Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
22.03.2012 - 20:04 Uhr
In dem Artikel steht ja auch, dass fieberhaft an der Zusammenstellung der Mannschaft gearbeitet wird. Da bin ich aber gespannt......
22.03.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von Benny2005:
Laut Bild von heute soll Zedi Co-Trainer werden :o !
nein, wirklich? :cool
Laut Bild von heute soll Zedi Co-Trainer werden :o !
nein, wirklich? :cool
25.03.2012 - 19:02 Uhr
Wie viele Fans werdet ihr vermutlich am Mittwoch nach Darmstadt mitbringen? Normalerweise wäre das ein Spiel von 7000-8000 Zuschauern und 1000-1500 Erfurter darunter, da es aber unter der Woche ist leider nur 5500-6500 und vllt. 500 Erfurter? Oder wie viele werden es sein?
25.03.2012 - 19:15 Uhr
ich denke 2-300 werden es nur...
26.03.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von Auron:
Was wird mit Henry? Sehr gute Frage,auf die Antwort bin ich gespannt! Ob sich das Emma aussuchen durfte :rolleyes ?
Was wird mit Henry? Sehr gute Frage,auf die Antwort bin ich gespannt! Ob sich das Emma aussuchen durfte :rolleyes ?
26.03.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Auron:
denke mal schon das sich emma das aussuchen durfte......vielleicht will er auch irgendwo trainer werden??? co auf dauer ist ja auch langweilig
Zitat von Auron:
denke mal schon das sich emma das aussuchen durfte......vielleicht will er auch irgendwo trainer werden??? co auf dauer ist ja auch langweilig
26.03.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Nobody85:
denke mal schon das sich emma das aussuchen durfte......vielleicht will er auch irgendwo trainer werden??? co auf dauer ist ja auch langweilig Wooo, denn? Als CO-Trainer nur/max. Oberliga und dann? Ich würde es unfair finden. Es liegt leider nicht in unserer Hand :( .
denke mal schon das sich emma das aussuchen durfte......vielleicht will er auch irgendwo trainer werden??? co auf dauer ist ja auch langweilig Wooo, denn? Als CO-Trainer nur/max. Oberliga und dann? Ich würde es unfair finden. Es liegt leider nicht in unserer Hand :( .
26.03.2012 - 21:45 Uhr
auch wenn mich sicherlich viele für die aussage steinigen wollen aber rudis zeit ist gekommen. als spieler kann er nicht mehr an seine leistungen von letzter saison anknüpfen und mit engelhardt und pfingsten reddig sind zwei spielerisch bessere alternativen auf der position vorhanden. warum er aufeinmal einen job als co trainer bekommen soll ist mir schleierhaft. wenn fuchs nicht freiwillig geht weil er an einem trainerlehrgang teilnehmen will und jetzt ausgebootet wird finde ich das sehr schade.
26.03.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von ulle1986:
auch wenn mich sicherlich viele für die aussage steinigen wollen aber rudis zeit ist gekommen. als spieler kann er nicht mehr an seine leistungen von letzter saison anknüpfen und mit engelhardt und pfingsten reddig sind zwei spielerisch bessere alternativen auf der position vorhanden. warum er aufeinmal einen job als co trainer bekommen soll ist mir schleierhaft. wenn fuchs nicht freiwillig geht weil er an einem trainerlehrgang teilnehmen will und jetzt ausgebootet wird finde ich das sehr schade. Es tut mir leid, aber ulle hat RECHT!!!!
auch wenn mich sicherlich viele für die aussage steinigen wollen aber rudis zeit ist gekommen. als spieler kann er nicht mehr an seine leistungen von letzter saison anknüpfen und mit engelhardt und pfingsten reddig sind zwei spielerisch bessere alternativen auf der position vorhanden. warum er aufeinmal einen job als co trainer bekommen soll ist mir schleierhaft. wenn fuchs nicht freiwillig geht weil er an einem trainerlehrgang teilnehmen will und jetzt ausgebootet wird finde ich das sehr schade. Es tut mir leid, aber ulle hat RECHT!!!!
27.03.2012 - 12:34 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.