Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
24.06.2011 - 12:34 Uhr
hmm gleich 1. spieltag gegen jena... find ich ja jetz net so super... aber nunja.
24.06.2011 - 12:38 Uhr
Mir ist auch gerade das Essen wieder raus gefallen . Der Heinz als erstes Spiel zu Gast . :o
24.06.2011 - 12:42 Uhr
Auch für euch der Spielplan:
http://www.dfb.de/uploads/media/Rahmenspielplan_3._Liga_11-12.pdf
Gleich am 1. Spieltag das Derby für euch :)
http://www.dfb.de/uploads/media/Rahmenspielplan_3._Liga_11-12.pdf
Gleich am 1. Spieltag das Derby für euch :)
24.06.2011 - 12:56 Uhr
Egal was solls , haben wir das gleich weg .
24.06.2011 - 13:27 Uhr
Mist, hätte mir gewünscht, dass wir zuerst auswärts antreten, jetzt verpasse ich wegen dem Urlaub 2 Heimspiele und das als Dauerkartenbesitzer und ausgerechnet noch gegen Jena, das für mich wichtigste und lautsärkste Heimspiel, wenigstens gegen Werder2 ists nicht so schlimm
24.06.2011 - 13:41 Uhr
Geil, gleich zu Beginn das Derby :)
Wobei es mir lieber wäre es später zu haben, da wir dann schon eingespielter wären.
Wobei es mir lieber wäre es später zu haben, da wir dann schon eingespielter wären.
24.06.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von Kicko82:
Mir ist ehrlich egal , wo der Heinz die Kohle her bekommt . Wir müssen auf Uns schauen !
das ist richtig...
aber man hört ja immer wieder, dass CZ ständig Geld für de Lizenz fehlt, trotzdem verpflichten sie permanent Spieler, wie z.B. in der letzten Winterpause....jetz können sie sich plötzlich den Simak leisten, da stellt man sich schon die Frage: "wie machen die das?" diese Frage sollte sich auch endlich mal DFB/DFL stellen, denn irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. CZ behauptet dann jedesmal, die neuen Spieler werden von externen Sponsoren finanziert. Wieso bezahlen dann diese angeblichen Sponsoren nicht für den Erhalt der Lizenz? Selbst für den Betrieb der Rasenheizung war kein Geld da, so dass Spiele ausfallen mussten, aber für neue Spieler war plötzlich wieder Geld da. Ist schon alles äußerst merkwürdig.
Mir ist ehrlich egal , wo der Heinz die Kohle her bekommt . Wir müssen auf Uns schauen !
das ist richtig...
aber man hört ja immer wieder, dass CZ ständig Geld für de Lizenz fehlt, trotzdem verpflichten sie permanent Spieler, wie z.B. in der letzten Winterpause....jetz können sie sich plötzlich den Simak leisten, da stellt man sich schon die Frage: "wie machen die das?" diese Frage sollte sich auch endlich mal DFB/DFL stellen, denn irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. CZ behauptet dann jedesmal, die neuen Spieler werden von externen Sponsoren finanziert. Wieso bezahlen dann diese angeblichen Sponsoren nicht für den Erhalt der Lizenz? Selbst für den Betrieb der Rasenheizung war kein Geld da, so dass Spiele ausfallen mussten, aber für neue Spieler war plötzlich wieder Geld da. Ist schon alles äußerst merkwürdig.
24.06.2011 - 14:06 Uhr
insgesamt haben wir einen für mich guten Spielplan erwischt, haben das letzte Spiel zu Hause gegen Oberhausen und wenns noch um was gehen würde, wären die letzten beiden Auswärtsspiele(35. und 37.Spieltag Offenbach und Chemnitz) auch nicht so weit weg
24.06.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von atze41:
Hallo habe eine Frage:wieso spielen wir in der Rückrunde das erste spiel gegen Babelsberg in Erfurt und nicht bei den Heinzen.stimmt da was nicht mit den Spielplan
da hab ich mich auch schon gewundert
Hallo habe eine Frage:wieso spielen wir in der Rückrunde das erste spiel gegen Babelsberg in Erfurt und nicht bei den Heinzen.stimmt da was nicht mit den Spielplan
da hab ich mich auch schon gewundert
24.06.2011 - 14:53 Uhr
Aus Sicherheitsgründen und der 1. Buli!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.