Schalker im TV
17.02.2005 - 12:44 Uhr
24.07.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von schalkelord:
wird das spiel gegen union berlin live im tv übertragen?
also ich bin eigentlich davon ausgegangen das es übertragen wird! laut dsf und eurosport HP nicht :(
also ich bin eigentlich davon ausgegangen das es übertragen wird! laut dsf und eurosport HP nicht :(
24.07.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von stylewars:
Zitat von schalkelord:
Ich habe auch nichts gesehen. Gehe also davon aus, dass es nicht übertragen wird. Schade eigentlich. Ich finde die Partie hätte es eigentlich verdient. Sowohl von den Namen, als auch von der Aktion, die dahinter steckt.
Zitat von schalkelord:
Ich habe auch nichts gesehen. Gehe also davon aus, dass es nicht übertragen wird. Schade eigentlich. Ich finde die Partie hätte es eigentlich verdient. Sowohl von den Namen, als auch von der Aktion, die dahinter steckt.
24.07.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von Tatze:
Zitat von stylewars:
Zitat von schalkelord:
sehe ich auch so!
komisch das dass dsf letzte saison die aktion unterstützt hat... und diese nicht!
das neue Union Stadion hätte ich auch gerne mal live gesehen!
Zitat von stylewars:
Zitat von schalkelord:
sehe ich auch so!
komisch das dass dsf letzte saison die aktion unterstützt hat... und diese nicht!
das neue Union Stadion hätte ich auch gerne mal live gesehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stylewars am 24.07.2009 um 13:09 Uhr bearbeitet
24.07.2009 - 13:55 Uhr
auch auf rbb scheint es nicht übertragen zu werden; vielleicht gibt es ja einen Livestream.
24.07.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von Frahe04:
auch auf rbb scheint es nicht übertragen zu werden; vielleicht gibt es ja einen Livestream.
Wenn es nirgends übertragen wird, dann gibt es auch keinen Live-Stream. ;)
Wenn es nirgends übertragen wird, dann gibt es auch keinen Live-Stream. ;)
24.07.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von schalke_andy:
Würde mich auch freuen, wenn das Spiel übertragen wird. Immerhin steckt da ja noch mehr hinter, als nur ein Testspiel.
Aber was anderes. Ebbe Sand spielt morgen im Aufgebot von Oliver Pocher im Spiel gegen Bayern München mit.
Steht heute auf der S04 Homepage.
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=24335&cHash=1f1ada2a2a
coole sache! wollte das spiel eigentlich nicht gucken...
aber wenn Ebbe mitspielt... ist das ja ein muss ;)
Würde mich auch freuen, wenn das Spiel übertragen wird. Immerhin steckt da ja noch mehr hinter, als nur ein Testspiel.
Aber was anderes. Ebbe Sand spielt morgen im Aufgebot von Oliver Pocher im Spiel gegen Bayern München mit.
Steht heute auf der S04 Homepage.
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=24335&cHash=1f1ada2a2a
coole sache! wollte das spiel eigentlich nicht gucken...
aber wenn Ebbe mitspielt... ist das ja ein muss ;)
27.07.2009 - 19:03 Uhr
Ob das Spiel in Saarbrücken live übertragen wird, weiß ich nicht, da ich aber absolut nichts dazu gefunden habe, wird unser Spiel anscheinend mal wieder nicht übertragen.
Aber dafür gibt es im SR eine Sport-Extra Sendung:
Zitat
Sport extra
1.FC Saarbrücken - Schalke 04
VPS: 21.44
http://www.sr-online.de/fernsehen/1358/inc-2009_07_29.html
Dort dürfte dann wohl zumindest eine Zusammenfassung des Spiels zu sehen sein.
Aber dafür gibt es im SR eine Sport-Extra Sendung:
Zitat
Sport extra
1.FC Saarbrücken - Schalke 04
VPS: 21.44
http://www.sr-online.de/fernsehen/1358/inc-2009_07_29.html
Dort dürfte dann wohl zumindest eine Zusammenfassung des Spiels zu sehen sein.
29.07.2009 - 10:04 Uhr
hallo
wollte nochmal nachfragen ob einer was neues gehört hat?
ob das spiel heute übertragen wird oder ob es bei der zusammenfassung im sr fernseh um 21:45 bleibt?!
Glück Auf
Dennis
wollte nochmal nachfragen ob einer was neues gehört hat?
ob das spiel heute übertragen wird oder ob es bei der zusammenfassung im sr fernseh um 21:45 bleibt?!
Glück Auf
Dennis
29.07.2009 - 10:20 Uhr
Heute morgen geschaut, bleibt wohl bei der Zusammenfassung. Eigentlich unverständlich für mich, da man eh Kameras vor Ort hat.
29.07.2009 - 10:26 Uhr
Letztes Jahr kamen ja wenigstens ein paar Spiele bei Schalke-TV, aber da gibt es ja dieses Jahr nur noch die kurzen Zusammenfassungen, bei denen man sich gar kein Bild machen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.