Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
26.04.2011 - 20:12 Uhr
Das möchte ich aber auch hoffen , den Wiesbaden wird auch in den letzten Spielen noch einmal alles geben werden .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 26.04.2011 um 20:13 Uhr bearbeitet
26.04.2011 - 20:23 Uhr
Ich habe gerade in meine Glaskugel geschaut...:
Babelsberg 03 - SG Dynamo Dresden 2:1
Kickers Offenbach - FC Carl Zeiss Jena 1:1
FC Rot-Weiß Erfurt - Jahn Regensburg 3:0
FC Hansa Rostock - SV Wehen W'baden 2:0
Also meine Glaskugel sagt das wir mit 3 Punkten Vorsprung in die letzen beiden Partien gehen.
:P
Babelsberg 03 - SG Dynamo Dresden 2:1
Kickers Offenbach - FC Carl Zeiss Jena 1:1
FC Rot-Weiß Erfurt - Jahn Regensburg 3:0
FC Hansa Rostock - SV Wehen W'baden 2:0
Also meine Glaskugel sagt das wir mit 3 Punkten Vorsprung in die letzen beiden Partien gehen.
:P
27.04.2011 - 09:21 Uhr
Ich hoffe stark für dich, dass du " für den jugendlichen Verein" meinst :rolleyes
Auf solche Aussagen kann ich hier verzichten :grrr
Auf solche Aussagen kann ich hier verzichten :grrr
27.04.2011 - 09:28 Uhr
Hm. Langsam hab ich das Gefühl, dass die Erfurter den Verein aus Jena nicht mögen...
Mit einem Thüringer Derby wirds nächstes Jahr wohl nix.
Eher mit zwei geilen Spielen gegen unsere Kogge. :-)
Gebt alles, wir tun es Samstag auch!
Mit einem Thüringer Derby wirds nächstes Jahr wohl nix.
Eher mit zwei geilen Spielen gegen unsere Kogge. :-)
Gebt alles, wir tun es Samstag auch!
27.04.2011 - 10:27 Uhr
drei stinklangweilige 1:0 Siege würden mir auch reichen.
Ich hoffe, die Spieler reißen sich am Riemen und verstehen, worum es geht!
Ich hoffe, die Spieler reißen sich am Riemen und verstehen, worum es geht!
27.04.2011 - 10:46 Uhr
Euer Restprogramm ist wirklich mehr als machbar.
Da sind 9 Punkte absolut drin.
Wehen verliert bei uns mindestens zwei Punkte, Offenbach möglicherweise in Heidenheim.
Der Rot-Weiße Vorteil liegt auch am letzten Spieltag bei OFC-SGD.
Ihr habt wirklich die beste Position, also macht was draus...
Da sind 9 Punkte absolut drin.
Wehen verliert bei uns mindestens zwei Punkte, Offenbach möglicherweise in Heidenheim.
Der Rot-Weiße Vorteil liegt auch am letzten Spieltag bei OFC-SGD.
Ihr habt wirklich die beste Position, also macht was draus...
27.04.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von Auron:
@Bohamian: wenn ich fürchte was du gemeint hast, was du schreiben wolltest, dann verschwinde sofort aus unserem Forum!!! Auf rassistische Äußerungen verzichten wir hier!!!
Allerdings!!!!!
Wenn du ein Rot-Weißer bist, dann hast du dieses ja schon fast blau-gelb gefärbte Niveau nicht nötig!!!!!!!
@Bohamian: wenn ich fürchte was du gemeint hast, was du schreiben wolltest, dann verschwinde sofort aus unserem Forum!!! Auf rassistische Äußerungen verzichten wir hier!!!
Allerdings!!!!!
Wenn du ein Rot-Weißer bist, dann hast du dieses ja schon fast blau-gelb gefärbte Niveau nicht nötig!!!!!!!
28.04.2011 - 10:09 Uhr
Ich habe es dir doch gesagt....
Es gibt dinge die ändern sich einfach nie... Wieso nur andere Vereine wie wir nie gegen sowas Einspruch einlegen... wir zahlen uns affig... bekommen Geisterspiele... ach was reg ich mich auf.
DFB ist und bleib ne Mafia...
Es gibt dinge die ändern sich einfach nie... Wieso nur andere Vereine wie wir nie gegen sowas Einspruch einlegen... wir zahlen uns affig... bekommen Geisterspiele... ach was reg ich mich auf.
DFB ist und bleib ne Mafia...
28.04.2011 - 10:16 Uhr
Glaub mir, wenn wir nicht permanent mit dem DFB streiten würden, hätten wir schon lange einen Punktabzug.
Wir leben eben in einer Zwei-Klassengesellschaft. Auf der einen Seite Vereine, die Einfluss beim DFB haben (der olle Sammer, der dicke Calli, etc) auf der anderen Seite Vereine wie wir, die zwar hoffen (Vizepräsident des DFB) aber immer wieder enttäuscht werden.
Wir leben eben in einer Zwei-Klassengesellschaft. Auf der einen Seite Vereine, die Einfluss beim DFB haben (der olle Sammer, der dicke Calli, etc) auf der anderen Seite Vereine wie wir, die zwar hoffen (Vizepräsident des DFB) aber immer wieder enttäuscht werden.
28.04.2011 - 10:30 Uhr
Ich mein herrgott wir wollen ja alle nicht das die Vereine soviel strafen bekommen.
Aber die Relation ist wirklich nen Witz...
Aber die Relation ist wirklich nen Witz...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.