinnahmen/ und späterer -erträge einmalig.
Zitat von Kai-Uwe1910
Da möchte ich nun widersprechen
Er holte viele unbekannte Spieler aus aller Welt
Dass sind für mich Wetten die funktionieren können aber nicht müssen
Das haben wir letzte Saison gesehen die nicht funktioniert hat
Bornemann hat dazu ein Problem klare Entscheidungen zu treffen
Blessin während der Saison nicht zu Entlassen war ein sehr schwerer Fehler und jetzt dauerte es fast 3 Wochen Blessin frei zu stellen unglaublich das rumgeier
Göttlich kann man keinen Vorwurf machen der hat Sichtbar keine Ahnung vom Fußball
04.06.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von geestler
Zitat von Kai-Uwe1910
Das sehe ich genauso, Bornemann hat einige sehr gute - sportlich wie wirtschaftlich - Transfers getätigt. Es ist nicht die Schuld von Bornemann, dass Blessin mit seinem System/seiner Taktik/seiner Aufstellung (oder was auch immer er sich für den Klassenerhalt ausdachte) den Spielern ihrer Stärken beraubt.
Mit einem neuen Trainer kann Bornemann wieder neu loslegen. Hilfreich ist jedoch auch ein erfahrenes Scouting-Team mit gutem Netzwerk. Im Moment fühlt es sich so an, als ob alle Mannschaften den Spielermarkt abgrasen und für uns nur die Reste-Rampe oder Asse aus den A-Junioren und der dritten australischen Liga bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.