Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
08.06.2011 - 17:35 Uhr
Zitat von Benny2005:
Sehr interessanter Bericht : http://www.br-online.de/sport/fussball/sv-wacker-burghausen-rettung-insolvenzen-ID1307450245681.xmldas waren auch nicht die letzten Vereine!!! es geht weiter....jahr für jahr
Sehr interessanter Bericht : http://www.br-online.de/sport/fussball/sv-wacker-burghausen-rettung-insolvenzen-ID1307450245681.xmldas waren auch nicht die letzten Vereine!!! es geht weiter....jahr für jahr
08.06.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von Guerti:
Das zum einen und zum anderen zahlt Halle besser als der RWE. Der RWE kann fast nur mit Perspektive locken.klar Halle hat ja auch Geld ohne ende.......das wäre ja Traurig wenn man nichtmal mit Halle mit halten könnte, nein ein Wagefeld war kein Thema weil wir ihn wohl nicht brauchen
Das zum einen und zum anderen zahlt Halle besser als der RWE. Der RWE kann fast nur mit Perspektive locken.klar Halle hat ja auch Geld ohne ende.......das wäre ja Traurig wenn man nichtmal mit Halle mit halten könnte, nein ein Wagefeld war kein Thema weil wir ihn wohl nicht brauchen
08.06.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von atze41:
Allen Usern ein Hallo von mir auf gute zusammenarbeit :) Na dann, haste alles dabei Hacke, Schaufel , Hammer usw. :D ?
Herzlich Willkommen! ;)
Allen Usern ein Hallo von mir auf gute zusammenarbeit :) Na dann, haste alles dabei Hacke, Schaufel , Hammer usw. :D ?
Herzlich Willkommen! ;)
08.06.2011 - 19:35 Uhr
Usermenü----links auf Lieblingsverein----Name eingeben----- sichtbarkeit nicht vergessen----fertig
08.06.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von rwe82:
klar Halle hat ja auch Geld ohne ende.......das wäre ja Traurig wenn man nichtmal mit Halle mit halten könnte, nein ein Wagefeld war kein Thema weil wir ihn wohl nicht brauchen
Das auch. Wir sind im ZM gut genug aufgestellt. Und trotzdem zahlt Halle höhere Gehälter.
klar Halle hat ja auch Geld ohne ende.......das wäre ja Traurig wenn man nichtmal mit Halle mit halten könnte, nein ein Wagefeld war kein Thema weil wir ihn wohl nicht brauchen
Das auch. Wir sind im ZM gut genug aufgestellt. Und trotzdem zahlt Halle höhere Gehälter.
10.06.2011 - 06:16 Uhr
Die Fahrradbeleuchter sind kurz vorm Abgrund wenn ums Geld geht aber wenn man schaut was sie wieder holen .........naja die Stadt muss dann wieder helfen
10.06.2011 - 14:04 Uhr
Ich glaube schon, dass sie es jetzt schaffen, bald die Nr.1 in Ostdeutschland zu sein....
10.06.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ich glaube schon, dass sie es jetzt schaffen, bald die Nr.1 in Ostdeutschland zu sein....
Auf keinsten. Dafür ist die Vereinsführung immer noch zu, äh, zu innovativ.
Die müssen erstmal sehen, dass die Klasse gehalten wird.
Die müssen erstmal sehen, dass die Klasse gehalten wird.
10.06.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Bajuno:
Die müssen erstmal sehen, dass die Klasse gehalten wird. Recht haste :cool !
Zitat von Bajuno:
Die müssen erstmal sehen, dass die Klasse gehalten wird. Recht haste :cool !
10.06.2011 - 16:00 Uhr
@alexis, beißt du gerade wieder im !com-Forum :D :D :D ?
Papas Aussage gefällt mir gut......erste Liga....... :p :p :p :cool .
Papas Aussage gefällt mir gut......erste Liga....... :p :p :p :cool .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.