Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#221
19.05.2011 - 16:23 Uhr
Bei wem denn? :o
Schatzi-Talk |#222
19.05.2011 - 17:01 Uhr
Bei Lüttmann zB. Auch wenn er nicht so erfolgreich war wie Reichwein, Semmer und Drexler. Er war trotzdem ein Rot-Weißer und keiner aus Westsachsen.

Schließe mich rosa-lackiert an, sowas ist schlicht und ergreifend primitiv!

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#223
19.05.2011 - 17:11 Uhr
Super-Lütti wurde bei uns unterschätzt. Mit Semmer und Reichwein hatte er harte Gegner. Ich weiß das ich mit meiner Meinung allein stehe, wurde auf D1 oft ausgelacht :( . Hätte er das " Quäntchen" (Hörgl) Glück gehabt hätte es gepasst.

So jetzt weiter lachen :rolleyes !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#224
19.05.2011 - 17:14 Uhr
Warum lachen?
Wie du sagst, mit ein bisschen Glück hätte er auch seine 3-5 Tore pro Saison gemacht. Er hat durchaus die Qualität als Stammspieler bei einem Verein 6-8 Tore zu schießen.

Eine Träne nachweinen wird ihm wohl niemand, aber über ihn herziehen ist einfach nur dumm.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#225
19.05.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von Benny2005:
Super-Lütti wurde bei uns unterschätzt. Mit Semmer und Reichwein hatte er harte Gegner. Ich weiß das ich mit meiner Meinung allein stehe, wurde auf D1 oft ausgelacht :( . Hätte er das " Quäntchen" (Hörgl) Glück gehabt hätte es gepasst.

So jetzt weiter lachen :rolleyes !
Ja da gebe ich dir Recht mit dem "ausgelacht" trink einen mehr da siehst du warum viele so denken ;) der Typ war froh das er gerade aus laufen konnte, wo du das Thema mal angesprochen hast dachte ich naja vieleicht kann er ja doch was aber irgendwie war ein Canni in schlechter Form immernoch besser wie ein Lüttmann und allgemein muss man Hörgl fragen warum man Canni gegen Lüttmann getauscht hat

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#226
19.05.2011 - 17:31 Uhr
Lütti fehlt m.M.n. einfach nur das technische und das läuferische. Im Training hängt er sich wohl richtig rein, aber für Liga 3 reichts m.M.n. nicht. Aber um 3 - 4 Ecken im Jahr ins Tor zu köpfen ist er immer noch gut genug. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er das Ding damals in DD gemacht hätte und mit weniger Vorschusslorbeeren von RH ("Ein Spieler, der uns sofort weiterhilft") gekommen wäre.

Rein stimmungsmäßig wird ihn die Mannschaft jedenfalls vermissen. Außerdem hat er ne absolut hinreißende Tochter (noch zu jung ;) )
Schatzi-Talk |#227
19.05.2011 - 19:10 Uhr
also leute als allererstes wünsche ich ihm auch alles gut wär gut wenn er zu oberhausen zurückgeht das war der einzige verein wos liuef... wenn de dir die quoten anschaust gehört er in liga 4 oder 5 und da passts
bei allem respekt bin ich heilfroh das er weg ist konnte uns in keiner sekunde weiterhelfen wenn er eingewechselt wurde hätt ich jedesmal ausrasten können dann doch lieber nen hauck der hoffentlcih nächstes jahr mehr einsatzzeit bekommt :)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Schatzi-Talk |#228
19.05.2011 - 22:04 Uhr
Nehmt euch ein Beispiel an den Real Madrid Fans, die selbst dem Bankwärmer Metzelder stets mit Respekt begegnet sind und ihn in Ehren verabschiedet habe. Selbst wenn einem manche Dinge nicht passen, muss man über manchen Dingen einfach souverän-elegant drüber stehen können. ;)
Schatzi-Talk |#229
19.05.2011 - 22:21 Uhr
das er menschlich gut gepasst hat bestreite ich mit keiner silbe aber es muss schon gestattet sein hier offen meine meinung über seine sportliche leistung sagen zu dürfen ohne respektlosifgkeit aber es hat halt nich gereicht punkt nich mehr un nich weniger^^

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Schatzi-Talk |#230
19.05.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Man sollte vllt. auch mal daran denken das Lüttmann sich ohne zu murren in die zweite Reihe gestellt hat und trotzdem sehr positiv zum Klima in der Mannschaft beigetragen hat. Und nicht wie andere ehemalige rot weiße Starspieler bockig zu Herrn Windig von der BLI(N)D gerannt ist....
Das Klima mag er ja positiv beeinträchtigt haben, aber leider nicht die Leistung der Mannschaft.... Trotzdem sage ich nichts Schlechtes über ihn, denn Bemühungen waren erkennbar und das muss man anerkennen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.