Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1461
01.10.2012 - 16:14 Uhr
Ich habe einige User jetzt eine Einladung geschickt zur Erzgebirge Erfurt Liga.
Das ist ein Managerspiel bei Transfermarkt.de.
Wer noch keine Einladung hat und Interesse hat mit zu machen soll sich bitte bei mir melden.
Schatzi-Talk |#1462
03.10.2012 - 09:27 Uhr
Völker hört die Signale - Euch allen einen schönen TddE B-)
Schatzi-Talk |#1463
03.10.2012 - 12:57 Uhr
Wie siehts eig mit dem neuen Spieltagsthread aus?

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1464
05.10.2012 - 16:06 Uhr
Herr Fllinger befindet sich auch wieder im Mannschaftstraining...freut mich! Langsam heran führen!! Und dann hoffentlich fit bleiben für den Rest der Saison!!!
Schatzi-Talk |#1465
08.10.2012 - 17:01 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Das ursprünglich für Freitag im sächsischen Frankenberg vorgesehene Testspiel zwischen FC Rot-Weiß Erfurt und Dynamo Dresden ist aus Sicherheitsgründen abgesagt worden. Das teilten die Thüringer am Montag mit.
Testspiel gegen Dynamo wurde abgesagt...

•     •     •

Dynamo Dresden
Schatzi-Talk |#1466
12.10.2012 - 11:23 Uhr
Mal was zum schmunzeln ;) : http://blog.zeit.de/ost/2012/10/11/dieser-zug-halt-nicht-in-weimar/

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1467
16.10.2012 - 14:35 Uhr
Da ich demnächst im Urlaub bin, müsste sich mal jemand finden, der die STT's für die folgenden beiden Spieltage übernehmen würde. :)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1468
16.10.2012 - 17:15 Uhr
Fillinger muss noch mal unters Messer.

Was wir bei ihm an Gehalt gespart haben, lässt auf Neuverpflichtungen hoffen...
Schatzi-Talk |#1469
16.10.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Guerti:
Fillinger muss noch mal unters Messer.

Was wir bei ihm an Gehalt gespart haben, lässt auf Neuverpflichtungen hoffen...

wie ärgerlich, aber sowas kann man nicht verhindern, solange er der einzigste bleibt ist es noch im rahmen...

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1470
16.10.2012 - 18:46 Uhr
Hallu liebe Erfurter,
ich bräuchte für unseren Spieltagsthread eure voraussichtlichen Ausfälle und vorraussichtlichen Aufstellungen für das Spiel Haching-Erfurt am Samstag !

LG und danke schonmal,
Simon :)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 16.10.2012 um 18:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.