Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
14.09.2012 - 14:44 Uhr
Besser nicht, aber es waren 2 Spieler, die ich hier unbedingt haben wollte. Außerdem darf man nciht vergessen, dass das auch nur eine Seite der Geschichte ist...
Wie schon geschrieben: Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Wie schon geschrieben: Die Wahrheit liegt in der Mitte.
14.09.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Benny2005:
@Guerti, wie war die Märchenstunde ;) ?
Sehr informativ, gerade weil RR auch ein paar Fehler zugegeben hat.
Am Ende kennt man nun Emmas Sicht der Dinge und die von TT/RR. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.
Es ist aber auch interessant zu hören, dass es auch einige Spieler gibt, die Emma nicht wollte, die aber TT auf "seiner" Wunschliste hatte. Das waren nämlich mind. 2 Spieler, die ich auch haben wollte und die unseren Kader definitiv verstärkt hätten!Wassssssssssssssssssss RR hat Fehler zugegeben....es wird es wird naja mit den Spielern .....naja man will sein gesicht bewahren aber irgendwo in der mitte wird schon die Wahrheit liegen
Zitat von Benny2005:
@Guerti, wie war die Märchenstunde ;) ?
Sehr informativ, gerade weil RR auch ein paar Fehler zugegeben hat.
Am Ende kennt man nun Emmas Sicht der Dinge und die von TT/RR. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.
Es ist aber auch interessant zu hören, dass es auch einige Spieler gibt, die Emma nicht wollte, die aber TT auf "seiner" Wunschliste hatte. Das waren nämlich mind. 2 Spieler, die ich auch haben wollte und die unseren Kader definitiv verstärkt hätten!Wassssssssssssssssssss RR hat Fehler zugegeben....es wird es wird naja mit den Spielern .....naja man will sein gesicht bewahren aber irgendwo in der mitte wird schon die Wahrheit liegen
14.09.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von Guerti:
Besser nicht, aber es waren 2 Spieler, die ich hier unbedingt haben wollte. Außerdem darf man nciht vergessen, dass das auch nur eine Seite der Geschichte ist...
Wie schon geschrieben: Die Wahrheit liegt in der Mitte.Nun sei nicht so und leg' die Karten auf den Tisch!
Wie schon geschrieben: Die Wahrheit liegt in der Mitte.Nun sei nicht so und leg' die Karten auf den Tisch!
14.09.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Guerti:
auf alle fälle guerti!!! ich würde es auch sehr gerne wissen ;) jetzt lass dich nicht betteln!!
Zitat von Guerti:
auf alle fälle guerti!!! ich würde es auch sehr gerne wissen ;) jetzt lass dich nicht betteln!!
24.09.2012 - 13:53 Uhr
kommt eigentlich in der englischen woche ein live stream des mdr? wir oder die anderen.....
kam ja am we schon keiner
24.09.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von Nobody85:
kommt eigentlich in der englischen woche ein live stream des mdr? wir oder die anderen.....
Ich hoffe doch, dass sie uns zeigen werden... Halle spielt daheim, die fallen weg. Und auch Rostock dürfte nicht attraktiv sein. Bleibt Bielefeld gegen Chemnitz (am 25.09) und/oder KSC gegen RWE am 26.09.
Auf der Seite vom MDR steht jedenfalls noch nichts.
Ich hoffe doch, dass sie uns zeigen werden... Halle spielt daheim, die fallen weg. Und auch Rostock dürfte nicht attraktiv sein. Bleibt Bielefeld gegen Chemnitz (am 25.09) und/oder KSC gegen RWE am 26.09.
Auf der Seite vom MDR steht jedenfalls noch nichts.
27.09.2012 - 14:47 Uhr
Würde mal jemand von euch bitte den nächsten STT für Samstag erstellen? Bin bis dahin leider zeitlich eingespannt.
Danke! :)
28.09.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von DownUnder:
Würde mal jemand von euch bitte den nächsten STT für Samstag erstellen? Bin bis dahin leider zeitlich eingespannt.
So geschehen , kurz und bündig . ;)
So geschehen , kurz und bündig . ;)
29.09.2012 - 09:12 Uhr
Hallo leute....
ich wäre mal für eine regere beteiligung im spielerbewertungs-thread is doch ne feine sache da sollten wir das auch mal nutzen!!
ich wäre mal für eine regere beteiligung im spielerbewertungs-thread is doch ne feine sache da sollten wir das auch mal nutzen!!
01.10.2012 - 15:27 Uhr
Quelle: rot-weiss-erfurt.de
Am Freitag, den 12.10.12, bestreiten wir ein Freundschaftsspiel in Frankenberg/Sachsen gegen den Zweitligisten Dynamo Dresden. Anstoss in der Jahn-Kampfbahn von Frankenberg ist um 16.30 Uhr.
Not bad...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.