Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1741
18.05.2013 - 16:10 Uhr
hab mal in der mw analyse meinen senf dazugegeben. :)
Schatzi-Talk |#1742
18.05.2013 - 23:37 Uhr
(y) *daumen-hoch*

Dafür lass ich mir noch etwas Zeit und lass die Saison erstmal sacken ;)
Schatzi-Talk |#1743
22.05.2013 - 21:10 Uhr
wie hieß das Ziel nochmal.......? Mission Aufstiegs 2016 wohl eher Mission Abstieg 2016 das trifft wohl eher! Hauptsache solche Stümper aus Offenbach holen die den Verein schon platt gemacht haben statt sich um das wesentliche zu kümmern und ENDLICH eine Mannschaft zusammenstellen und keinen Trümmerhaufen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1744
25.05.2013 - 00:38 Uhr
RWE gewinnt 20:1! Nur 2 Tore davon hätten gegen Schrott Jena gereicht & man hätte sich ne Menge Ärger ersparen können!

Und die Stellungnahme/Entschuldigung der Mannschaft auf der Homepage ist ja auch ein riesengroßer Witz!
Schatzi-Talk |#1745
25.05.2013 - 01:06 Uhr
Zitat von Puffbohne_EF:
RWE gewinnt 20:1! Nur 2 Tore davon hätten gegen Schrott Jena gereicht & man hätte sich ne Menge Ärger ersparen können!

Und die Stellungnahme/Entschuldigung der Mannschaft auf der Homepage ist ja auch ein riesengroßer Witz!

was hast du denn erwartet?
Schatzi-Talk |#1746
26.05.2013 - 14:57 Uhr
wieso fehlt schon wieder unten rechts die forum box :D
Schatzi-Talk |#1747
26.05.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von PatrickB92:
wieso fehlt schon wieder unten rechts die forum box :D

Hab das gleiche Problem. Ist nicht das erste mal..irgendwann isses auf einmal wieder da.
Schatzi-Talk |#1748
29.05.2013 - 16:21 Uhr
An die, die an der Mission 2016 teilgenommen haben: habt ihr heute auch 'ne E-Mail bekommen; zwecks dem Bestellen des Missions-Trikots zur neuen Saison?

Was mich ein wenig ratlos erscheinen lässt: bis wann ich das Ding zurück geschickt haben muss? Denn wenn ich jetzt die Beflockung eines Spielers möchte, der uns zum Beispiel später dann doch noch verlässt wäre es ja ziemlich ungünstig, wenn ich dies in den nächsten Tagen schon zurück senden müsste. Gleiches, wenn ein Spieler erst im August zu uns stößt und ich dessen Namen auf dem Trikot haben möchte.

Am besten, ich schreibe der Praktikantin mal zurück. Meine Urkunde müsste ich ja auch noch mal irgendwann abholen... :D

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1749
05.06.2013 - 17:31 Uhr
jaaaaaaaa, wir haben die Lizenz :cool
Schatzi-Talk |#1750
13.06.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von PatrickB92:

aber ich denke emmerling wird die letzten umzugdetails geklärt haben ^^
Du weißt aber schon das er hier im Hotel gewohnt hat ;) ?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.