Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
23.07.2012 - 13:18 Uhr
Hallo!
Ich muss die Tabelle der 3.Liga tippen, habe die Liga auch immer ein bisschen verfolgt, aber dachte ich frage euch mal nach eurer experten Meinung. Immerhin habt ihr ja jetzt etwas Erfahrung in dieser Liga.
Das der Pool der Kandidaten für den Aufstieg groß ist sollte klar sein, aber konnte der Saisonstart da noch irgendwelche Hinweise liefern?
Meine Top Fünf sieht bisher so aus:
1. Karlsruher SC
2. 1.FC Heidenheim 1846
3. SV Wehen Wiesbaden
4. Alemannia Aachen
5. VfL Osnabrück
Ganz hinten würde ich das so tippen:
16. VfB Stuttgart II
17. Borussia Dortmund II
18. Hallescher FC
19. Stuttgarter Kickers
20. SpVgg Unterhaching
Wäre euch dankbar für eure Einschätzung!
Ich muss die Tabelle der 3.Liga tippen, habe die Liga auch immer ein bisschen verfolgt, aber dachte ich frage euch mal nach eurer experten Meinung. Immerhin habt ihr ja jetzt etwas Erfahrung in dieser Liga.
Das der Pool der Kandidaten für den Aufstieg groß ist sollte klar sein, aber konnte der Saisonstart da noch irgendwelche Hinweise liefern?
1. Karlsruher SC
2. 1.FC Heidenheim 1846
3. SV Wehen Wiesbaden
4. Alemannia Aachen
5. VfL Osnabrück
16. VfB Stuttgart II
17. Borussia Dortmund II
18. Hallescher FC
19. Stuttgarter Kickers
20. SpVgg Unterhaching
23.07.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Hallo!
1. Karlsruher SC
2. 1.FC Heidenheim 1846
3. SV Wehen Wiesbaden
4. Alemannia Aachen
5. VfL Osnabrück
16. VfB Stuttgart II
17. Borussia Dortmund II
18. Hallescher FC
19. Stuttgarter Kickers
20. SpVgg Unterhaching
osnabrück zähle ich nicht zu den aufstiegskandidaten, rostock dagegen sehr! wiesbaden eher auf 5 dafür rostock auf 3
halle wird nicht absteigen
kickers seh ich ähnlich und ich denke dass babelsberg runter muss
wahrscheinlich auch wieder wer wegen lizenz
für mich:
1 aachen
2 rostock
3 ksc
4 heidenheim
5 offen
20 babelsberg
19 kickers
18 haching
Hallo!
1. Karlsruher SC
2. 1.FC Heidenheim 1846
3. SV Wehen Wiesbaden
4. Alemannia Aachen
5. VfL Osnabrück
16. VfB Stuttgart II
17. Borussia Dortmund II
18. Hallescher FC
19. Stuttgarter Kickers
20. SpVgg Unterhaching
osnabrück zähle ich nicht zu den aufstiegskandidaten, rostock dagegen sehr! wiesbaden eher auf 5 dafür rostock auf 3
halle wird nicht absteigen
kickers seh ich ähnlich und ich denke dass babelsberg runter muss
wahrscheinlich auch wieder wer wegen lizenz
für mich:
1 aachen
2 rostock
3 ksc
4 heidenheim
5 offen
20 babelsberg
19 kickers
18 haching
23.07.2012 - 19:40 Uhr
Täuscht euch mal nicht in Unterhaching! Ich habe das Gefühl, dass dort eine Mannschaft geformt wird, die NICHT absteigt!
Zu den Absteigern könnte ich in diesem Jahr keine Prognose wagen.....
Die ersten fünf würde ich so tippen wie Phoenix115, wobei ich mich zu diesem Zeitpunkt auf eine Reihenfolge noch nicht festlegen könnte. Geheimtipp ist für mich Münster, die können durchaus im Aufstiegskampf mitmischen, da sie sich gut verstärkt haben.
Zu den Absteigern könnte ich in diesem Jahr keine Prognose wagen.....
Die ersten fünf würde ich so tippen wie Phoenix115, wobei ich mich zu diesem Zeitpunkt auf eine Reihenfolge noch nicht festlegen könnte. Geheimtipp ist für mich Münster, die können durchaus im Aufstiegskampf mitmischen, da sie sich gut verstärkt haben.
23.07.2012 - 21:52 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/2-spieltag-fussballfest-in-erfurt/topic/ansicht_216_812_seite1.html
Einladung zum STT in unserem Forum. Wir würden uns freuen, wenn einige ihre Einschätzung zum Spiel abgeben. :)
Einladung zum STT in unserem Forum. Wir würden uns freuen, wenn einige ihre Einschätzung zum Spiel abgeben. :)
24.07.2012 - 22:07 Uhr
Hrhr, da ist wohl jemand am grandiosen F91 Dudelange in der CL-Quali gescheitert:
http://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-qual-2012-2013-2-runde-rb-salzburg-f91-dudelange/liveticker/
:D
Das nenn' ich 'n Einstand, Herr Rangnick!
So, Jungs, und nun quatscht mal hin, ich kann den Schatiz-Talk nicht mehr sehen; der ist'n Fluch für unsere Elf! :ugly
http://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-qual-2012-2013-2-runde-rb-salzburg-f91-dudelange/liveticker/
:D
Das nenn' ich 'n Einstand, Herr Rangnick!
So, Jungs, und nun quatscht mal hin, ich kann den Schatiz-Talk nicht mehr sehen; der ist'n Fluch für unsere Elf! :ugly
24.07.2012 - 23:41 Uhr
Sind Baumgarten und Ahrens am Wochenende wieder fit?
27.07.2012 - 10:22 Uhr
Hallo Erfurter,
wir Aue planen auch diese Saison ein Tippspiel, was sich mit der 2. Liga befasst. Gesucht werden noch fleißige Tipper, die sich unter folgendem Link anmelden können. Wir würden uns freuen! :)
http://www.transfermarkt.de/de/tippspielthread-1213-1-liga/topic/ansicht_38_53501_seite1.html
wir Aue planen auch diese Saison ein Tippspiel, was sich mit der 2. Liga befasst. Gesucht werden noch fleißige Tipper, die sich unter folgendem Link anmelden können. Wir würden uns freuen! :)
http://www.transfermarkt.de/de/tippspielthread-1213-1-liga/topic/ansicht_38_53501_seite1.html
27.07.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von menantes:
Voraussichtlich nicht.
Voraussichtlich nicht.
30.07.2012 - 20:26 Uhr
das sommerinterview des präsidenten ist in der mediathek online.
Seine Äußerung gegenüber dem Schiedsrichter im ersten Spiel war:
"Du Penner was hast du hier für eine Schweinerei gepfiffen" dafür muss er jetzt 1000 euro an den DFB zahlen.
Seine Äußerung gegenüber dem Schiedsrichter im ersten Spiel war:
"Du Penner was hast du hier für eine Schweinerei gepfiffen" dafür muss er jetzt 1000 euro an den DFB zahlen.
31.07.2012 - 20:46 Uhr
Kevin Schenke spielt gerade gegen den letzmaligen Champions-League-Finalisten FC Bayern München :o :p
... in der Paulaner Traumelf:
http://www.paulaner-cup-des-suedens.de/casting.html
... in der Paulaner Traumelf:
http://www.paulaner-cup-des-suedens.de/casting.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.