Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#651
08.09.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von eckelchen:
macht irgendjemand nen spieltagsthreat für bielefeld auf? :)
oder gibts wieder keinen?
Mach du doch einen auf ;) ! Die Umfrage wird dann von mir erledigt. :) Hatte in letzter Zeit Probleme mit dem I-net und meine Frau lag im Krankenhaus :( . Ab jetzt erscheine ich wieder öfter :p .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#652
08.09.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von eckelchen:
macht irgendjemand nen spieltagsthreat für bielefeld auf? :)
oder gibts wieder keinen?
Mach du doch einen auf ;) ! Die Umfrage wird dann von mir erledigt. :) Hatte in letzter Zeit Probleme mit dem I-net und meine Frau lag im Krankenhaus :( . Ab jetzt erscheine ich wieder öfter :p .
Hoffe es geht ihr wieder besser!!!! Schöne Grüße

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#653
08.09.2011 - 22:10 Uhr
Alles Gute an deine Frau und gute Besserung!!! :(
Schatzi-Talk |#654
10.09.2011 - 22:27 Uhr
gibts schon "bestrafungen" von den "vorfällen" gegen darmstadt

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#655
12.09.2011 - 11:42 Uhr
Weiß jemand, was mit Tyler ist? Mal spielt er, mal steht er nicht mal im Aufgebot - ist er verletzt?
Schatzi-Talk |#656
12.09.2011 - 13:39 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=PTjzQhJNzKY&feature=player_embedded

:cool

Immer wieder schön.
Schatzi-Talk |#657
12.09.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von Guerti:
http://www.youtube.com/watch?v=PTjzQhJNzKY&feature=player_embedded

:cool

Immer wieder schön.
das ist wohl wahr :D

•     •     •

Schatzi-Talk |#658
13.09.2011 - 19:41 Uhr
Sind wir Dumm........................ :angry

•     •     •

Schatzi-Talk |#659
13.09.2011 - 20:09 Uhr
(Unverständlicherweise buhen einzelne Fans auf der Tribüne Reichwein aus, dabei hat er hier heute zwei Assists gegeben.) dies stand im Ticker...................diese Leute sind lächerlich, Reichwein ist einer von den jenigen die wichtig für uns sind aber die sehn ja nur ob er Tore macht oder nicht was anderes zählt bei denen nicht.
as einzigste was ich wieder nicht versteh warum man wieder so lange wartet mit wechseln, ich komm da nicht mehr mit

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 13.09.2011 um 20:13 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#660
13.09.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von rwe82:
(Unverständlicherweise buhen einzelne Fans auf der Tribüne Reichwein aus, dabei hat er hier heute zwei Assists gegeben.) dies stand im Ticker...................diese Leute sind lächerlich, Reichwein ist einer von den jenigen die wichtig für uns sind aber die sehn ja nur ob er Tore macht oder nicht was anderes zählt bei denen nicht.
as einzigste was ich wieder nicht versteh warum man wieder so lange wartet mit wechseln, ich komm da nicht mehr mit

Darauf muss ich jetzt eingehen. Kann mir bitte jemand mal erklären was da bei euch im Stadion abgeht?!?! Wie kann man einen verdienten Spieler derart runter machen, ausbuhen und verhöhnen? Ich hab gerade die Zusammenfassung im MDR gesehen. Da sitzt Reichwein auf der Bank und heult wie ein kleines Kind! Der ist davon nicht nur zutiefst verletzt sondern offensichtlich gebrochen worden! Ich unterstelle das jetzt niemandem pauschal, ihn ausgepfiffen zu haben, ich hoffe einfach nur, dass nicht alle in Erfurt so ticken, sondern ähnlich wie mein Vorredner. Damit nehmen eure Fans dem Verein die Chance auf eine erfolgreiche Saison und riskieren einen verdienten Spieler zu verlieren und auf ewig zu vergraulen.

Ich kann total nachempfinden wie's Reichwein dabei geht. Robert Enke sollte allen eine Lehre gewesen sein, dass Fußballer nicht aus Stahl sondern auch nur Menschen sind.

•     •     •

Franke schwärmt von dem Torgaranten Lavric und wird daraufhin auf andere Spieler angesprochen die so in Dresden eingeschlagen sind: "Was war eigentlich mit Wansi los???"
Franke: "Wansi war ja euer Liebling! Es war aber das Phänomen überhaupt!!! E Stürmer der keene Tore macht, wird Liebling der Fans?!?!"

Franke:
"Ich war natürlich niedergeschlagen und als ich dann meine Frau anrief, ich sach so: du Maria ich bin gerade entlassen worden." Sie: "GOTT SEI DANK!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.