Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#671
14.09.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von charleyGaukler:

Darauf muss ich jetzt eingehen. Kann mir bitte jemand mal erklären was da bei euch im Stadion abgeht?!?! Wie kann man einen verdienten Spieler derart runter machen, ausbuhen und verhöhnen? Ich hab gerade die Zusammenfassung im MDR gesehen. Da sitzt Reichwein auf der Bank und heult wie ein kleines Kind! Der ist davon nicht nur zutiefst verletzt sondern offensichtlich gebrochen worden! Ich unterstelle das jetzt niemandem pauschal, ihn ausgepfiffen zu haben, ich hoffe einfach nur, dass nicht alle in Erfurt so ticken, sondern ähnlich wie mein Vorredner. Damit nehmen eure Fans dem Verein die Chance auf eine erfolgreiche Saison und riskieren einen verdienten Spieler zu verlieren und auf ewig zu vergraulen.

Ich kann total nachempfinden wie's Reichwein dabei geht. Robert Enke sollte allen eine Lehre gewesen sein, dass Fußballer nicht aus Stahl sondern auch nur Menschen sind.

ich geb dir ungeteilt recht!!! leider wird man als lächerlich betitelt, wenn man den Vergleich enke bringt....burn out ist nicht nur ein Phämomen von Hannover 96...in vielen Verein gerade wieder Thema.....ich persönlich schäme mich echt fremd, und das war MOBBING gestern!!.....und bin nach wie vor wütend.....ich kann nur sagen, dass der größere Teil der Fans nicht so drauf ist, aber leider die anderen alle ins schlechte Licht rücken....

übrigens war Euer Trainer gestern auch anwesend.... ;)

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Schatzi-Talk |#672
14.09.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von alexis:

Achso? Was macht der Gute denn in Erfurt? Habt ihr etwa Spieler in euren Reihen, die gern höherklassig spielen würden oder beobachtet er schonmal die Gegner für die nächste Saison (wierum ihr das jetzt auslegt, überlasse ich ganz euch :p ...Schatzi schenk mir...)?

•     •     •

Franke schwärmt von dem Torgaranten Lavric und wird daraufhin auf andere Spieler angesprochen die so in Dresden eingeschlagen sind: "Was war eigentlich mit Wansi los???"
Franke: "Wansi war ja euer Liebling! Es war aber das Phänomen überhaupt!!! E Stürmer der keene Tore macht, wird Liebling der Fans?!?!"

Franke:
"Ich war natürlich niedergeschlagen und als ich dann meine Frau anrief, ich sach so: du Maria ich bin gerade entlassen worden." Sie: "GOTT SEI DANK!"
Schatzi-Talk |#673
14.09.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von charleyGaukler:
Zitat von alexis:

Achso? Was macht der Gute denn in Erfurt? Habt ihr etwa Spieler in euren Reihen, die gern höherklassig spielen würden oder beobachtet er schonmal die Gegner für die nächste Saison (wierum ihr das jetzt auslegt, überlasse ich ganz euch :p ...Schatzi schenk mir...)?

Vielleicht wollte er sich auch nurmalwieder richtigen Männerfußball anschauen ;)

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Schatzi-Talk |#674
14.09.2011 - 16:50 Uhr
die pfeifenden Zuschauer haben ihr Ziel erreicht, nächste Saison, wenn wir versuchen wollen aufzusteigen, können wir uns gleich nach einem neuen Stürmer umgucken, weil ich ganz sehr glaube, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, was ich auch verstehen kann
Schatzi-Talk |#675
14.09.2011 - 17:45 Uhr
Ein Anfang: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/3440-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#676
14.09.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von NosferatuErfordia:
Zitat von Nur_der_RWE89:
die pfeifenden Zuschauer haben ihr Ziel erreicht, nächste Saison, wenn wir versuchen wollen aufzusteigen, können wir uns gleich nach einem neuen Stürmer umgucken, weil ich ganz sehr glaube, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, was ich auch verstehen kann

um das zu vermeiden, plädiere ich für ein schönes entschuldigungsbanner!

Oder so pro reichwein zettel wie baei neuer in der allianzarena ;-)

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#677
14.09.2011 - 18:11 Uhr
Alles interessante Vorschläge. Auch das vom Rombach find ich gut. Aber die entscheidende Reaktion muss von euch Fans kommen.

Ich hoffe ihr lasst euch was einfallen, das den Jungen wieder aufbaut.

Zitat von RWEpaule:
Vielleicht wollte er sich auch nurmalwieder richtigen Männerfußball anschauen

autsch, das hat gesessen :D

•     •     •

Franke schwärmt von dem Torgaranten Lavric und wird daraufhin auf andere Spieler angesprochen die so in Dresden eingeschlagen sind: "Was war eigentlich mit Wansi los???"
Franke: "Wansi war ja euer Liebling! Es war aber das Phänomen überhaupt!!! E Stürmer der keene Tore macht, wird Liebling der Fans?!?!"

Franke:
"Ich war natürlich niedergeschlagen und als ich dann meine Frau anrief, ich sach so: du Maria ich bin gerade entlassen worden." Sie: "GOTT SEI DANK!"
Schatzi-Talk |#678
14.09.2011 - 18:34 Uhr
Auch ich sah gestern die Zusammenfassung in der "Aktuellen Kamera" .

Es gab sicher noch nicht viele Momente meines Fanlebens, wo mir so sehr ein VB-Spieler leid getan hat !

Ich weiß das das nur ***** en auf der Tribüne sind, selbst ein echter VB-Fan kann nicht so blöd sein wie Einige "Zuschauer" bei euch auf der Tribüne.

Auch ein Lob mal an Rombach für sein klares Statement !

Ich hoffe, das die WAHREN VB-FANS eine Reaktion im nächsten Spiel zeigen, denn wie Rombach sagte, das hat einfach kein Spieler verdient !

Grüße aus dem Paradies !
Schatzi-Talk |#679
14.09.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von Auron:
nur ***** en hat man nicht auf der Tribüne!!! Ich sitze selber auf der Tribüne wenn ich Zeit habe und aus Dresden mal komme.
Das sind einige die alles schlecht reden und so die Massen mitziehen :angry

Wollte damit nicht sagen, das auf der Tribüne nur ***** en sitzen, sondern das es einige ***** en auf der Tribüne waren. ;)

Aber das kenne ich auch in Jena, vielleicht nicht so extrem, aber ich habe da keinen Vergleich, da ich selbstverständlich noch nie auf eurer Tribüne saß! :D
Schatzi-Talk |#680
15.09.2011 - 09:03 Uhr
schönen guten morgen,
kann mir jemand sagen ob die pressekonferenz ( nach dem wiesbadenspiel) irgendwo online steht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.