Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#961
29.01.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Credo:
Zitat von Schorschilein:
Zitat von rwe82:
Zitat von Schorschilein:
Wie viele Fans aus Stuttgart waren den beim Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen VfB Stuttgart II ?
2 deshalb sollte man endlich die 2. Mannschaften für sich spielen lassen

Ja die 2. Mannschaften haben in der 3. Liga nichts zu suchen :-(

Daher ist eine Begrenzung auf maximal drei Mannschaften pro Liga wichtig oder die Vereine mit einer Ligavertretung würden eine kleine Entschädigung zahlen. Eben ein Entgelt dafür dass deren U23-Team in der Liga mitmischen darf, immerhin bringt dies den Juniorenteams viel wichtige Erfahrung. Pro Auswärtsspiel zwischen 3.000-5.000 Euro in Liga 3 wären angemessen. Dies entspräche etwa 300-500 Auswärtsfans, welche ansonsten ihr Team begleiten würden.
Das wäre auch eine Variante,das man eine Entschädigung zahlen würde! Aber irgendwas muss passieren

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#962
29.01.2012 - 19:41 Uhr
Wie gesagt ich halte eine Entschädigung für am sinnvollsten. Alle profitieren von der Ausbildung der Spieler, denn entweder schaffen sie den großen Durchbruch oder landen eben in einer tieferen Liga (2-4).

Ich denke keinen Verein würde es in Schwierigkeiten bringen, wenn man für 19 Auswärtsspiele insgesamt 60.000 - 100.000 € zahlen muss (für Liga 3).

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#963
29.01.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Credo:
Wie gesagt ich halte eine Entschädigung für am sinnvollsten. Alle profitieren von der Ausbildung der Spieler, denn entweder schaffen sie den großen Durchbruch oder landen eben in einer tieferen Liga (2-4).

Ich denke keinen Verein würde es in Schwierigkeiten bringen, wenn man für 19 Auswärtsspiele insgesamt 60.000 - 100.000 € zahlen muss (für Liga 3).
Ja die Idee ist gut und würde für beide seiten fair sein wobei das Geld den Profis(seh mal den gesamten verein) sicherlich nicht weh tun wird,die geben Millionen aus da kommts auch die euros nicht drauf an

•     •     •

Schatzi-Talk |#964
29.01.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Credo:

Ja die Idee ist gut und würde für beide seiten fair sein wobei das Geld den Profis(seh mal den gesamten verein) sicherlich nicht weh tun wird,die geben Millionen aus da kommts auch die euros nicht drauf an

Eben und die meisten Drittligisten sind sehr froh über eine zusätzliche Einnahme von 6.000-10.000 €.

Jedoch befürchte ich, dass dies so nie umgesetzt wird.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#965
30.01.2012 - 06:16 Uhr
Das wird wohl so sein, der DFB macht solch Sinnvolle regeln nicht, auf so ne Idee kommen die nicht. Schau dir die leute an..was soll da raus kommen

•     •     •

Schatzi-Talk |#966
30.01.2012 - 15:22 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Benny2005. :)
Schatzi-Talk |#967
30.01.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Ups, Danke ;) :p !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#968
30.01.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von XSchakalX:
Ups, Danke ;) :p !
Wünsche dir auch ALLES GUTE zum Geburtstag......das du Fit bleibst!!!!!

•     •     •

Schatzi-Talk |#969
30.01.2012 - 20:07 Uhr
Auch von mir, alles Gute!!!
Schatzi-Talk |#970
31.01.2012 - 11:35 Uhr
Danke, an alle Gratulanten :) .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.