Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
27.06.2011 - 07:38 Uhr
eben...ich denke Sponsel hat momentan etwas Nervenflattern, weil er ja als Nummer "1" gehandelt wird und das macht ihn natürlich nervös......hinter Orle war er immer nur die Nummer "2".....damit muss er nun auch erstmal lernen umzugehen....also ich kann mich an die Testspiele im Winter erinnern, wo er wirklich gut gehalten hat...ich denke das ist momentan reine Nervensache, welches er aber so schnell wie möglich in den Griff bekommen sollte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 27.06.2011 um 07:38 Uhr bearbeitet
27.06.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von Guerti:
Was heißt denn, dass es "wieder" ein Witz war? Wie oft hat er denn schon schlecht gespielt?Naja das was ich von ihm gesehn habe ist halt so lala, kein schlechter aber muss nicht unbedingt nummer 1 sein, also mir wurde nur gesagt das er unsicherheiten ohne Ende hatte beim Spiel gegen Braunschweig
Was heißt denn, dass es "wieder" ein Witz war? Wie oft hat er denn schon schlecht gespielt?Naja das was ich von ihm gesehn habe ist halt so lala, kein schlechter aber muss nicht unbedingt nummer 1 sein, also mir wurde nur gesagt das er unsicherheiten ohne Ende hatte beim Spiel gegen Braunschweig
27.06.2011 - 10:41 Uhr
Sagen wirs mal so: 2 Tore gehen klar auf seine Kappe, weil er die Bälle nicht fest hält. Ich hoffe wie Alexis auch, dass sich die Aufgeregtheit noch legt.
Dem entsprechend bin ich völlig dagegen, dass wir noch einen TW (Twardzik jun) oder Mittelfeldspieler (Kragl) holen. Wer kein Geld für einen Co-Trainer hat, darf es nicht für einen breiteren Kader rauspulvern!!!
Dem entsprechend bin ich völlig dagegen, dass wir noch einen TW (Twardzik jun) oder Mittelfeldspieler (Kragl) holen. Wer kein Geld für einen Co-Trainer hat, darf es nicht für einen breiteren Kader rauspulvern!!!
27.06.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von Guerti:
Sagen wirs mal so: 2 Tore gehen klar auf seine Kappe, weil er die Bälle nicht fest hält. Ich hoffe wie Alexis auch, dass sich die Aufgeregtheit noch legt.
Dem entsprechend bin ich völlig dagegen, dass wir noch einen TW (Twardzik jun) oder Mittelfeldspieler (Kragl) holen. Wer kein Geld für einen Co-Trainer hat, darf es nicht für einen breiteren Kader rauspulvern!!!Noch einen würde ich auch nicht holen,lieber noch einen fürs Feld aber der muss raus stechen, hoffen wir das Sponsel sich fängt und ansonsten bin ich guter dinge....so bin dann mal im Urlaub
Dem entsprechend bin ich völlig dagegen, dass wir noch einen TW (Twardzik jun) oder Mittelfeldspieler (Kragl) holen. Wer kein Geld für einen Co-Trainer hat, darf es nicht für einen breiteren Kader rauspulvern!!!Noch einen würde ich auch nicht holen,lieber noch einen fürs Feld aber der muss raus stechen, hoffen wir das Sponsel sich fängt und ansonsten bin ich guter dinge....so bin dann mal im Urlaub
29.06.2011 - 15:36 Uhr
Hallo Sommerloch....... :( ! War mal einer in Weißensee?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 29.06.2011 um 15:38 Uhr bearbeitet
29.06.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Benny2005:
Weißensee??? ich nicht...geh lieber an den baggersee....das andere ist mir zu weit...aber freitag in gumpelstadt will ich mal gucken
Weißensee??? ich nicht...geh lieber an den baggersee....das andere ist mir zu weit...aber freitag in gumpelstadt will ich mal gucken
01.07.2011 - 16:01 Uhr
Weiß zufällig jemand, wie hoch der Eintritt übermorgen beim Spiel in Mühlberg ist?
01.07.2011 - 17:21 Uhr
Genaue Zahlen kann ihc dir nicht nennen, aber ich war bisher zu 4 spielen der Heimspieltour es pendelte sich bisher immer bei ca. 5€ ein.
01.07.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Genaue Zahlen kann ihc dir nicht nennen, aber ich war bisher zu 4 spielen der Heimspieltour es pendelte sich bisher immer bei ca. 5€ ein.
Danke
Danke
02.07.2011 - 20:14 Uhr
4:0 Sieg in Nordhausen/Salza gegen eine Regionalauswahl
Tore 2 mal Rudi, Manno, Eigentor
Besten eindruck hinterließ meiner meinung nach Tyler welcher rechten verteidiger spielte
Tore 2 mal Rudi, Manno, Eigentor
Besten eindruck hinterließ meiner meinung nach Tyler welcher rechten verteidiger spielte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.