Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
13.03.2013 - 11:16 Uhr
stellungnahme von morabit
Hallo Leute,heute wurde bekannt gegeben wo ich nächstes Jahr spielen werde.Es ist sicher nicht der glücklichste Moment der ausgesucht wurde um so etwas publik zu machen,gerade nach der Geschichte von letzter Woche,aber die Zeitungen haben eben recherchiert und meinen neuen Arbeitgeber ausfindig gemacht.ich habe mich im übrigen schon Anfang des Jahres entschieden,daher mir zu unterstellen dass ich letzte Woche unterschrieben habe ist glatt gelogen.ich möchte auch hier eine gute Besserung meinem Bruder wünschen.ich war auch nicht 2 Tage weg wie es in der Zeitung stand, sondern nur einen.und das weil er gesundheitliche Probleme hat.Bochum kämpft genau wie Erfurt um den Klassenverbleib,daher ist meine größter Wunsch,dass beide sich retten können.Vielen dank für eure vielen Nachrichten,und ich hoffe von ganzem Herzen auf einen tollen und erfolgreichen Saisonabschluss für alle Erfurter und Bochumer Fans.Euer Smail
Hallo Leute,heute wurde bekannt gegeben wo ich nächstes Jahr spielen werde.Es ist sicher nicht der glücklichste Moment der ausgesucht wurde um so etwas publik zu machen,gerade nach der Geschichte von letzter Woche,aber die Zeitungen haben eben recherchiert und meinen neuen Arbeitgeber ausfindig gemacht.ich habe mich im übrigen schon Anfang des Jahres entschieden,daher mir zu unterstellen dass ich letzte Woche unterschrieben habe ist glatt gelogen.ich möchte auch hier eine gute Besserung meinem Bruder wünschen.ich war auch nicht 2 Tage weg wie es in der Zeitung stand, sondern nur einen.und das weil er gesundheitliche Probleme hat.Bochum kämpft genau wie Erfurt um den Klassenverbleib,daher ist meine größter Wunsch,dass beide sich retten können.Vielen dank für eure vielen Nachrichten,und ich hoffe von ganzem Herzen auf einen tollen und erfolgreichen Saisonabschluss für alle Erfurter und Bochumer Fans.Euer Smail
13.03.2013 - 12:03 Uhr
und ich denke da sind mind 95% wahrheit dahinter...
wie schon gesagt ich drücke mora echt die daumen das es in bochum passt!!
was er für eine qualität hat, hat man oft genug gesehen wenn er geistig einfach den schritt zuuuu schnell für unsere anderen jungs war..(gedanklich)
ich denke er hat eine enorme qualität und kann sogar noch zulegen!!
tjaja nur bitte nich noch dome :/ wobei am ende wo er dann hingeht is auch rille^^
je nachdem wie der vfl sich noch verstärkt denke ich er soll schon der nachfolger für ratzkowski sein.. passt jedenfalls 1:1 !!!
wie schon gesagt ich drücke mora echt die daumen das es in bochum passt!!
was er für eine qualität hat, hat man oft genug gesehen wenn er geistig einfach den schritt zuuuu schnell für unsere anderen jungs war..(gedanklich)
ich denke er hat eine enorme qualität und kann sogar noch zulegen!!
tjaja nur bitte nich noch dome :/ wobei am ende wo er dann hingeht is auch rille^^
je nachdem wie der vfl sich noch verstärkt denke ich er soll schon der nachfolger für ratzkowski sein.. passt jedenfalls 1:1 !!!
14.03.2013 - 10:58 Uhr
und ksc fällt aus -.-
mal gucken ob das mitwoch in dortmund was wird :rolleyes
scheiß winter !
mal gucken ob das mitwoch in dortmund was wird :rolleyes
scheiß winter !
14.03.2013 - 16:31 Uhr
Der DFB zieht Aachen und Offenbach 2 Punkte ab wegen ihrer Verfehlungen im wirtschaftlichen Bereich.
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=41135&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&&tx_dfbnews_pi4[cat]=178&type
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=41135&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&&tx_dfbnews_pi4[cat]=178&type
14.03.2013 - 16:47 Uhr
Hätte mehr sein können... Aachen ist immerhin recht schnell insolvenz gegangen und Offenbach hat ein Minus von über 4 Millionen (ist unser Etat überhaupt so groß??) erzielt..
Beide werden auf alle Fälle Probleme haben nächste Saison die Lizenz für die dritte Spielklasse zu erhalten.
Beide werden auf alle Fälle Probleme haben nächste Saison die Lizenz für die dritte Spielklasse zu erhalten.
14.03.2013 - 17:57 Uhr
Lachhaft. Aachen hätte mindestens 5 Punkte Abzug verdient - ihr Vergehen mit Offenbach gleichzusetzen ist einfach nur lächerlich und ungerecht. Der OFC ist mit 2 Punkten gut bedient, 1 Punkt mehr hab ich erwartet.
14.03.2013 - 18:05 Uhr
Ein bischen Angst macht mir das Offenbach seine Problem zum Großteil durch Aktionen hat die ihr damaliger Geschäftsführer jetzt auch bei uns einführt. Ich hoffe, dass Herr Rombach da sehr genau hinschaut welche Gelder Herr Geld wohin schreibt und bucht.
14.03.2013 - 18:45 Uhr
Frage mich warum mit so einen Typen überhaupt nach ef holt
14.03.2013 - 19:21 Uhr
Ist die Diskussion über die Punktabzüge wirklich ein Thema, welches wir in unseren OT-Thread besprechen müssen?
Erfurterjung hat doch extra dafür 'n Thread erstellt... Eventuell können die Beiträge ja verschoben werden.
Abgesehen davon, stimme ich Guerti zu. Influenza Aachen hätten weitaus mehr Punkte abgezogen werden müssen, anstatt sie mit dem OFC gleichzusetzen. :angry
Erfurterjung hat doch extra dafür 'n Thread erstellt... Eventuell können die Beiträge ja verschoben werden.
Abgesehen davon, stimme ich Guerti zu. Influenza Aachen hätten weitaus mehr Punkte abgezogen werden müssen, anstatt sie mit dem OFC gleichzusetzen. :angry
15.03.2013 - 15:33 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de
Torwart Andreas Sponsel hat sich gestern im Training bei einer Abwehraktion gegen Joan Oumari eine Fraktur des rechten Augenhöhlenbodens zugezogen. Dies ergab die heutige MRT-Untersuchung. Unser Stammtorwart wird sich deshalb zeithah im Helios-Klinikum operieren lassen.
Gute Besserung Andi. Gut das wir noch einen erfahrenen Torhüter geholt haben im Winter sonst hätten wir jetzt nur noch sehr junge Torhüter ohne Spielpraxis. Ok so ist es ein erfahrener ohne Spielpraxis aber wahrscheinlich immer noch besser als die aus der U23 oder aus der U19 auf die Bank zu setzen. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.