Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
22.05.2015 - 10:29 Uhr
2.Bundesliga
Sonntag, 24.05.2015, 15:30 Uhr
Rasenplatz, Wildparkstadion, Adenauerring 17, 76131 Karlsruhe
Karlsruher SC : TSV 1860 München
Schiedsrichter: Daniel Siebert
Assistenten: Jan Seidel, Marcel Unger
Sonntag, 24.05.2015, 15:30 Uhr
Karlsruher SC : TSV 1860 München
Schiedsrichter: Daniel Siebert
Assistenten: Jan Seidel, Marcel Unger
26.05.2015 - 15:40 Uhr
Relegation BL
Donnerstag, 28.05.2015, 20:30 Uhr
Rasenplatz, Imtech-Arena, Sylvesterallee , 22525 Hamburg
Hamburger SV : Karlsruher SC
Schiedsrichter: Deniz Aytekin
Assistenten: Benjamin Brand, Markus Häcker
26.05.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von WildparkE4
Relegation BL
Relegation BL
sehr schön ein erfahrener guter mann so muss das in so einem spiel
29.05.2015 - 07:51 Uhr
Sicher besser, als er von vielen gesehen wird. In Hamburg aber leider sehr unausgewogen bei den persönlichen Strafen.
Diaz hätte für sein taktisches Foul mit dem Festhalten am Hals gegen Yabo zwingend gelb sehen müssen. Westermann nach seiner zweiten Kopfnuß gegen Peitz bei konsequenter Regelauslegung gelb-rot. Zumindest eine deftige Ermahnung wäre hier angebracht gewesen.
Dagegen ging der gelben Karte gegen Peitz eher ein Allerweltsfoul voraus.
Diaz hätte für sein taktisches Foul mit dem Festhalten am Hals gegen Yabo zwingend gelb sehen müssen. Westermann nach seiner zweiten Kopfnuß gegen Peitz bei konsequenter Regelauslegung gelb-rot. Zumindest eine deftige Ermahnung wäre hier angebracht gewesen.
29.05.2015 - 08:10 Uhr
Zitat von Pewie1972
Sicher besser, als er von vielen gesehen wird. In Hamburg aber leider sehr unausgewogen bei den persönlichen Strafen.
Du hast mit deiner Einschätzung recht, Aytekin hatte keine klare Linie was die Kargen anbelangt, hat dazu auch etliche vorteilhafte Situationen abgepfiffen und generell die Partie einfach nicht im Griff gehabt. Natürlich hat er einige Foulspiele der Hamburger nicht vernünftig geahndet. Aber genauso habe ich mich auch über etliche unausgesprochene Verwarnungen der Karlsruher aufgeregt.
Halten wir fest: wir alle hoffen auf einen fähigeren Mann im Rückspiel.
29.05.2015 - 10:36 Uhr
Frage an alle unsere Schiris zum Foul an Yabo:
(Zahlreich User werfen Yabo im Yabo-Thread vor, dass er sich nicht hat fallen lassen.)
Könnt Ihr bitte meine Auffassung fachkundig bewerten?
Auch Widerspruch ist erwünscht, wenn ich das falsch sehen sollte
Foul im Elfer ist Foul - egal ob er fällt oder nicht.
Der Schiri KANN Vorteil laufen lassen; wenn sich dieser aber als keiner erweist (kein vernünftiger Schuss wegen Strauchelns möglich) , muss er den Elfer DANN noch pfeiffen. Oder irre ich mich da?
Also hat mMn Aytekin das nicht gesehen oder nicht als Foul bewertet.
Allerdings wenig brilliant, da er unmittelbar daneben stand.
KSC-Fan wird Aytekin in dem Leben wohl nicht mehr ...
(Zahlreich User werfen Yabo im Yabo-Thread vor, dass er sich nicht hat fallen lassen.)
Könnt Ihr bitte meine Auffassung fachkundig bewerten?
Auch Widerspruch ist erwünscht, wenn ich das falsch sehen sollte
Foul im Elfer ist Foul - egal ob er fällt oder nicht.
Der Schiri KANN Vorteil laufen lassen; wenn sich dieser aber als keiner erweist (kein vernünftiger Schuss wegen Strauchelns möglich) , muss er den Elfer DANN noch pfeiffen. Oder irre ich mich da?
Also hat mMn Aytekin das nicht gesehen oder nicht als Foul bewertet.
Allerdings wenig brilliant, da er unmittelbar daneben stand.
KSC-Fan wird Aytekin in dem Leben wohl nicht mehr ...
29.05.2015 - 18:20 Uhr
Gestern war´s doch der pefekte Beweis, wieso Fußballer so oft fallen: Weil sie MÜSSEN! Fällst du nicht, pfeift er nicht
29.05.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von sweepernr5
Gestern war´s doch der pefekte Beweis, wieso Fußballer so oft fallen: Weil sie MÜSSEN! Fällst du nicht, pfeift er nicht
Ja so ist es nun mal. Auch wenns nicht logisch klingt aber so läufts. Wenn er fällt ist die Chance weitaus größer dass er pfeift.
Und ich fände das auch nicht schlimm. Im Fußball geht es nicht darum den Gegner wie im Football komplett von den Beinen zu holen. Da reicht eben weniger um es als Foul zu bezeichnen.
29.05.2015 - 19:00 Uhr
MONTAG, 01.06.2015
19:00 UHR
KARLSRUHER SC : HAMBURGER SV
Schiedsrichter: Manuel Gräfe
Assistenten: Guido Kleve, Rene Rohde
19:00 UHR
KARLSRUHER SC : HAMBURGER SV
Schiedsrichter: Manuel Gräfe
Assistenten: Guido Kleve, Rene Rohde
29.05.2015 - 19:55 Uhr
Naja, Gräfe ist denke ich kein schlechter Schiedsrichter, aber irgendwie will ich trotzdem nen anderen...
http://www.transfermarkt.de/manuel-grafe/leistungsdaten/schiedsrichter/4/wettbewerb_id/L2
http://www.transfermarkt.de/manuel-grafe/leistungsdaten/schiedsrichter/4/wettbewerb_id/L2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.